Panther Posted August 6, 2020 Author Report Share Posted August 6, 2020 vor 13 Minuten schrieb ohgottohgott: ... wie wäre es wenn sich, ähnlich wie in Bacharach, einfach Leute in der Mühle einmieteten? Dann haben wir kein Spielraum Link to comment
dabba Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Die Proitzer Mühle ist keine JH und kein Hotel, sondern ein Seminarhof. D. h. einzelne Zimmer mieten ist vermutlich nicht möglich. Link to comment
stefanie Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 vor 1 Stunde schrieb ohgottohgott: ... wie wäre es wenn sich, ähnlich wie in Bacharach, einfach Leute in der Mühle einmieteten? Fragt. Aber üblicherweise möchte die Mühle einen Veranstalter (der dann verantwortlich ist, also paßt auf, was Ihr tut) und somit auch nur eine Person, die der Mühle das gesamte Geld überweist. Link to comment
Godrik Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 vor 2 Stunden schrieb ohgottohgott: ... wie wäre es wenn sich, ähnlich wie in Bacharach, einfach Leute in der Mühle einmieteten? Wenn das eine Diskussion über eine Umgehung von amtlichen Anordnungen bezüglich einer potentiell tödlichen Krankheit sein soll, dann wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Unter welchen Voraussetzungen würdest Du das verantworten wollen? Ich sehe keine Möglichkeit, die einem zweiten Nachdenken standhält. Bitte macht das nicht! 1 4 Link to comment
ohgottohgott Posted August 7, 2020 Report Share Posted August 7, 2020 ... nein, es geht natürlich nicht um ein Umgehen. Nur - wie gesagt - haben sich in Bacharach auch ein paar Leute - quasi priavt - getroffen. Wenn es nicht Einzeln geht, sondern nur mit einem Verantwortlichen, glaube ich kaum, dass das jemand in die Hand nimmt. 1 Link to comment
stefanie Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Ich verschiebe jetzt mal die Abenteuervorankündigungsstränge in das Archiv. Wenn eine Runde online stattfinden soll, könnt Ihr das ja hierhttps://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-midgard-forum-online-con/ besprechen. Wenn Ihr Euch irgendwie treffen wollt, verabredet Euch z.B. hierhttps://www.midgard-forum.de/forum/forum/72-urlaube-und-sonstige-treffen/ Link to comment
jul Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 vor 36 Minuten schrieb stefanie: Ich verschiebe jetzt mal die Abenteuervorankündigungsstränge in das Archiv. Wenn eine Runde online stattfinden soll, könnt Ihr das ja hierhttps://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-midgard-forum-online-con/ besprechen. verschiebst du bitte meine Runde Link to comment
stefanie Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 vor 54 Minuten schrieb jul: verschiebst du bitte meine Runde Gewiß. Link to comment
stefanie Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Und auch sonst habe ich ein bißchen geputzt - warum sollen da drei Stränge mit Grundsätzlichem sein, wenn es auch einer tut? Link to comment
Yon Attan Posted November 25, 2020 Report Share Posted November 25, 2020 Nächstes Jahr beim Bahnhof in Uelzen: https://www.zeit.de/news/2020-11/25/20-jahre-hundertwasser-bahnhof-ausstellungen-geplant Mfg Yon 1 Link to comment
stefanie Posted November 25, 2020 Report Share Posted November 25, 2020 Danke für den Hinweis. Kannst Du mir vielleicht auch sagen (ich werde aus der Seite des Bahnhofes nicht so recht schlau), ob es deswegen Einschränkungen im Zugverkehr geben wird? Link to comment
Yon Attan Posted November 25, 2020 Report Share Posted November 25, 2020 vor 3 Stunden schrieb stefanie: Danke für den Hinweis. Gern geschehen. vor 3 Stunden schrieb stefanie: Kannst Du mir vielleicht auch sagen (ich werde aus der Seite des Bahnhofes nicht so recht schlau), ob es deswegen Einschränkungen im Zugverkehr geben wird? Da bin ich tatsächlich überfragt. Mfg Yon Link to comment
sarandira Posted November 25, 2020 Report Share Posted November 25, 2020 vor 4 Stunden schrieb stefanie: Danke für den Hinweis. Kannst Du mir vielleicht auch sagen (ich werde aus der Seite des Bahnhofes nicht so recht schlau), ob es deswegen Einschränkungen im Zugverkehr geben wird? Warum sollte es? Aber der Bahnhof ist wirklich toll! Link to comment
Clagor Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Morgen ist es endlich soweit, warum ist der Schwampf hier so leer? Clagor, der die Stunden zählt. Link to comment
dabba Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 10 minutes ago, Clagor said: Morgen ist es endlich soweit, warum ist der Schwampf hier so leer? Clagor, der die Stunden zählt. Weil wir schon 2022 haben: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39510-nordlichtcon-2022-schwampf/?do=getLastComment Link to comment
Clagor Posted October 11, 2022 Report Share Posted October 11, 2022 Das stimmt, warum auch immer die Suche mich da nicht hingeführt hat. LG Clagor Link to comment
Recommended Posts