Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010 - Inoffizielles (Schwampf)


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bedanke mich für die Einladung. Bei mir sind auch nur meine Adresse und sehr oft die von Quintulf zu lesen, auch das finde ich positiv. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Sammelmails nicht per bcc verschickt werden.

 

Kritisieren muss ich den Betreff, da solcherlei Mails bei mir normalerweise sofort im Spam landen. "Einladung NordlichtCon" ist vielleicht nicht phantasievoll, aber doch irgendwie ... praktisch und selbsterklärend. ;) Manchmal tut a bisserl Realismus ganz gut. ;)

 

Und dann kritisiere ich noch eine zweite Sache: Die Preisgestaltung für Kinder! Dass für ein dreijähriges Kind für den Con knapp 40 Euro (Frühbucher) gezahlt werden sollen, finde ich echt krass. Wofür denn bitte das? So ein Zwergerl isst kaum was, spielt nicht in irgendwelchen Runden, schläft in der Regel noch in einem Kinderbett - und dafür sollen die leider babysitterlosen Eltern, die auf dem Con spieltechnisch eh schon gehandicapt sind, auch noch 40 Euro zahlen?

Sorry, da ist fast jedes Hotel billiger für Kleinkinder!

 

 

P.S.: Ich weiß nicht, wohin ich diesen Punkt hätte schreiben sollen, das der Schwampf nicht sonderlich gut geeignet ist, ist mir auch klar, aber was besseres habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Ich bedanke mich für die Einladung. Bei mir sind auch nur meine Adresse und sehr oft die von Quintulf zu lesen, auch das finde ich positiv. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Sammelmails nicht per bcc verschickt werden.
Die mails mit dem "Spam-Betreff" sind da sauber, die mail von 19:07 leider nicht (dafür stimmt dort der Betreff). Aber ich denke, die Orga wird es sich schon zu Herzen genommen haben. ;)

 

Und dann kritisiere ich noch eine zweite Sache: Die Preisgestaltung für Kinder!
Oh, ja! :crosseye:
Link zu diesem Kommentar
Und dann kritisiere ich noch eine zweite Sache: Die Preisgestaltung für Kinder! Dass für ein dreijähriges Kind für den Con knapp 40 Euro (Frühbucher) gezahlt werden sollen, finde ich echt krass. Wofür denn bitte das? So ein Zwergerl isst kaum was, spielt nicht in irgendwelchen Runden, schläft in der Regel noch in einem Kinderbett - und dafür sollen die leider babysitterlosen Eltern, die auf dem Con spieltechnisch eh schon gehandicapt sind, auch noch 40 Euro zahlen?

Sorry, da ist fast jedes Hotel billiger für Kleinkinder!

 

 

P.S.: Ich weiß nicht, wohin ich diesen Punkt hätte schreiben sollen, das der Schwampf nicht sonderlich gut geeignet ist, ist mir auch klar, aber was besseres habe ich nicht gefunden.

Ich packe es mal in unser UF zur weiteren Klärung. Danke für den Hinweis. Manchmal ist es nicht so gut, wenn nur Kinderlose in der Orga sind. Sorry. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

Bist Du aus dem Orga-Team ausgeschieden?:crosseye:
Nein. Aber auch wir bekommen eine. Ich muss doch auch wissen, wohin ich überweise und so.
Du gehörst zum Orga-Team und beschwerst Dich hier mehrfach darüber, dass Du noch keine Einladung erhalten hast? Ihr solltet an Eurer internen Kommunikation arbeiten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro!

 

Bist Du aus dem Orga-Team ausgeschieden?:crosseye:
Nein. Aber auch wir bekommen eine. Ich muss doch auch wissen, wohin ich überweise und so.
Du gehörst zum Orga-Team und beschwerst Dich hier mehrfach darüber, dass Du noch keine Einladung erhalten hast? Ihr solltet an Eurer internen Kommunikation arbeiten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Ist nur Spaß. Alles in Ordnung. Dies ist ein Schwampf. :)

 

 

Wieso muss ich das erklären... :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro!

 

Bist Du aus dem Orga-Team ausgeschieden?:crosseye:
Nein. Aber auch wir bekommen eine. Ich muss doch auch wissen, wohin ich überweise und so.
Du gehörst zum Orga-Team und beschwerst Dich hier mehrfach darüber, dass Du noch keine Einladung erhalten hast? Ihr solltet an Eurer internen Kommunikation arbeiten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Ist nur Spaß. Alles in Ordnung. Dies ist ein Schwampf. :)

 

 

Wieso muss ich das erklären... :dozingoff:

 

Damit Du Dir auch hier einen :harryb: einfängst?!:ätsch:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro!

 

Bist Du aus dem Orga-Team ausgeschieden?:crosseye:
Nein. Aber auch wir bekommen eine. Ich muss doch auch wissen, wohin ich überweise und so.
Du gehörst zum Orga-Team und beschwerst Dich hier mehrfach darüber, dass Du noch keine Einladung erhalten hast? Ihr solltet an Eurer internen Kommunikation arbeiten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Ist nur Spaß. Alles in Ordnung. Dies ist ein Schwampf. :)

 

 

Wieso muss ich das erklären... :dozingoff:

 

Damit Du Dir auch hier einen :harryb: einfängst?!:ätsch:

Am besten noch von der Fimolas? Nee...

Link zu diesem Kommentar
Ich hab seit Tagen keine Einladung mehr erhalten. Die Orga hat mich nicht mehr lieb :cry:

 

Du hast doch deine Einladungenzuteilung für diesen Monat schon am Samstag erhalten.:plain:

 

Dafürhab ich so ca. 6 Einladungen auf einmal erhalten. :worried:

Jaaaaa... Ich mache gleich mal einen Strang auf mit Umfrage. Dann kann jeder reinschreiben, wieviele Einladungen er bekommen hat. Allmählich nervts.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab seit Tagen keine Einladung mehr erhalten. Die Orga hat mich nicht mehr lieb :cry:

 

Du hast doch deine Einladungenzuteilung für diesen Monat schon am Samstag erhalten.:plain:

 

Dafürhab ich so ca. 6 Einladungen auf einmal erhalten. :worried:

Jaaaaa... Ich mache gleich mal einen Strang auf mit Umfrage. Dann kann jeder reinschreiben, wieviele Einladungen er bekommen hat. Allmählich nervts.

 

Solange eure zukünftigen Gäste es mit Humor nehmen, ist ja alles in Butter. :trost:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab seit Tagen keine Einladung mehr erhalten. Die Orga hat mich nicht mehr lieb :cry:

 

Du hast doch deine Einladungenzuteilung für diesen Monat schon am Samstag erhalten.:plain:

 

Dafürhab ich so ca. 6 Einladungen auf einmal erhalten. :worried:

Jaaaaa... Ich mache gleich mal einen Strang auf mit Umfrage. Dann kann jeder reinschreiben, wieviele Einladungen er bekommen hat. Allmählich nervts.

 

Solange eure zukünftigen Gäste es mit Humor nehmen, ist ja alles in Butter. :trost:

Danke. :) Wenn sowas beim ersten Con passiert, und Quintulf hat das ja glaube ich auch noch nie gemacht, dann ist das auch okay. Kinderkrankheiten eben. Nächstes Jahr ist das alles besser und am 2012 ist das eh das dritte Mal und somit schon eine Traditionsveranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...