Zum Inhalt springen

MIDGARD Luxusausgabe - Fragen, Antworten, Diskussionen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja keinen "ichhabeesschonerhaltenoderauchnicht"-Beitragsschub provozieren,

Wenn das mal gut geht.

 

Ging es nicht - q.e.d. - war aber auch zu erwarten. :D

Ich werd mir auch einen tollen on-topic-Beitrag einfallen lassen, um hier mitzuteilen, wenn auch ich im Besitz einer vollständigen Sammlung bin! :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Ausgabe doch schon gestern abend erhalten, da ein Nachbar das Paket freundlicherweise angenommen hat :)

 

Jetzt bin ich auch im Besitz der Midgard-Regeln (ich besitze nichts von Midgard ausser der LA) und freue mich schon auf unseren naechsten Midgard-Abend, auch wenn der evt. noch auf sich warten laesst, da unser SL z.Zt. beruflich viel zu tun hat, und wir unterdessen GURPS spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Nach langem Suchen nach praktischen und stabilen Buchständern für meine Luxusausgabe bin ich bei Gerhard Kuhl fündig geworden. Die Lieferung erfolgte binnen kürzester Zeit und die Ware gefällt mir wirklich gut. Nun machen sich die 3 Bücher noch viel besser in meiner Vitrine.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ist es nicht unpraktisch, wenn man zum Spielen immer Vitrine und Buchständer mitschleppt? Meine Lux-Bände sind einfach in meinem Rollenspielkoffer drin ... :dunno:

 

Fimolas hat sich seine Luxusausgabe nur zum in der Vitrine stehen gekauft... deshalb hat er auch kein Problem beim Mitschleppen ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Ist es nicht unpraktisch, wenn man zum Spielen immer Vitrine und Buchständer mitschleppt? Meine Lux-Bände sind einfach in meinem Rollenspielkoffer drin ... :dunno:

 

Fimolas hat sich seine Luxusausgabe nur zum in der Vitrine stehen gekauft... deshalb hat er auch kein Problem beim Mitschleppen ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Ich fürchte, Rosendorn weiß das... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...