Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010 - Inoffizielles (Schwampf)


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fährt eigentlich irgendjemand aus der Gegend Rosenheim … München … Bayern … Süddeutschland hin?

 

 

über münchen fährt ein ice direkt nach uelzen. von dort aus ist es nur noch 25km bis zur mühle.

 

vielleicht kann dich jemand aus uelzen abholen? wir haben ja einige Besucher die über hamburg kommen.

 

Von Uelzen gibt es auch eine Bahn nach Schnega.

von dort aus gibt es bestimmt eine Chance mitgenommen zu werden. :)

Link zu diesem Kommentar
vielleicht kann dich jemand aus uelzen abholen? wir haben ja einige Besucher die über hamburg kommen.
Von Uelzen gibt es auch eine Bahn nach Schnega.

von dort aus gibt es bestimmt eine Chance mitgenommen zu werden. :)

Das steht ja auch auf eurer Website… mit ein bis zwei Mitfahrern würde es sich aber fast rentieren, mit dem Auto zu fahren.

 

(PS: Die Bahn gibt gerne unrealistische Verbindungen aus. Das Beste: „Es kann zu Fahrtzeitverlängerungen von bis zu 15 Minuten kommen“, und am nächsten Umsteigepunkt sind 14 Minuten Zeit zum Umsteigen vorgesehen. Und schon darf man 2 Stunden länger auf die Bahn von Uelzen nach Schnega warten…)

Link zu diesem Kommentar
vielleicht kann dich jemand aus uelzen abholen? wir haben ja einige Besucher die über hamburg kommen.
Von Uelzen gibt es auch eine Bahn nach Schnega.

von dort aus gibt es bestimmt eine Chance mitgenommen zu werden. :)

Das steht ja auch auf eurer Website… mit ein bis zwei Mitfahrern würde es sich aber fast rentieren, mit dem Auto zu fahren.

 

(PS: Die Bahn gibt gerne unrealistische Verbindungen aus. Das Beste: „Es kann zu Fahrtzeitverlängerungen von bis zu 15 Minuten kommen“, und am nächsten Umsteigepunkt sind 14 Minuten Zeit zum Umsteigen vorgesehen. Und schon darf man 2 Stunden länger auf die Bahn von Uelzen nach Schnega warten…)

 

Na, super. Ein Hoch auf die Bahn.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Knirsch!

 

Ich habe noch überlegt, ob ich es schaffe, zu einer Huhu!Stippvisite in Schnega vorbeizukommen, aber das wird nichts!

 

Ich bin von Freitag bis Montag am Tagungsleiten und muss dienstlich eh schon einen halben Tag weg und meine Kollegen alleine lassen. Da kann ich nicht noch mal zum Spaß abhauen, dabei wohne ich ganz in der Nähe.

 

Doof.

 

Seht mal zu, dass ihr euch ordentlich betragt und noch mal wiederkommen dürft.

 

Schade!

 

Das wäre ja eine Gelegenheit gewesen, sich mal persönlich kennenzulernen.. Falls Du es vielleicht doch schaffst, würde ich mich riesig freuen...

 

L G Alas Ven

 

So, nu isses amtlich:

 

Ich komme am Samstag irgendwann nach 22 Uhr mal für nen Kaffee oder zwei vorbei. Die Kollegen machen es möglich und ich muss Samstag Nacht eh noch nach Hause.

 

Also: Wer gerade raucht oder auf dem Flur einen neuen Charakter auswürfelt, den könnte ich mal in "echt" kennenlernen. Wird wohl fein!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich auf die NordlichtCon-Homepage geschaut habe, um zu sehen, wann der Con denn Freitag offiziell anfängt, war ich etwas erstaunt, dass es schon ab 15:00h losgeht. Damit ist aber sicherlich gemeint, wann die Türen offen sind, also Anreise, auspacken, richtig? Nicht bereits, wann die ersten Runden losgehen, oder? Wann wollen denn die meisten hier so voraussichtlich ankommen? (Voraussichtlich, da aufgrund der hohen Baustellendichte auf Autobahnen im Moment sowieso alle Zeitpläne Makulatur sind.)

 

Ich werde versuchen, so ab 16:00h da zu sein, früher klappt es wohl nicht, eher später, da ich vorher auch noch auf dem Weg zur Schnega meinen Mann in Celle absetzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich auf die NordlichtCon-Homepage geschaut habe, um zu sehen, wann der Con denn Freitag offiziell anfängt, war ich etwas erstaunt, dass es schon ab 15:00h losgeht. Damit ist aber sicherlich gemeint, wann die Türen offen sind, also Anreise, auspacken, richtig? Nicht bereits, wann die ersten Runden losgehen, oder? Wann wollen denn die meisten hier so voraussichtlich ankommen? (Voraussichtlich, da aufgrund der hohen Baustellendichte auf Autobahnen im Moment sowieso alle Zeitpläne Makulatur sind.)

 

Der offizielle Begin ist um 15:00, d.h. die Zimmer sind bezugsfertig. Vielleicht gibt es schon die eine oder andere Spielrunde die früh anfängt, aber normalerweise gehts erst nach dem Abendessen mit den Spielrunden los (so gegen 19:00). Die Aushänge für die Runden hängen aber teilweise schon ab 15:00 aus, je nachdem wann der SL anreist.

 

Gruß

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar

Da auf meine E-Mail vor ein paar Tagen immer noch keine Antwort vom Veranstalter kam, btte ich hier im Forum um Nachricht der Veranstalter, ob das mit der Platzübernahme bei mir nun funktioniert und so in Ordnung geht, oder nicht. Wäre ja blöd, wenn ich anreise und mir dann vor Ort gesagt wird, dass das - aus welchem Grund auch immer - nicht klappt und ich dann wieder nach Hause fahren kann. :silly:

 

(Da keine Telefonnummer auf der NordlichtCon-Homepage angegeben ist, kann ich auch nicht mal kurz so nachfragen...)

 

Edit: Danke! Hat sich soeben erledigt.

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...