Zu Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. Danke für die feine Mitschrift @Celador da Eshmale
  2. nein, die Spieler möchten noch mindestens einen 3 Teil
  3. Danke für die Mitschriften @Celador da Eshmale und danke fürs Leiten gestern, war echt lustig mit dem Kartanin und mit AnThaLan
  4. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 119 Geburtstagsfeier (BASIS) (Teil 2) 2026-05-09.pdf PR-RPG - Eastside Southside 119 Geburtstagsfeier (BASIS) (Teil 2) 2026-05-09.pdf
  5. Eh, Celador denkt da eher als Diplomat, er wäre gar nicht mal abgeneigt, den TLD-Kristall unserem TLD-Kontakt und den dritten Kristall den Neu-Tefroden bzw. der Tenz zu überlassen, oder beide Kristalle unter der Hand Monkey von der Neuen USO (über den Umweg des 1. Vorsitzenden des Galaktikums, Bostich?) zuzuspielen. Denn falls die Kristalle und ihre Daten echt sind und Top Secret Geheimnisse enthalten, die irgendwie in die Hände eines Hardwareschmugglers gelangt waren, machen wir uns bzw. machen sich die SPA und das Kristallimperium keine Freunde! Wir haben es gerade geschafft, dass alle galaktischen Großmächte gegen die Galactic Guardians und die PILGRIM-Ratten zusammenarbeiten, sso wie sie es gegen TRAITOR getan haben. (Wenn man ignoriert, dass die Terraner bei TRAITOR auch wieder einige technologischen Sachen, die sie abgegriffen haben, geheimhielten, wenn man Aktakuls Beschwerden während des gemeinsamen Forschungszentrums in der Charon-Wolke damals 1345 NGZ zuhörte.) Ich hab das mal in den Diskussionsstrang kopiert, wo es hingehört. Bitte dort antworten: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44490-abenteuer-auf-der-basis-eine-kleine-geburtstagsfeier/page/5/#findComment-3882877
  6. Die Kristalle sind doch von Quicky kopiert worden? Bzw. deren (verschlüsselte) Daten? Insofern stimmt Slüram dafür alle 3 Kristalle den Arkoniden - sprich der Tu-Ra-Cel zu überlassen mit der passenden Warnung. Schließlich sind wir Team Arkoniden und @Celador da Eshmale . Hier kannst Du zu Hause durchaus wieder mal punkten!
  7. Das kann oder wird Celador nicht allein entscheiden. Er hält außerdem die Kristalle bzw. die Daten darauf immer noch für einen Köder/Falle. Wäre aber bereit, den mit Tu-Ra-Cel-Code verschlüsselten Datenkristall seinem Kontakt bei der Tu-Ra-Cel zu geben, aber nur mit Warnung (dass es ein Virus oder geezielte Falschinformationen sein könnten), und wenn die Tu-Ra-Cel ihm eine Kopie der Daten zusichert.
  8. wäre schade, bitte wenn nicht dabei vorher entscheiden was mit den Kristallen passiert
  9. Bei mir Termin nur unter Vorbehalt! Kann passieren, dass ich aus familiären Gründen kurzfristig absagen muss.
  10. @Tara Verschieb diese Beiträge/Diskussion lieber aus diesem Rundenabsprachenstrang in den eigentlichen Diskussionsstrang? hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44390-la-grande-chasse-aux-%C5%93ufs-myst%C3%A9rieux/
  11. Tara spricht mit @Celador da Eshmale unter vier Augen, und bedankt sich sehr das er das Urteil an der Sicherheitsscheffin vollstreckt hat. Tara hat zwar schon oft schwierige Entscheidungen getroffen , die unsere Feinde den Tod gebracht haben, aber bisher noch nie mit eigenen Händen ein Todesurteil vollstreckt. Danke das du es mir auch diesmal wieder erspart hast, ich weiß das sehr zu schätzen. Leider haben unsere Erfahrungen dazu geführt, das ich Feinden nicht mehr zu schnell zweite Chancen gebe. Die Oort Sippe haben wir geholfen wieder ihre Flotte einsatzbereit zu machen und haben auch Spenden gesammelt, aber sie haben sich zuerst mit kriminellen Aras verbündet und dann später wieder mit den Pilgrim Ratten eingelassen. Und jedes Mal wenn wir die Pilgrim Ratten zurückgedrängt hatten, und sie eigentlich auf einem eigenerer Planeten in Ruhe hätten leben können, war ihr Ziel immer die anderen Völker der Galaxis zu versklaven. Das sie bei ihrem letzten Auftreten auf der Basis wieder Kinder als Nahrung genutzt haben, hat sie bei mir auf die Stufe von Schädlingen gesetzt. Und wenn wir Piraten laufen lassen und sie sich später wieder Piraten Schiffen anschließen und Schiffe überfallen, tragen wir nicht dann eine Mitschuld ? Die gefangenen Mehandor Piraten und die Beweise für ihre Taten haben ja jetzt die Terraner und sie können sie verurteilen. @jul da erkundigen wir uns wie die Terraner sie verurteilt haben.
  12. Danke @jul das war wieder ein sehr schönes Zeitreiseabenteuer. Eigentlich hatte ich mir nach dem ersten Teil schon Gedanke gemacht wie man die Station aus der Sonne sicher in unserer Zeit sichern können. Taras Plan war sie etwas tiefer in die Sonnenkorona eindringen zu lassen, ( ohne das die Schutzschirme überlastet würden ) und ihr den Befehl geben nicht auf Kontaktaufnahmen zu reagieren , bis zu unserer Jetztzeit. Freitag Abend war es leider zu spät und ich hatte es nichtmehr zu Sprache gebracht. Schade Der Plot hat mich und meinen Charakter sehr interessiert, und ich hätte auch gerne noch einen weiteren Spieltermin dort verbracht. Tara hat aber verstanden warum es besser war den noch bestehenden Zeittunnel zu benutzen um in unserer Zeit zurückzukehren.
  13. https://teams.live.com/meet/9315224090162?p=cUBKbomoBrnhv0pZFB
  14. am 09.05. gehts in den 2. Teil
  15. Danke @jul auch hier nochmal für ein feines Abenteuer! Wie die alten Römer auf Terra schon sagten: Der Pirat ist jedermanns Feind!
  16. TRANSKRIPT 04. April 2026 "La grande chasse aux œufs mysterieux (Teil 1)" Work in Progress! noch unfertig PR-RPG - Eastside Southside 115 La grande chasse aux œufs mysterieux T1 2026-04-04 WIP.pdf PR-RPG - Eastside Southside 115 La grande chasse aux œufs mysterieux T1 2026-04-04 WIP.pdf
  17. Danke für die schöne Mitschrift
  18. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 118 Geburtstagsfeier (BASIS) 2026-04-18.pdf PR-RPG - Eastside Southside 118 Geburtstagsfeier (BASIS) 2026-04-18.pdf

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.