Akeem al Harun Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 vor 6 Minuten schrieb stefanie: Du hast aber schon begriffen, daß derzeit über 20 sicherlich Geld angewiesen haben und die effektiv freien Plätze eine weit geringere Anzahl haben? Derzeit 8, glaube ich. Ich hätte einfach angenommen, dass der Counter auf der Website die offizielle Zahl ist. Link to comment
Heidenheim Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 Na dann wollen wir mal hoffen ... dass das reicht. Link to comment
Chriddy Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 vor 8 Stunden schrieb Mogadil: Das wird mein zwölfter NLC. 😁 Ich glaube das wird mein Elfter. So die Anmeldung geklappt mit. Link to comment
stefanie Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb Akeem al Harun: Ich hätte einfach angenommen, dass der Counter auf der Website die offizielle Zahl ist. Es ist die offizielle Zahl in Bezug auf die, die einen festen Platz haben. Wir erinnern uns: es ist der fest angemeldet, dessen online-Formblatt und Überweisung bei uns angekommen ist... Vielleicht sollte ich das bei dem Zähler irgendwie dazuschreiben. Link to comment
Akeem al Harun Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 vor 6 Minuten schrieb stefanie: Es ist die offizielle Zahl in Bezug auf die, die einen festen Platz haben. Wir erinnern uns: es ist der fest angemeldet, dessen online-Formblatt und Überweisung bei uns angekommen ist... Vielleicht sollte ich das bei dem Zähler irgendwie dazuschreiben. Schon klar. Meine Verwunderung drückt eher aus, dass auf der Webseite die eine Zahl steht und du eine andere Zahl nennst. Wie soll ich als potenzieller Erstteilnehmer wissen, welche Zahl dir "richtige" ist? Link to comment
stefanie Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 vor 25 Minuten schrieb Akeem al Harun: Schon klar. Meine Verwunderung drückt eher aus, dass auf der Webseite die eine Zahl steht und du eine andere Zahl nennst. Wie soll ich als potenzieller Erstteilnehmer wissen, welche Zahl dir "richtige" ist? Naja, in der Anlage zur Einladung steht ja schon, daß wir Formblatt und Überweisung haben möchten und nur beides zu einem festen Platz führt. Es also in der Tat möglich ist, daß ich für zwanzig Plätze von zwanzig Leuten ein Formblatt habe und der einundzwanzigste, wenn er nur schneller überweist, einen Platz bekommt. Aber indem ein Mißverständnis möglich ist, weil wir uns nicht klar genug ausdrücken, ist das etwas, das ich jetzt hoffentlich korrigiert habe, indem ich bei dem Zähler erläutert habe, präzise was er runterzählt. Also - tut mir leid, daß der Irrtum aufkam und somit danke für den Hinweis. Ist es jetzt besser? Link to comment
stefanie Posted May 23, 2022 Report Share Posted May 23, 2022 Ach, so, ja - und der einundzwanzigste überwiese vielleicht gar nicht erst, wenn ich die Formblätter runterzählte und da schon 0 stünde. Aber die zwanzig haben noch keinen festen Platz und darum steht da 20. 1 Link to comment
Bro Posted May 24, 2022 Report Share Posted May 24, 2022 vor 22 Stunden schrieb stefanie: 7 Da es nächstes Jahr so spät ist, könnte das dann Nummer 8 werden. Link to comment
stefanie Posted May 24, 2022 Report Share Posted May 24, 2022 vor 16 Stunden schrieb Chriddy: Ich glaube das wird mein Elfter. 10. 1 Link to comment
Chriddy Posted May 24, 2022 Report Share Posted May 24, 2022 Dann wird das ja mein Jubiläums con! Da bin Mal gespannt was ich bekomme! 1 Link to comment
stefanie Posted May 24, 2022 Report Share Posted May 24, 2022 vor 1 Stunde schrieb Chriddy: Dann wird das ja mein Jubiläums con! Da bin Mal gespannt was ich bekomme! Kost und Logis. 1 1 Link to comment
stefanie Posted May 24, 2022 Report Share Posted May 24, 2022 Morgen werde ich übrigens nach Bacharach zur Convention fahren - wer auf eine Bestätigung wartet, wird also (wenn ich es nicht noch morgen früh erledigen kann) bis Sonntag oder Montag warten müssen. ...und es gibt auch bestimmt einen Grund, warum ich die Einladungen nicht eine Woche früher geschickt habe... 2 1 Link to comment
stefanie Posted July 8, 2022 Report Share Posted July 8, 2022 Sooo, und Spielleitergeschenke liegen jetzt auch vor. Hübsch sind sie ebenfalls. 5 Link to comment
Läufer Posted July 9, 2022 Author Report Share Posted July 9, 2022 vor 19 Stunden schrieb stefanie: Sooo, und Spielleitergeschenke liegen jetzt auch vor. Hübsch sind sie ebenfalls. OK, dann spielleitere ich auch irgendwas 2 1 1 Link to comment
Chriddy Posted July 31, 2022 Report Share Posted July 31, 2022 Kann ich meinen Hund zum Con mitbringen? Wenn ja wie funktioniert das dann? Link to comment
stefanie Posted July 31, 2022 Report Share Posted July 31, 2022 Ich werde Dir gleich eine PN schicken. Link to comment
stefanie Posted August 6, 2022 Report Share Posted August 6, 2022 Am 8.7.2022 um 21:53 schrieb stefanie: Sooo, und Spielleitergeschenke liegen jetzt auch vor. Hübsch sind sie ebenfalls. Ihr werdet sogar Namensschilder bekommen, wie immer ganz schick. 3 Link to comment
Läufer Posted August 7, 2022 Author Report Share Posted August 7, 2022 vor 10 Stunden schrieb stefanie: Ihr werdet sogar Namensschilder bekommen, wie immer ganz schick. Unter den Bedingungen spielleitere ich auch zweimal. 1 Link to comment
Läufer Posted August 7, 2022 Author Report Share Posted August 7, 2022 Sagt mal, kommt lemand aus Umgebung Wien zum NLC? (Wegen Midgard- logistics) Link to comment
stefanie Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 Yikes! Wir sind als nächstes dran und ich habe noch fast nichts fertig. Link to comment
Slüram Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 vor einer Stunde schrieb stefanie: Yikes! Wir sind als nächstes dran und ich habe noch fast nichts fertig. Du hast Dich ja auch heute noch in Breuberg getummelt..... Link to comment
Ulmo Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 vor 1 Stunde schrieb stefanie: Yikes! Wir sind als nächstes dran und ich habe noch fast nichts fertig. Link to comment
Läufer Posted August 21, 2022 Author Report Share Posted August 21, 2022 vor 1 Stunde schrieb stefanie: Yikes! Wir sind als nächstes dran und ich habe noch fast nichts fertig. Der Panik-Emoji deutet an, dass du tatsächlich bislang nur knapp 97% der Vorbereitungen fertig hast? Link to comment
ohgottohgott Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 vor 31 Minuten schrieb Läufer: Der Panik-Emoji deutet an, dass du tatsächlich bislang nur knapp 97% der Vorbereitungen fertig hast? na na na - so schlampig ist sie nun auch wieder nicht 1 Link to comment
Recommended Posts