Jump to content

NordlichtCon 2022: Schwampf!

Läufer

Recommended Posts

Dann eröffne ich hiermit feierlich und mit großem Ernst den Nordlichtconschwampf, um all die wichtigen Fragen zu behandeln:

× Wird das Essen wieder so lecker und reichhaltig sein

× Warum lasse ich immer so viel Geld beim droll?

× Spielen sich Grünes Juwel und die Spruchrolle mit dem Grünen Band anders, wenn die Grünen in der Regierung sind?

• Like 2
  • stefanie changed the title to NordlichtCon 22: Schwampf!

Das sind wirklich wichtige Fragen 

A ja, das Essen wird wieder so.

B weil du es kannst

C warum sollte es sich unter Elfen-Druiden Koalition anders spielen? Der Grüne Juwel IV kommt.

Aber

Bekomme ich Urlaub?  Morgen werde ich den beantragen 

Wird Tjorm 2022 dabei sein?

Edited by Panther
  • Haha 1
  • stefanie changed the title to NordlichtCon 2022: Schwampf!

Juhu! Urlaub 2022 genehmigt!

NLC 2022 kann kommen....

Batracho ist nun hinter dem grauen Panther meine höchstgradige Figur.... Grüne Juwel IV / Maske des Tigers III kann kommen.... Einmal mit Profis....

Und: Ich biete dann Kloster Teil 1 mal wieder an , wink...

Edited by Panther
  • 1 month later...
Am 21.10.2021 um 09:13 schrieb Panther:

Juhu! Urlaub 2022 genehmigt!

NLC 2022 kann kommen....

Batracho ist nun hinter dem grauen Panther meine höchstgradige Figur.... Grüne Juwel IV / Maske des Tigers III kann kommen.... Einmal mit Profis....

Und: Ich biete dann Kloster Teil 1 mal wieder an , wink...

Ich muss Dich leider daran erinnern, in welchem "Lösungszustand" wir Das Grüne Juwel III - Rrakssakul hinter uns gelassen haben. Wir werden Teil IV also wohl in der gleichen Besetzung weiterspielen müssen. Soviel zu "Einmal mit Profis....". ;)

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

• Like 1
vor 9 Minuten schrieb Ulmo:

Ich muss Dich leider daran erinnern, in welchem "Lösungszustand" wir Das Grüne Juwel III - Rrakssakul hinter uns gelassen haben. Wir werden Teil IV also wohl in der gleichen Besetzung weiterspielen müssen. Soviel zu "Einmal mit Profis....". ;)

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

hm du warst nicht in meiner Gruppe (und ich bin auch durch Teil IV durch) aber unser Ende von Teil 3 war auch etwas  verhunzt (und das lag nicht an mir, das lag daran das ein paar ihren Plan durchsetzen mussten und ich nicht zum Zuge kam).

• Haha 1
  • 2 months later...
vor 3 Stunden schrieb Bro:

Ich wäre gern öfter dabei gewesen. Vielleicht nächstes Jahr. 

Spätestens, wenn der kleine Sohn meiner Chefs nicht mehr zur Schule geht. Also in 8-10 Jahren oder so…

Unauffällig auf einen NLC-Termin außerhalb der Herbstferien hinagitieren ...

vor 1 Stunde schrieb Bro:
vor 1 Stunde schrieb Läufer:

Unauffällig auf einen NLC-Termin außerhalb der Herbstferien hinagitieren ...

Sehr gern. Wir müssen nur leider nehmen, was die Mühle anbieten kann. Und einige Teilnehmer können besser in den Ferien…

Vor allem: Welche Herbstferien genau? Welches Bundesland? Da soll es ja gewisse terminliche Differenzen geben.... :sigh: 

• 2 months later...
Am 22.2.2022 um 13:42 schrieb stefanie:

Nach meiner Statistik waren 80 Leute einmal dabei, 31 zweimal, 22 dreimal, 19 viermal, 9 fünfmal, 16 sechsmal, 13 siebenmal, 12 achtmal, 7 neunmal, 7 zehnmal, 4 elfmal
Wir scheinen irgendwie so eine Art Laufkundschaft-Con zu sein.

Genau, ich war fünf- oder sechsmal dabei.

Zu den Sternen, Läufer 

Meine! Güte! Leute!
Ihr tut, als sei der NordlichtCon etwas ganz besonders tolles, wo man un-be-dingt hin muß. 

Die ersten paar, von denen schon Geld angekommen ist, haben sogar schon eine Bestätigung, jetzt will ich aber erstmal zu Abend essen. 

• Like 2
vor 31 Minuten schrieb stefanie:

Meine! Güte! Leute!
Ihr tut, als sei der NordlichtCon etwas ganz besonders tolles, wo man un-be-dingt hin muß. 

Die ersten paar, von denen schon Geld angekommen ist, haben sogar schon eine Bestätigung, jetzt will ich aber erstmal zu Abend essen. 

Du weißt doch: es werden schon wieder Wetten angenommen..... :hjhatschonwiederwas: