stefanie Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 vor 58 Minuten schrieb Läufer: Der Panik-Emoji deutet an, dass du tatsächlich bislang nur knapp 97% der Vorbereitungen fertig hast? Naja, von der Menge der Arbeit kommt das wohl hin - aber die letzten 3% sind das, was Ihr Leute bemerken werdet, wenn ich es nicht getan habe, und was ich leider nur kurz vorher fertigstellen kann. Aber Crêpes soll es wohl geben, denn damit habe ich gar nichts zu tun. Link to comment
ohgottohgott Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 vor 14 Minuten schrieb stefanie: Naja, von der Menge der Arbeit kommt das wohl hin - aber die letzten 3% sind das, was Ihr Leute bemerken werdet, wenn ich es nicht getan habe, und was ich leider nur kurz vorher fertigstellen kann. Aber Crêpes soll es wohl geben, denn damit habe ich gar nichts zu tun. ... mach Dich nicht so fertig - alles wird wieder sehr gut 2 Link to comment
stefanie Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 vor 26 Minuten schrieb ohgottohgott: ... mach Dich nicht so fertig - alles wird wieder sehr gut Danke Dir - klar bekommen wir das hin. Ich mag es bloß nicht, daß ich so viele Dinge wirklich erst ganz kurz vor Beginn erledigen kann und hätte es lieber, wenn ich alles jetzt schon längst fertig hätte. Außerdem mag ich das Grinseding irgendwie 2 Link to comment
Dyffed Posted September 3, 2022 Report Share Posted September 3, 2022 Gibt es am Freitag abend eigentlich einen Live-Schwampf? Link to comment
draco2111 Posted September 3, 2022 Report Share Posted September 3, 2022 In der Regel sitzen meistens ein paar im Essensraum. Was sich halt so ergibt. Link to comment
Solwac Posted September 3, 2022 Report Share Posted September 3, 2022 vor 36 Minuten schrieb draco2111: In der Regel sitzen meistens ein paar im Essensraum. Was sich halt so ergibt. Also Schurken? Link to comment
Dyffed Posted September 3, 2022 Report Share Posted September 3, 2022 vor 1 Stunde schrieb draco2111: In der Regel sitzen meistens ein paar im Essensraum. Was sich halt so ergibt. Aber nicht wie auf dem Breuberg Con oder SuedCon von Beginn an nach dem Abendessen ein bis zwei Tische? Dass sich im Laufe des Abends die abgefertigten Runden einfinden, war schon klar. Link to comment
Panther Posted September 4, 2022 Report Share Posted September 4, 2022 Vorfreude: [X] Urlaub beantragt [x] Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen) Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht) Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers) Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [ ] Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben... Spielrunde für meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [ ] Urlaub genehmigt [X] Angemeldet X] Geld überwiesen X] Bestätigung bekommen [X] eigene SC-Figuren vorbereitet [ ] Gewandung vorbereitet [ ] gepackt [ ] Anfahrt begonnen [ ] 2 Link to comment
dabba Posted September 4, 2022 Report Share Posted September 4, 2022 18 hours ago, Dyffed said: Aber nicht wie auf dem Breuberg Con oder SuedCon von Beginn an nach dem Abendessen ein bis zwei Tische? Dass sich im Laufe des Abends die abgefertigten Runden einfinden, war schon klar. Kommt drauf an. Es sind weniger Leute als bei den großen Cons, die meisten Leute spielen und Live-Schwampf entsteht peu à peu. Link to comment
Dyffed Posted September 4, 2022 Report Share Posted September 4, 2022 vor 43 Minuten schrieb dabba: Kommt drauf an. Es sind weniger Leute als bei den großen Cons, die meisten Leute spielen und Live-Schwampf entsteht peu à peu. Ich hatte schon anhand der Antworten ein klares "Nein" herausgelesen. Live-Schwampf beginnt nach dem Abendessen mit meistens einem vollen Tisch, die Leute spielen nicht. Peu-a-peu ist so meist ab 22 Uhr zu beobachten, selten vorher. 1 Link to comment
Clagor Posted October 5, 2022 Report Share Posted October 5, 2022 Hi zusammen, noch eine Woche, wie aufregend. Gut das ich schon mit dem leiten und vorbereiten auf Stand bin. Mi-Do Goldrausch Gruppe voll Freitag:. Die Hexe und der Heilige, der Zettel wird Donnerstag nach dem Mittagessen aufgehängt Samstag: Zusammen mit Fariste, die Straße der Einhörner. Der Aufruf der KAW wird ebenfalls ab Donnerstag Mittag hängen. Bis nächste Woche LG Clagor Link to comment
Bro Posted October 5, 2022 Report Share Posted October 5, 2022 vor 46 Minuten schrieb Clagor: Hi zusammen, noch eine Woche, wie aufregend. Gut das ich schon mit dem leiten und vorbereiten auf Stand bin. Mi-Do Goldrausch Gruppe voll Freitag:. Die Hexe und der Heilige, der Zettel wird Donnerstag nach dem Mittagessen aufgehängt Samstag: Zusammen mit Fariste, die Straße der Einhörner. Der Aufruf der KAW wird ebenfalls ab Donnerstag Mittag hängen. Bis nächste Woche LG Clagor Lauter tolle Abenteuer. Ihr habt das gut. Wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei, wenn der Termin so schön spät ist. Link to comment
Panther Posted October 7, 2022 Report Share Posted October 7, 2022 Vorfreude: [X] Urlaub beantragt [x] Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen) Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht) Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers) Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [X] Sauf, Schieß, Lauf! Spielrunde für meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [ X ] Urlaub genehmigt [X] Angemeldet X] Geld überwiesen X] Bestätigung bekommen [X] eigene SC-Figuren vorbereitet [X ] gepackt [ ] Anfahrt begonnen [ ] 1 Link to comment
stefanie Posted October 10, 2022 Report Share Posted October 10, 2022 Am 4.9.2022 um 15:25 schrieb Dyffed: Ich hatte schon anhand der Antworten ein klares "Nein" herausgelesen. Live-Schwampf beginnt nach dem Abendessen mit meistens einem vollen Tisch, die Leute spielen nicht. Peu-a-peu ist so meist ab 22 Uhr zu beobachten, selten vorher. Ich weiß nicht, ob die Idee doof ist - aber hänge doch einen Zettel aus, um das zu initiieren, vielleicht klappt es ja. Ich für meinen Teil kann nicht mal sagen, ob es überhaupt so ist, daß die Leute nach dem Abendessen nicht noch als eine Gruppe im Eßzimmer bleiben. Wenn ich überhaupt nochmal in das Zimmer geschaut habe, waren da durchaus immer noch mal Leute. Link to comment
stefanie Posted October 10, 2022 Report Share Posted October 10, 2022 Außerdem - meine Vorbereitungsarbeit ist fertig (andere müssen noch fleißig sein und Aufbau stellt dann auch ein bißchen Arbeit dar). Jetzt mal hoffen, daß es nicht noch Änderungen geben wird, die mir alles zerschießen Link to comment
dabba Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 11 hours ago, stefanie said: Ich weiß nicht, ob die Idee doof ist - aber hänge doch einen Zettel aus, um das zu initiieren, vielleicht klappt es ja. Ich für meinen Teil kann nicht mal sagen, ob es überhaupt so ist, daß die Leute nach dem Abendessen nicht noch als eine Gruppe im Eßzimmer bleiben. Wenn ich überhaupt nochmal in das Zimmer geschaut habe, waren da durchaus immer noch mal Leute. Midgard gespielt wird im Esszimmer abends seltener, manchmal kloppen da noch Leute Karten. Ansonsten wird geschnackt bzw. geschwampft. Link to comment
Clagor Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Dann hier noch einmal, endlich noch einen Tag, dann geht es los. LG Clagor Link to comment
ohgottohgott Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Die letzte Hürde ist gekommen: @Dinlair NiMurdil und ich sind negativ 2 Link to comment
Fariste Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 vor 24 Minuten schrieb ohgottohgott: Die letzte Hürde ist gekommen: @Dinlair NiMurdil und ich sind negativ 1 Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Bin auch negativ und mache morgenfrüh noch einen Test. Link to comment
Panther Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Genau, morgens dann... vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier: Bin auch negativ und mache morgenfrüh noch einen Test. Link to comment
ohgottohgott Posted October 12, 2022 Report Share Posted October 12, 2022 ... ab wann ist denn Orga vor Ort? Link to comment
Panther Posted October 12, 2022 Report Share Posted October 12, 2022 vor 22 Minuten schrieb ohgottohgott: ... ab wann ist denn Orga vor Ort? seit gestern 1 Link to comment
ohgottohgott Posted October 12, 2022 Report Share Posted October 12, 2022 Fein, dann müssen wir uns ja nicht mehr sonstwo rumdrücken. Link to comment
Recommended Posts