Zum Inhalt springen

Tarai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tarai

  1. Nichts kommt an den alten D&D Klassiker heran: "Zehn Elfen der 12. Stufe"
  2. Bei der Fertigkeitsbeschreibung zu Erste Hilfe steht da was anderes: +4 auf Erste Hilfe oder +1LP/AP bei erfolgreicher Anwendung von Heilkunde.
  3. Man könnte bei Erschöpfung auch das Glück entscheiden lassen: Wann immer eine Einschränkung vorliegt gibt es halt nur noch eine Fifty/Fifty Chance, ob es es wirklich kritisch wird ... Ansonsten gefällt mir die Grundidee durchaus.
  4. Niemand hindert deinen Priester daran, freiwillig weitere -4 auf sich zu nehmen ...
  5. Wer nichts wagt der nicht gewinnt ... Einen Versuch ist es allemal wert! Steigert sogar die Chancen, daß wirklich alle Spieler am Tisch ein Regelausgabe besitzen und vor allem daß einige neue potentielle Spieler einen Blick riskieren. Was wäre denn der angepeilte Preis? Gleicher Inhalt und damit anderer Ansatz als die Runenklingen?
  6. Eine elegante, weil einfache Lösung ... gefällt mir sehr gut!
  7. Doch, ich mag die ... weswegen ich dich gerne auch korrigiere: Die Dame heißt nämlich Robin Hobb ...
  8. Ich (wir) sind verhindert ... Midgard-Spieltermin!
  9. Ich bestätige für zwei ...
  10. Wie so oft, kommen wir beide wohl so gegen 19:45 ...
  11. Dann muss es über Midgard-Logistik gehen da ich am 2.5 garantiert nicht komme. Da hat meine kleine Zicke ihren 11. Geburtstag. Beim Anlocken 'ne 1 gewürfelt ...
  12. Wir kommen und ich bringe was für Dror mit ... also ich locke ihn an ...
  13. Da es ja momentan so dünn aussieht ... Ja, wir kommen, aber nich um 19:00; eher so gegen 19:45 ...
  14. Der eine oder andere Teilnehmer am Kölner Stammtisch kommt aus Bonn oder kennt ein paar Spieler aus Bonn. Vielleicht schaust du mal dort nächsten Mittwoch vorbei? (Browser auf Arbeit doof, deswegen Link dahin so:http://www.midgard-forum.de/forum/threads/4104-Stammtisch-zu-Köln/page99)
  15. Noch haben wir vor zu kommen ...
  16. En detail bei uns: Teilnahme wieder abgesagt ...
  17. Ich bin bereit zum Hahnenkampf! Laumee wird deutlich später dann noch zu uns stossen ...
  18. Abenteuer en masse Manchmal zu Diensten Tarai
  19. Drachenland Verlag URL: http://www.drachenland-verlag.de/ Beschreibung des Links: Dies ist die Homepage des Drachenland Verlages. Ihr findet hier so einige Abenteuerreihen, mit einer fast durchwegs hohen Qualität, seien es die Traumreisen, Braunschweiger Schelmin oder die Drachenlandabenteuer selbst. Zu einigen Abenteuern findet ihr hier im Forum bereits eigene Themenstränge. Alle Abenteuer enthalten Spielwerte für D&D, DSA und natürlich Midgard.
  20. Zufallstabellen en masse Sage und schreibe über 200 Zufallstabellen für alle Gelegenheiten von Wildnis über Charakter personalisieren oder Kreaturen erschaffen bis hin zu Abenteuern entwerfen. Kleiner Wermutstropfen: Leider alles auf Englisch.
  21. Da ich genau zwischen Köln und Bonn wohne, würde ich gerne wissen an welchen Orten gespielt wird und ob ihr schon die Second Edition zockt ... Mit "A Game Of Thrones" hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber ich kann ein wenig Runewars oder auch das neue Civilization als Erfahrung in die Waagschale werfen.
  22. Dann steuern wir mal ein ziemliches "Sicher" bei ...
×
×
  • Neu erstellen...