Zu Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. Mindestens alle 14 tage ( wenn es dann 3 wochen werden naja ) sonst vergisst man zuviel. Wöchentlich wäre schön, und wenn dann jeder dritte termin einfach wirklich nicht passt, dann fällt der halt aus.
  2. Wöchentlich? Oder alle 14 Tage? Wäre sehr interessiert.
  3. Die spiegelkampagne von Anfang bis ende. Spieltag wäre wohl Freitag-abend ( wäre aber diskutierbar ) 5 spieler, und dann M5 oder auch M4 Ich würde Leiten. Online.
  4. die Char des Schnellstarter mag ich n nicht
  5. was ist mit dem kostenlosen Schnellstarter ?
  6. Wer hat sich denn bis jetzt gemeldet? @Ma Kai @jul @seamus @Tiranon @Finwen Und als SL natürlich @Hornack Lingess Hab ich alle ?
  7. dann muß ich mich wohl gedulden, das GRW kommt erst am 10.10. als pdf raus
  8. Sorry, vergessen mich rückzumelden. Der Termin klappt leider nicht. Werde die Augen offen halten, ob es einen weiteren gibt….
  9. Wie sieht's denn aus mit dem Termin? Ich würde am Sonntag entscheiden lassen, wer mitspielen kann.
  10. Noch eine Anmeldung via PN: @Finwen
  11. Nein, die Umstürmten sind noch PTG3-Version. Ich möchte mit dem richtigen Regelwerk spielen und habe nicht die Zeit, mir die Unterschiede von PTG 3 und GRW rauszusuchen. Du kannst die Figur gerne mit den Regeln des GRW nachbauen, dann passt das. Wenn das nicht geht, z.B. weil du das Regelwerk noch nicht hast, gedulde dich doch bitte bis zum nächsten möglichen Spieltermin.
  12. dürfte ich auch den Piratenkater aus "M6_Die_Umstrmten_Vorgefertigte_Spielfiguren" spielen?
  13. Ich richte mich gerne nach den anderen, d.h. ich habe keine Präferenz - ich mache mit, was der Mehrheit gefällt.
  14. Alles Gut, für mich warens da schon die 50% -MaKai und wenn auch unglücklich Tir.-
  15. Bis jetzt will niemand auswürfeln...
  16. Ok jetzt, Danke. Dann würde ich, wenn’s ok ist, nehmen.
  17. Dann tret ich gern zurück, damit alle schon als 1er "ausgewürfelt" mitmachen können.
  18. Ist das echt so schwer zu verstehen? Entweder neu ausgewürfelte Figuren auf Grad 1 oder die vorgefertigten Figuren aus dem Schnellstarter (auch wenn die Grad 3 sind). Wäre nur gut, wenn alle auf demselben Grad beginnen.
  19. oder die vorgefertigten Figuren aus dem Schnellstarter
  20. „Grad 1 bedeutet neu ausgewürfelte Figuren, da die Charaktere aus dem Schnellstarter Grad 3 sind.“ Zitat von Hornack
  21. Dein 2.Wunsch -Heiler- ist doch im Schnellstarter dabei.
  22. Also dann selbst rausfinden wie das mit dem neu auswürfeln funktioniert
  23. Nicht für einen one-shot.
  24. Hört sich nach eine Session Zero an ;-)
  25. Um auf ein paar Fragen zu antworten verweise ich nochmal auf die Ausschreibung. Die relevanten Antworten sind bunt hervorgehoben. Grad 1 bedeutet neu ausgewürfelte Figuren, da die Charaktere aus dem Schnellstarter Grad 3 sind. Die Technik-Diskussion blende ich zwecks Übersichtlichkeit aus. Hornack

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.