Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Da wir am 01.04. Besuch bekommen , kann ich leider nur am 31.03. teilnehmen.
  3. @Celador da Eshmale wie sieht es aus mit dem Transcript des zweiten Teils ? Da ich als Spieler beim zweiten Teil nicht dabei war, würde ich mich auch schon über deine noch nicht überarbeitete Mitschrift freuen.
  4. Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt......
  5. Ich bin leider nur am 31.03.2024 dabei, und hoffe das wir an dem Tag schon viel schaffen.
  6. Ich glaub ich komm mit Talon mit. Der braucht Abwechslung von San Marco Sowas wie "Urlaub"
  7. "Eiersuche auf Regelence" Wie groß ist der Hase, der Dracheneier legt...?
  8. dem schließe ich mich an. Danke für 2 schöne Abende - auch wenns anfangs sehr viel Diskussion war Aber da kannst du ja nix für.
  9. 450 Erfahrungspunkte allgemein Für Ynes für die beharrlichen Versuche Brogg und somit den Weg zu Planet 1 zu ebnen 200 zusätzliche Punkte Für Celador für seinen heroischen Unterwassereinsatz, die besondere Überwindung seiner Charakterängste 200 Punkte Für Nils für die Lokalisierung und das Aufsuchen der Häftlinge unter mehrmaliger Lebensgefahr 200 Punkte Für Talon für die Nahtoderfahrung mit dem "Haizahn" 200 zusätzliche Punkte
  10. Transkript (Teil 1): PR-RPG - Eastside Southside 75 Wo ist die DEFIANT (T1) 2024-02-11.pdf Fortsetzung morgen, montag 12.02. 2024 ab 19:00 uhr PR-RPG - Eastside Southside 75 Wo ist die DEFIANT (T1) 2024-02-11.pdf
  11. @Abd al Rahman ich könnte Dich immer noch als "Joker" einbauen, wenn Du erst später dazu stoßen kannst - einfach dazu kommen bitte!
  12. Roll20 https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_YzFkNjY1NzgtOWY4ZS00MTRiLThiNjUtNjNjY2I3N2Q3YjM3@thread.v2/0?context={"Tid":"8cf0de22-224b-448a-9e5f-930352086544","Oid":"34e652f2-0570-43b1-8ec8-2c382454af2e"}
  13. Ich sag vorsichtshalber mal ab. Ich hab nicht gut geschlafen und hab starke Kopfschmerzen. Ich hab ne Aspirin genommen und leg mich nocmal ne Stunde hin. Wenn ich nicht auftauchen sollte geht's mir nicht besser.
  14. Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 73 Abenteuer auf der BASIS 2024-01-21 v2.pdf RE-UPLOAD version 2 PR-RPG - Eastside Southside 73 Abenteuer auf der BASIS 2024-01-21 v2.pdf
  15. die Kalender beginnen sich zu füllen, noch sind einige Termine frei Aufklappen nun ist schon der halbe Januar rum! nun haben wir schon Februar
  16.  

×
×
  • Neu erstellen...