Jump to content

Bacharach-Schwampf


Recommended Posts

1 hour ago, Shayleigh said:

Obwohl der Con nach aktuellen Corona-Regeln nur mit 10 Leuten stattfinden könnte, hoffen wir, dass es im Mai anders sein wird.

Ich könnte jetzt einen uralten Witz bringen und schon mal überweisen...

...und (vermutlich keine) #faktenschaffen...

...oder mich darauf berufen, dass dieses Jahr das zweitletzte Jahr meines Abos fällig wäre.

 

Edited by dabba
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Oddi:

Ich will es hoffen das er stattfinden kann ich bin schon wieder stark auf entzug.

Armes Töff, äh armer Torben. :trost:  Meine letzte Liverunde Midgard in Farbe und Real3D, war Sonntag, 10. Oktober 2021. Der letzte Tag des NordlichtCon 2021. Und für den hamburger AdventureCon 2022, 4.2. bis 6.2, sehe ich bei der momentanen Lage mit Covid-19 eher dunkelgrau bis tief finster schwarz.  :buhu:

Stell Dir doch mal vor, es gäbe keine Möglichkeit Midgard online zu spielen. Wäre doch noch viel schlimmer. ;)

 

Mit (hoffentlich) aufmunternden Maulwurfsgrüßen

Link to comment
vor 17 Stunden schrieb Shayleigh:

Obwohl der Con nach aktuellen Corona-Regeln nur mit 10 Leuten stattfinden könnte, hoffen wir, dass es im Mai anders sein wird.

Mehr Spielräume als Teilnehmer?

:Daumendrück:

Auch wenn es für mich nicht gut ausschaut.

Link to comment
vor 9 Minuten schrieb Ulmo:

Stell Dir doch mal vor, es gäbe keine Möglichkeit Midgard online zu spielen. Wäre doch noch viel schlimmer. ;)

Meine ersatzdroge ist es Abenteuer vorzubereiten,... oder Hintergründe zu entwerfen.

  • Like 3
Link to comment

Das wäre schön, wenn es klappt. Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich kommen kann, aber bei Bacharach ist es immerhin möglich…

Vielleicht wird das ja dann mein erster großer Con, nachdem der Forumscon jetzt schon zweimal verschoben werden musste :buhu:

  • Like 2
Link to comment

Junger Mann! Du willst in Deinen jungen Jahren auf einen Midgard-Con? Womöglich willst Du auch noch als Spielleiter mit grauen Männern und alten Schlössern auftrumpfen? Den Verstand irgendwelcher Spülerinnen und Spüler auf die Probe stellen?

Bravo! :männlicherhändedruc :thumbs: Kann ich nur gutheißen.

 

Mit schulterklopfenden Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link to comment

So ein Murks, dass ich es wohl, außer zum NordlichtCon, zu keinem anderen Midgard-Con schaffen werde. So rein finanziell gesehen. Ohne Moos nix los. :buhu:

 

Mit leider unterfinanzierten Maulwurfsgrüßen

  • Sad 1
Link to comment
vor 7 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

So jung, und schon so wahnsinnig!👍

Es hat auch bei mir einige Cons gedauert, bis ich Deinen Forumsnamen (D)einem fröhlichen Gesicht zuordnen konnte. 

Einfach langsam angehen.

Edited by Lukarnam
Link to comment
vor 35 Minuten schrieb Lukarnam:

Es hat auch bei mir einige Cons gedauert, bis ich Deinen Forumsnamen (D)einem fröhlichen Gesicht zuordnen konnte. 

Einfach langsam angehen.

Dass die Anderen auch nie ihr Namensschild anlegen.

  • Like 1
Link to comment
vor 9 Stunden schrieb Patrick:

Das wäre schön, wenn es klappt. Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich kommen kann, aber bei Bacharach ist es immerhin möglich…

Vielleicht wird das ja dann mein erster großer Con, nachdem der Forumscon jetzt schon zweimal verschoben werden musste :buhu:

Der Gurken-Con ist nach Stand der Dinge aber der größere Con und da warst Du doch schon. :)

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
  • 2 weeks later...
Am 19.1.2022 um 17:39 schrieb Ulmo:

So ein Murks, dass ich es wohl, außer zum NordlichtCon, zu keinem anderen Midgard-Con schaffen werde. So rein finanziell gesehen. Ohne Moos nix los. :buhu:

 

Mit leider unterfinanzierten Maulwurfsgrüßen

:trost:

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...