Panther Posted July 8, 2020 Author Report Share Posted July 8, 2020 OpTales, kennst du diesen Club? https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/46-nordlichtcon/ Link to comment
Mogadil Posted July 8, 2020 Report Share Posted July 8, 2020 vor 36 Minuten schrieb OpTales: Spielrunde für meiner Figuren gefunden [ ] Ich habe Leider immer noch keine Ahnung wer was wann wo wie mit wem spielt und habe bis jetzt auch noch nichts herausgefunden wer was wann wo wie leitet und an wenn ich mich wenden muss um das zu erfragen Dafür ist der Norclichtcon-Club da. Findest du oben rechts unter "Mehr/Clubs". Link to comment
dabba Posted July 8, 2020 Report Share Posted July 8, 2020 1 hour ago, OpTales said: Ich habe Leider immer noch keine Ahnung wer was wann wo wie mit wem spielt und habe bis jetzt auch noch nichts herausgefunden wer was wann wo wie leitet und an wenn ich mich wenden muss um das zu erfragen Das steht da oben in dem Club. ^- Link to comment
stefanie Posted July 8, 2020 Report Share Posted July 8, 2020 (edited) vor 5 Stunden schrieb OpTales: Platzbestätigung [ ] ... bekomm ich sowas auch oder war das gleichzeitig mit der Bestätigung? Du hast eine Teilnahmebestätigung erhalten, das bedeutet, daß Du einen festen Platz hast - sofern die Convention stattfindet und wir nicht am Ende noch Teilnehmern absagen müssen, weil die Mühle nicht voll belegt werden darf (wovon ich aber gar nichts hören will, das wird wohl hoffentlich nicht passieren). Daß "Teilnahmebestätigung" nicht eindeutig war, ist mir aber auch noch nicht untergekommen. Oder was meinst Du mit "Platz"? Die Schlafzimmerverteilung erstelle ich erst ein paar Tage vorher, damit ich nicht mehrfach alles wieder ändern muß. Einen Platz am Eßtisch mußt Du Dir selbst suchen und für einen Platz am Spieltisch gilt das gleiche. Einen Parkplatz mußt Du Dir auf dem großen Parkplatz mit dem versteckten Hinweisschild suchen. Was Spielrunden betrifft, folge am besten dem link, den Panther angegeben hat. Drei Beiträge über diesem hier. Edited July 8, 2020 by stefanie 1 Link to comment
OpTales Posted July 8, 2020 Report Share Posted July 8, 2020 😍ihr sed seid gut zu mir. Vielen Dank ✌️ 1 Link to comment
stefanie Posted July 14, 2020 Report Share Posted July 14, 2020 Ein Monat seit Versand der Einladungen und wir haben noch acht freie Plätze. So gefällt mir das gut. Link to comment
Jinlos Posted July 14, 2020 Report Share Posted July 14, 2020 Angemeldet, Bezahlt, Bestätigt Mein erster Nordlichtcon kann kommen und zusätzlich sogar mein erster "vor Ort" con dieses Jahr, irgendwie kommisch ende September erst ufff. 1 Link to comment
stefanie Posted July 22, 2020 Report Share Posted July 22, 2020 (edited) Mir wurden vorhin die Spielleitergeschenke zugestellt - die sehen so richtig schick aus Edited April 18, 2021 by stefanie Link to comment
ohgottohgott Posted July 22, 2020 Report Share Posted July 22, 2020 ... ich werde wohl was Leiten Link to comment
Ulmo Posted July 22, 2020 Report Share Posted July 22, 2020 vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott: ... ich werde wohl was Leiten leiten leiden leitend leiden leidend leiten Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen P.S. Was denn? Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted July 23, 2020 Report Share Posted July 23, 2020 vor 9 Stunden schrieb Ulmo: leiten leiden leitend leiden leidend leiten Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen P.S. Was denn? Wenn er ohne dich spielt,leidet er weniger! 😉 1 Link to comment
Ulmo Posted July 23, 2020 Report Share Posted July 23, 2020 vor 7 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier: Wenn er ohne dich spielt,leidet er weniger! 😉 Das ist ja soetwas von pöschahrtüch! Damit bist Du als Wahlkampfhelfer bei der nächsten Bürgermeisterwahl gomblädd unne duärsch! Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen Link to comment
Meeresdruide Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Dieses Corona nervt langsam. 😩 2 Link to comment
sarandira Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 vor 13 Minuten schrieb Meeresdruide: Dieses Corona nervt langsam. 😩 Langsam? Das nervt mich schon seit einigen Monaten gewaltig! Leider verschwindet es vom Motzen und Jammern nicht. Liebe Con-Orga, auch wenn es mich sehr traurig macht, Euch und die ganzen anderen Freaks nicht im September in der Mühle zu sehen ( wäre ja sowieso nicht angemessen gewesen, was auch doof gewesen wäre) , habt Ihr natürlich mein volles Verständnis für die Absage! Ein kleines bisschen bin ich ja sogar froh, dass Ihr mir damit die immer wieder nagenden Gedanken abgenommen habt, ob es wirklich vernünftig ist, auf den Con zu fahren. Aber traurig ist es natürlich trotzdem. Ich hoffe, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder in der Mühle (bzw. vorher auf einem anderen Con - noch bin ich da hoffnungsvoll)! 1 1 Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Schade, dann ist meine geringe Hoffnung nun also doch gestorben. Dann mal schauen, was der nächste Westcontermin bringt. Aufauf ins nächste Jahr. Link to comment
Lukarnam Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 vor 26 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Schade, dann ist meine geringe Hoffnung nun also doch gestorben. Dann mal schauen, was der nächste Westcontermin bringt. Aufauf ins nächste Jahr. Die schwindende Chance SüdCon? Link to comment
Gildor Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Seufz...nun ja. Wat mut dat mut. Auf jeden Fall vielen Dank an die Orga für all die Mühe und den Aufwand den ihr trotz allen Widrigkeiten betrieben habt. Und danke auch für die Entscheidung lieber früh Abzusagen so das es zumindest möglich ist die Urlaubstage noch anderweitig zu verwenden bevor der Sommer weg ist. Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 vor 8 Minuten schrieb Lukarnam: Die schwindende Chance SüdCon? Nicht für mich, liegt nicht an der Veranstaltung, sondern an mir und meiner Planung. Link to comment
Lukarnam Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Gerade eben schrieb Jürgen Buschmeier: Nicht für mich, liegt nicht an der Veranstaltung, sondern an mir und meiner Planung. Dann Daumendrücken für den WestCon 🍷 1 Link to comment
Meeresdruide Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Ich habe zwischen Südcon und Westcon noch den Fin-de-Siècle-Con (wenn der als halber Midgard-Con zählt) und den Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums auf meiner Liste. 1 Link to comment
Lukarnam Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 vor 10 Minuten schrieb Meeresdruide: Ich habe zwischen Südcon und Westcon noch den Fin-de-Siècle-Con (wenn der als halber Midgard-Con zählt) und den Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums auf meiner Liste. Stimmt, da war noch etwas. *Daumendrück* Link to comment
Godrik Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Sehr schade dass es nicht geht, auch wenn ich es verstehe. Liebe Orga, lasst den Kopf nicht hängen. Ihr macht das toll, und für den Gegenwind könnt Ihr nichts! Link to comment
Meeresdruide Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 (edited) Nach den ersten Schock: Sehr schade, ich hatte ja eigentlich gehofft, dass der Con in Baracharch Breuberg-Con Nordlichtcon der erste Midgard-Con nach Corona sein könnte. Danke an die Orga, dass ihr es trotzdem versucht hat. Und danke an die Mühle, dass ihr den Waeland e.V. nicht auf Kosten sitzen lasst. Nächste Hoffnung dann der Südcon. Edited August 6, 2020 by Meeresdruide 1 Link to comment
ohgottohgott Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 ... wie wäre es wenn sich, ähnlich wie in Bacharach, einfach Leute in der Mühle einmieteten? Link to comment
Recommended Posts