Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. @Celador da Eshmale ist Interimsbotschafter Wenn @Celador da Eshmale jemand vorschlägt wird der Vorschlag bestimmt in Erwägung gezogen Da wurde nochnicht gefragt
  3. Frage: ist @Celador da Eshmale erst mal als Sonderbotschafter für den Nebel zuständig, oder wurde schon ein neuer Botschafter ernannt ? Hat Celador ein Vorschlagsrecht beim besetzen dieses Postens ? Leider war König Carl nicht erbaut von Taras Vorschlag die Neue Arkonidische Botschaft auf Asgard zu errichten. Hat eines der anderen Königshäuser zugestimmt, das eine Botschaft errichtet werden kann ?
  4. Ja leider. Die Neue USO dein Freund und Helfer stimmt leider nicht immer. Deshalb fragt Tara ja lieber zweimal nach bevor sie sich entscheidet.
  5. ihr habt keine Beweise das er hier etwas mit den Anschlägen zu tun hat
  6. Tara weis was passieren kann wenn Mann alle Daten an die neu USO gibt
  7. @jul die Foltervideos die von Lasse gedreht wurden, hatte da diese Filmfirma auch ihre Finger drin?
  8. Die lokalen Behörden auf Lepso hatte Tara nicht gemeint, ist denn für die Galaktik Gardians nicht die Neue USO zuständig ? Wenn die Beweise gegen Dirk Dikler, ( Dieter Gunder ) noch nicht ausreichen, erst mal weiter observieren. Da wir jetzt seinen richtigen Namen kennen, können wir ja weiter nachforschen. Wo wurde er geboren, gab es in seiner Kindheit Vorfälle die mit seiner PSI Gabe erklärbar wären. Wir könnten versuchen seinen Lebenslauf zu rekonstruieren, wo traf er auf die Assinengilde usw. Mann könnte auch versuchen den Attentäter des Bürgermeisters auf Greenland auf frischer Tat zu ertappen. Vielleicht ist es auch besser die Filmfirma noch in Sicherheit zu wiegen um weitere Infos zu erhalten. Wie deckt die Firma ihren Bedarf an Schauspielern mit gewissen Fähigkeiten ( Assasinen) nimmt sie Kontakt mit der Gilde auf ? Der erste Botschafter der Arkoniden von Monserat war ja auch auf Lepso, taucht sein Name irgendwo in den Daten auf ?
  9. Die Galaktik Gardiens wollten sicher einen lästigen Mitwisser eleminieren, vielleicht teilt er uns sein Wissen mit, wenn er dafür in ein Zeugenschutzprogramm kommt,
  10. Tara weis schon wie die "zuständigen Behörden" auf Lepso arbeiten? wegen welchen Vergehen soll Carl den festnehmen?
  11. Tara übergibt die Daten an die zuständigen Behörden, dann können sie wenigstens schon mal wegen Geldwäsche belangt werden und vielleicht können ihnen dann im Zuge der Ermittlungen auch die Morde nachgewiesen werden. Auch Carl als Chef des Heimatschutzes erhält die Daten um Dirk Dickler alias Dieter Gunder in Gewahrsam zu nehmen.
  12. die Firma ist eine Fassade der GG ca. die Hälfe der Darsteller sind gesuchte Assassinen die aus dem Darknet kommenden Gelder werden als Gage gewaschen an die Darsteller ausgeschüttet. Tara hat die Konten der Darsteller und damit die Realnamen Dirk Dickler ist in Reallive Dieter Gunder unbescholtener Bürger auf Terra
  13. Einige Spuren führen ja nach Lespo. Da bräuchte man jemanden vor Ort der Informationen sammelt. Tara hat selbst Zuviel Angst den Planeten zu betreten, dort gibt es zu viele die das Kopfgeld für Tara einsacken möchten.
  14. Da ist Tara sehr gespannt wer dort wohl getötet werden soll.
  15. Ja TMK hätte sicher einige Attentate die mit Tieren auf Tara durchgeführt wurden vereiteln können.
  16. Hat Tara auch vor, sie hat sich erstmal in die Webside der Firma gehackt um auf deren System zu kommen. Mal schauen was ich dort finde.
  17. Intrusion Kritt 20 gewürfelt in Roll 20, komme mit Unterstützung insgesamt auf 54. Mein bestes Ergebnis was ich je mit Tara erreicht habe
  18. Ja, da wäre er im Abenteuer an mehreren Stellen sehr gut aufgehoben gewesen, bzw. da hat er uns gefehlt!
  19.  

×
×
  • Create New...