Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Von 10 Uhr bis ca. 0 Uhr. Das heißt doch ehr von 10 Uhr bis 2 Uhr. Daher wäre ich persönlich lieber für zwei Termine. Bei 12, oder ehr 14, Stunden Spielzeit an einem Tag, werde ich im letzten Viertel kaum noch aufnahmefähig sein. Also ehr nur noch ein passives Gruppenmitglied. Wenn dann noch irgendwelche Rätsel zu lösen sind, wäre das ziemlich doof. Bei zwei Terminen hätten wir auch noch etwas Zeitreserve, wenn wir etwas länger brauchen. Mit Montagnachmittagsmaulwurfsgrüßen
  3. sry habe grade gesehen, dass ich schon vorher ner anderen Runde zugesagt. Sorry - aber das nächste mal bin ich dabei
  4. Du bist dabei, auch wenn wir jetzt 6 Spieler sind ,falls alle mitmachen. damit ist die Runde abgeschlossen, das freut mich.
  5. Wäre auch gerne mit dabei - Charakter würde ich dann gucken. Bitte um kurze Mitteilung ob ich dabei bin.
  6. Moin, Moin! Ich bleibe dann bei Corwin vom Schieferheim. Er hat auch praktischerweise einen magischen Dolch. Sonntag, 20.09.2020, um 13:30/14:00 Uhr ok. Trage ich mir schon mal in meinen Kalender ein. Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen
  7. Liebe Spieler, Aus gesundheitlichen Gründen wurde der Termin verschoben auf den 20.9.20. Spieler, die mitspielen wollen, können mit einem Charakter Grad 6 -10 mitspielen und max. 5 Plätze stehen zur Verfügung. Ansonsten gelten folgendende Anforgerungen, Server; Midgard Forum Tisch 9 , Technik; Headset für Discord /Roll20. Wir spielen ohne Video. MOAM ist nicht verpfichtentend. Kämpfer mit magischen Waffen sind diesem Abenteuer sind gern gesehen. wir treffen und 13:30Uhr am Tisch 9 auf den MF-Server zum einstellen der Headsets. Iris/Ragna
  8. Ich finde es selber schade, aber jetzt ist noch meine Erkältung dazugekommen, das nächste mal wird es auf jedenfall eine Runde geben
  9. Schade das ich das nicht Gestern schon gesehen habe hätte nämlich heute Zeit gehabt naja vielleicht beim nächsten mal.
  10. Falls es Terminlich passt, würde ich gerne mal wieder mit einem Tegaren Namens Ellidur (Grad 14) mitspielen. Mit Reisen in andere Sphären hat er (leider?) schon Erfahrungen gesammelt und kann u.a. mit seinen Bögen relativ gut umgehen... Magisch begabt ist er (noch?) nicht. Und da er zuletzt für die albische Kirk tätig war, wäre er soger zufällig vor Ort...
  11. Ich möchte auch gern dabei sein. Spielfiguren im Gradbereich hätte och. Jetzt wird es nur noch am Datum scheitern...
  12. Wenn es nach dem 27.9 stattfindet wäre ich gerne dabei mit Sundrimm Schicksalshand
  13. wie es aussieht, haben wir zu wenig Spieler, die Runde wird am 20.9. gleiche Uhrzeit stattfinden. Schade das nicht alle mitspielen können, aber ich werde noch mal die Runde anbieten an einem späteren Zeitpunkt.
  14. Sehr gut! Seltsamerweise hat nur Hansor, obwohl er ein Magier ist, eine magische Waffe. Wenn man eine braucht, aber keine hat, kann das tödlich sein. Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen
  15.  

×
×
  • Create New...