Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. sorry Freitag paßt mir dieses WE nicht so gut, vielleicht brauchen Sie ja Verlängerung....
  3. Bin dabei, muss zwar am Samstag wieder arbeiten und weiß nicht ob ich es um 14:00 Uhr schaffe. Komme auf jedenfalls dazu. gruss Karim
  4. Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 Voraussichtlicher Beginn: 04.07.2020 14:00 Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht Plattform: Roll20 + Hangout Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/9LtYvoAXRoaiRApgLPQUACEI Art des Abenteuers: PR Beschreibung: Auf dem Jährlichen großen Konferenz des Galaktiums geben sich alle Machtblöcke welche Einfluß haben die Hand. Die Ideale Gelegenheit die Petition genehmigt zu bekommen das Catnemia unter den Schutz des Galaktiums gestellt wird. Dieses Jahr tagt die Konferenz in Mirkandol auf Arkon I. 1. @Slüram - Slüram 2. 3. @Celador da Eshmale - Celador da Eshmale 4 @Leif Johannson - Anthalan (Attachee vom arkonidischen Botschafter Celador da Eshmale) 5. @Karim - Tara
  5. Ich hab den Überblick verloren, wer wann kann... Bei mir ist dieses Wochenende jetzt schon verplant. Juli wird besser. PS: Ich hab den Threadstart anders in Erinnerung. Oddi, hast du da übernommen oder was grundlegend geändert?
  6. Diesen So. geht bei mir nicht und ab 16 Uhr kann ich auch nur nächsten Freitag; nächstes Wochenende ginge bei mir. Übernächste Woche weiß ich noch nicht, wie ich arbeite, aber Di. und Mi. habe ich immer abends schon was anderes vor.
  7. Also nächstes Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber diesen Sonntag ginge
  8. Bei einem geplanten Ende von Mitternacht und einem Start von 16 Uhr bleibt mir nur Fr oder Sa. Sonst bin ich am nächsten Arbeitstag tot. Heute ist sicher zu spontan, Morgen bin ich anderweitig verplant. Sonntag ginge, auch früher. Nachste Woche Freitag wäre Midgard, Samstag wäre frei und Sonntag auch, wenn wir früher beginnen.
  9. Macht besser einen Club dafür. Ihr organisiert hier ja eine feste Gruppe und da ist es sicherlich hilfreich, wenn ihr verschiedene Threads (z.B. für Terminfindung, einzelne Abenteuer, usw.) anlegen könnt. Mfg Yon
  10. Alles gut soweit... Drei habe ich drin im MOAM. Mit dem Termin wäre es okay für mich.
  11. Sollen wir diese Konversation eigentlich mal in den Nachrichtensektor verlegen? Wir tauchen ja noch auf der Startseite der Online-Con auf.
  12. nimm Westernesse wieder mit rein, dann steigen die Chancen vielleicht....
  13. Krieger klingt gut und ja das mit dem online kein Problem du brauchst halt bitte discord und Roll20 Termine schauen wir dann
  14.  

×
×
  • Create New...