Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010 - Inoffizielles (Schwampf)


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

 

Ich rufe auf zu einem Flashmob! Kommt zu der angegebenen Zeit in die Mühle und spielt!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

 

Ich rufe auf zu einem Flashmob! Kommt zu der angegebenen Zeit in die Mühle und spielt!

Bei Flashmobs in Niedersachsen muss man vorsichtig sein... :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin dermaßen angewidert von so viel Inkompetenz, dass ich Herothinas auf Cons nicht mehr grüßen werde!

 

Mein Vertrauen als Verbraucher wurde grundlegend erschüttert.

 

Ich habe die Orga auf Cons noch niemals gegrüßt. Ich fand es einfach unerhört, dass ich für Übernachtung und Verpflegung auch noch bezahlen musste. Wenn ich derart über den Tisch gezogen werde, ist bei mir das Ende der Höflichkeit erreicht.

 

Das freut mich! Ein bewusster Verbraucher, der seine Rechte ganz genau kennt.

 

Ich habe übrigens gerade eine Mail an den Verbraucherschutz geschrieben, damit diese ominöse Nordlichtcon-Geschichte auf deren schwarze Liste kommt.

 

Außerdem handelt es sich bei dem Anbieter nicht mal um einen Trusted Con.

 

Ich rufe auf zu einem Flashmob! Kommt zu der angegebenen Zeit in die Mühle und spielt!

Bei Flashmobs in Niedersachsen muss man vorsichtig sein... :uhoh:

 

Es ist ja 'ne Mühle, kein Schlossfassadeneinkaufscenter mit historisierenden Ambitionen.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal-ich finde ein nördlichen Midgard-COn super. Und die Veranstalter haben sicher andere Probleme, als Midgardschwampfer und Zicken.

 

Meine besten Wünsche und meine Gratulation zu dem Versuch, so etwas zu wagen. Man sieht ja am Kloster-Con, daß sowas nicht einfach geht.

 

Und dann habe ich noch eine Frage, bekommen Con-Süchtige über den normalen Converteiler eine Einladung zu diesem Event?

Link zu diesem Kommentar

Und dann habe ich noch eine Frage, bekommen Con-Süchtige über den normalen Converteiler eine Einladung zu diesem Event?

Also ich bin davon ausgegangen, dass ich allerfrühestens im März einladungstechnisch was zu hören bekomme. ;) 10 Monate im Voraus fände ich gewagt. :disturbed:

Da bist Du nicht der Einzige.

Link zu diesem Kommentar

Vorweg: Oho, neuer Midgard-Con und gar nicht sooo weit weg. Schön

 

dann erwarte ich auch, dass die Macher alle Links und das auf der Website beschriebene Anmeldeverfahren auch mal durchgespielt haben. Wer bewusst Fehlerhaftes ins Netz stellt, verärgert potenzielle Kunden (vulgo: mich) und zeigt nur seine Unfähigkeit. Da muss ich mir noch mal überlegen, ob ich Fahrt und Kosten auf mich nehmen möchte, um meine Freizeit auf einem diletierten Con zu verbringen. Kurz: mich stößt sowas ab.

 

Ist das eigentlich wirklich ernst gemeint? Das ist so völlig überzogen - gerade bei einem Erst-Con - das kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Aber wenn ja, niemand zwingt Serdo ja auf einem "diletierten Con" seine Freizeit zu verbringen ...

 

Gruß

Nanoc

 

P.S.: Die Satzung geht nicht au, jedenfalls bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
P.S.: Die Satzung geht nicht au, jedenfalls bei mir nicht.
Funktioniert ohne Probleme und ist freundlicherweise als RTF auf allen Rechnerplatformen gleich gut lesbar. :thumbs:

 

Die RTF-Version auf waeland.org geht, die PDF-Version auf nordlichtcon.de nicht.

 

Wenn mein letztes Webprojekt mal so intensiv getestet worden wäre...;)

Link zu diesem Kommentar
P.S.: Die Satzung geht nicht au, jedenfalls bei mir nicht.
Funktioniert ohne Probleme und ist freundlicherweise als RTF auf allen Rechnerplatformen gleich gut lesbar. :thumbs:

 

Die RTF-Version auf waeland.org geht, die PDF-Version auf nordlichtcon.de nicht.

 

Wenn mein letztes Webprojekt mal so intensiv getestet worden wäre...;)

 

Genau :-p

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich bin ja mehr, oder weniger auch ein Nordlicht-falls ihr Hilfe/Unterstützung braucht, schreibt mich an.

 

Solche Aussagen sollten mit Vorsicht getätigt werden, denn sie werden definitiv ernst genommen werden!

 

;)

 

:silly:

Ich hatte ein besonderes Talent von Dir auch schon mal ins Gespräch gebracht. Das kann ich somit ja mal wieder tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja mehr, oder weniger auch ein Nordlicht-falls ihr Hilfe/Unterstützung braucht, schreibt mich an.

 

Solche Aussagen sollten mit Vorsicht getätigt werden, denn sie werden definitiv ernst genommen werden!

 

;)

 

:silly:

Ich hatte ein besonderes Talent von Dir auch schon mal ins Gespräch gebracht. Das kann ich somit ja mal wieder tun. ;)

 

Talent!!!??? Hm, Du meinst sicher - ähem, ja was? Ach ich habs, ich bin ein kleiner Frühlingsonnenstrahl.;)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja mehr, oder weniger auch ein Nordlicht-falls ihr Hilfe/Unterstützung braucht, schreibt mich an.

 

Solche Aussagen sollten mit Vorsicht getätigt werden, denn sie werden definitiv ernst genommen werden!

 

;)

 

:silly:

Ich hatte ein besonderes Talent von Dir auch schon mal ins Gespräch gebracht. Das kann ich somit ja mal wieder tun. ;)

 

Talent!!!??? Hm, Du meinst sicher - ähem, ja was? Ach ich habs, ich bin ein kleiner Frühlingsonnenstrahl.;)

 

Ich dachte, ein Gänseblümchen im Sonnenschein?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und die Mühle ist schön. Als ich dort war, war aber such gutes Wetter. Und die Leute dort sind freakerfahren.

Kein Wunder. Finden dort doch seit Jahren mehrere Rollenspiel-Cons statt. Heike und Kerstin spielen auch selber. Zumindest auf dem Keiler und der Wintermühle...

 

Silbär

 

PS: @Orga: Ich rate dringend zum Selbstspühlen. Erstens wird es etwas günstiger und zweitens, viel wichtiger, wird ansonsten das Esssen nach einer Stunde wieder abgebaut. Wenn man selbst spühlt, bleibt z.B. der Rest vom Abendbrot stehen und man kann sich noch einen Mitternachtsnack gönnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...