Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Tara packt auch Idee Galauniform der Vereinigten Königreiche von Rappel ein , die sie ja tragen darf. Engelor liegt zwar auch in der Westside aber nicht in M13.
  3. Würde mich als Spieler der Gruppe anschließen wollen. Habe viel Erfahrung in Midgard. Allerdings kann ich nicht leiten...
  4. @Läufer hast Du vielleicht mal Lust online mitzuspielen? Dann könnten wir endlich mal mit 2 Yüiilzish losziehen!
  5. Um das wirklich gut erkunden zu können bräuchte es unseren Sonderbotschafter @Celador da Eshmale und @PappaMalen Tyron in unserer Truppe.
  6. vielleicht haben die Stehlen ja etwas mit der Steuereinheit zu tun ?
  7. Wo Tara sich doch so gut mit @Celador da Eshmale's Besserer Hälfte versteht: Hätte der Herr Sonderbotschafter nicht ein Interesse an einem Testflug seiner Yacht gemeinsam mit seiner Familie in Verbindung mit einer Erkundung der uralten Stelen in dem Sonnencluster, welcher doch so künstlich angeordnet anmutet? Ganz große Himmelsmechanik mit Sonnenverschiebungen.... irgendwie erinnert die ganze lokale Sternenkonstellation ja schon an einen riesigen Sonnentransmitter. Es fehlt nur noch die passende Steuerungseinrichtung....
  8. Ich würde mich über Anschluss an eine Online Spielrunde sehr freuen. Da ich in Sachen Midgard blutiger Anfänger bin, wäre ggf. auch ein Einführungs OneShot eine tolle Option. Kurz zu mir: Ü40 und Midgard hat speziell nach Durchsicht des Kodex mein Interesse geweckt. Zeitlich habe ich eigentlich bis auf Donnerstag jeden Abend ab ca. 19Uhr Zeit. Ggf. ginge auch mal am Wochenende Nachmittags nach Absprache. Spaß für alle Beteiligten steht für mich im Vordergrund.
  9. Slüram schaut sich schonmal nach einer Fracht für M 13 um und freut sich auf den Besuch in Engelor. Vielleicht besteht ja auch auf die Chance auf einen Abstecher zu einer gewissen Königin nach Aupuni o Mokupuni? Die mit der er beim letzten Besuch so wunderbar parlieren konnte? Auf jeden Fall packt er auch die Galauniform für den Fall einer Audienz ein und freut sich auf den Flug nach M13.
  10. Tara freut sich sehr das Ynes dabei ist. Tara war ein Jahr mit den Ilt Girls auf Tour und hatte super Coaches fürs Singen und Tanzen. Leider muss man immer weiter an sich arbeiten um auf dem Niveau zu bleiben. Tara hat deshalb extra eine private Fitness Trainerin eingestellt. Tara ist echt froh das @Slüram ihr den Freiraum gibt um sich persönlich weiterzuentwickeln. Singen und Tanzen ist echt was anderes , als nur Raumschiffe zu entwickeln oder zu reparieren. Und hierbei versucht Tara echt mal die beste zu sein, auf jedenfall gibt sie ihr bestes.
  11. wenn schon Ynes´ beste Freundin so was macht, muss sie ja wohl dabei sein. Wobei Ynes echt überascht ist, das Tara in so kurzer Zeit so gut geworden ist ...
  12. Tara sagt der Untierin das sie gerne ein Parfüm hätte, das sie besonders für Arkoniden anziehender macht. Sicher werden auch andere Lemurer Abkömlinge darauf reagieren, was einen ausreichend großen Markt bietet. Die Uniterin kreiert etwas für Tara aber wart sie auch. Für Lemurerabkömlinge ist Tara mit dem Parfüm Beeindruckender und hat +4 auf Beredsamkeit, Verführen, Verhören und Anführen Bei Felidee löst das Parfüm Territorialverhalten aus. Blues finden den Träger Lächerlich. -4 auf Beredsamkeit, Verführen, Verhören und Anführen
  13. Tara gelingt es die bekannte Hyper-Holo-Fitness-Trainerin und Kartanin Mia-Mia Centara dank der Kontakte von Teslym als persönliche Trainerin zu gewinnen. Sie soll Tara katzenhafte Gewandtheit und Eleganz der Bewegungen und Anmutigkeit des Ausdruckstanzes vermitteln.
  14. Tara sagt der Untierin das sie gerne ein Parfüm hätte, das sie besonders für Arkoniden anziehender macht. Sicher werden auch andere Lemurer Abkömlinge darauf reagieren, was einen ausreichend großen Markt bietet.
  15. Tara dankt Teslym für die PT , sie wird hart an sich arbeiten um die Fitness zu verbessern und ihr Aussehen zu verbessern. Mit dem optimieren des Aussehen durch einen Mediker wartet Tara noch.
  16. Die Untieren erzählt Tara das ist sehr schwierig mit den Düften weil verschiedene Rassen da verschieden drauf reagieren
  17. Teslym engagiert eine PT für Tara der a ihre Fitness auf Vordermann bringt und b ihr aussehen um 10 verbessert Wenn Tara zustimmt kennt Teslym da einen Mediker der ihr Aussehen noch etwas optimieren kann +1W20
  18. Tara bittet Teslym sie als Manager bei ihrer Karriere als Sängerin zu unterstützen. Das betrifft auch eine Type und Outfit Beratung. Dank der Naniten 2.0 in ihren Haaren, kann sie sich ja eine mehrfarbige Haarfarbe für ihre Auftritte wählen. Tara kann Tanzen und Singen auf 18 Schauspielern auf 14 und Verführen auf 10. Das Verführen wird Tara vorher noch üben ( steigern ) Zum Parfüm: @jul die Essenz der Engelor Rosen soll ja sehr anziehend wirken, gibt es hier einen Bonus auf Verführen ? Das Parfüm Tara soll ja ein Hochpreisiger Luxusartikel werden, Tara fragt Teslym ob man in den Parfüm Flakon vielleicht ein kleines Kunstwerk der T‘sach integriert ?
  19. Auf Engelor wir Tara auch ihr neues Parfüm, auf Basis der Essenz von Engelor Rosen Promoten. Die Uniterin Shergt Markant welche auf Peridon Yüiildan, das Haus der 1000 Düfte betreibt, wird Tara sicher helfen können für sich ein passendes Parfüm zu kreieren. Die Essenz der Engelor Rosen sollen ja sehr anziehend wirken. Wichtig ist Tara das das Parfüm zu ihr passt, und dann wird sie es promoten. Da passen die Dreharbeiten auf Engelor dann ganz gut. Das Parfüm heißt schlicht Tara. Tara hofft natürlich das das Parfüm ein großer Erfolg wird.
  20.  

×
×
  • Create New...