Zum Inhalt springen

Tandolin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Joachim
  • Wohnort
    Bonn
  1. Wer kennt sie und was haltet ihr davon. Die "Drachenzwinge" ist ein Forum im Internet wo sich Rollenspieler treffen, um übers Internet mit Hilfe von Teamspeak und verschiedenen Würfelprogrammen alle möglichen Rollenspiele zu spielen. Wer will kann es sich ja mal hier ansehen http://www.Drachenzwinge.de . Um in das Forum zu gelangen müsst ihr euch allerdings Registrieren. Ich finde die Drachenzwinge ist eine Sehr gute möglichkeit Rollenspiele zu spielen wenn man keine Mitspieler in seiner Umgebung findet. Aber eine richtige Tischrunde ist doch schöner.
  2. Ich bin 14 und wohne in Bonn habe bis jetzt etwa seit einem Jahr Erfahrung mit Midgard allerdings hatsich meine vorherige Gruppe aufgelöst. Es währe super wenn sich tatsächlich jemand finden würde. Am besten passt es bei mir Freitags aber auch andere Zeiten währen für mich machbar. Ich hoffe es lässt sich jemand finden.
×
×
  • Neu erstellen...