Skip to content

Bacharach-Schwampf

Featured Replies

  • Author
vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck:

Es gibt hier keinen offiziellen Strang der Orga, um den Con anzukündigen. Ist das Absicht? :dunno:

Nein ;)

Wir kommen mit zwei Kindern (9 + 7) am Donnerstag. Wenn noch mehr Kinder da sind, die Lust auf eine Partie "So nicht, Schurke!" (oder ein sehr einfaches Midgard-Abenteuer) haben, sind unsere gern dabei. 

vor 4 Stunden schrieb Adjana:

Wir kommen mit zwei Kindern (9 + 7) am Donnerstag. Wenn noch mehr Kinder da sind, die Lust auf eine Partie "So nicht, Schurke!" (oder ein sehr einfaches Midgard-Abenteuer) haben, sind unsere gern dabei. 

Da schließt sich der Jüngste sehr gerne an!

Am 19.1.2022 um 15:59 schrieb Fabian:

Bacharach ist bei mit eigentlich fest eingeplant, daher drücke ich die Daumen, dass die Teilnehmerzahlen noch nach oben angepasst werden und der Con mit mehr Teilnehmer:innen starten kann.

Überwiesen! Ich freue mich schon darauf, wieder viele Spieler:innen der Community live zu sehen und zu zocken!

Edited by Fabian

Ui, jetzt geht wieder das Rennen los... 

vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Ui, jetzt geht wieder das Rennen los... 

Wäre großartig, wenn es diesmal dann auch einen Zieleinlauf geben würde und der Con stattfindet!  Ich drücke alle Daumen!:thumbs: 

vor 1 Minute schrieb Einskaldir:

Ich hab da keine Bedenken. Ende Mai ist perfekt. Das ist der gabze Rutsch durch. 

 

Genau, und selbst die jetzt noch Ungeimpften, werden dann wohl genesen sein! :)

vor 22 Stunden schrieb Shayleigh:
vor 22 Stunden schrieb Bruder Buck:

Es gibt hier keinen offiziellen Strang der Orga, um den Con anzukündigen. Ist das Absicht? :dunno:

Nein

Ich finde es extrem irritierend, dass die einzige aktuelle Info, dass der Con stattfindet auf midgard-cons-info zu finden ist. Weder hier, noch auf der Homepage der Abenteuergilde. Dort ist nur die Rede davon, dass der Con 2021 abgesagt wurde. 

  • Author
vor 41 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ich finde es extrem irritierend, dass die einzige aktuelle Info, dass der Con stattfindet auf midgard-cons-info zu finden ist. Weder hier, noch auf der Homepage der Abenteuergilde. Dort ist nur die Rede davon, dass der Con 2021 abgesagt wurde. 

Offiziellen Strang eröffnet. Homepage folgt.

Überwiesen. Falls das wirklich klappt, werd ich Teil 3 der Muräne Kampagne anbieten. (Oder alternativ Teil 2 Hälfte 2, für die, die da noch seit über zwei Jahren drauf warten!)

vor 47 Minuten schrieb KoschKosch:

Überwiesen. Falls das wirklich klappt, werd ich Teil 3 der Muräne Kampagne anbieten. (Oder alternativ Teil 2 Hälfte 2, für die, die da noch seit über zwei Jahren drauf warten!)

... da muss ich dann ja alles andere drumherum planen ;)

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

Bei mir ist immer noch keine Einladung angekommen. :buhu: Spam-Ordner habe ich geprüft, auch nichts.

Auch wenn ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann wäre ich trotzdem gerne weiter auf der Einladungsliste...

Auch ohne Corona hab ich leider am 27.5. schon einen anderen Termin.

Ich habe am 29.01.2022 um 17:18 Uhr meine Einladung bekommen.

 

vor 41 Minuten schrieb Bro:

Stimmt. Dann war die Angabe der Internetanschrift im Absatz darüber etwas irreführend. Okay, dann ist ja gut.

Was meinst Du? In dem Absatz geht es doch darum, was man tun soll, wenn man eine Einladung haben möchte (was in der Anlage zu einer Einladung auch irgendwie seltsam ist). 

vor 4 Stunden schrieb stefanie:

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

Sehe es Bro nach.  Es soll ja sein erstes Bacharach werden...

vor einer Stunde schrieb Bro:

Tatsächlich merke ich mir das bei den mittlerweile sieben Cons nicht, welcher der ohne förmliche Anmeldung ist. :dunno:

... das macht Dich ja noch sympathischer...

vor 13 Stunden schrieb Bro:

Tatsächlich merke ich mir das bei den mittlerweile sieben Cons nicht, welcher der ohne förmliche Anmeldung ist. :dunno:

Sind das nicht mehr inzwischen?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Recently Browsing 0

  • No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.