Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich habe nichts Negatives zu berichten und bedanke mich recht herzlich beim Orga-Team für das gelungene Wochenende.

 

Ein Dank gilt auch allen Spielleitern, insbesondere bei denen ich Spielen durfte: Tony, Stefan Pfannenstiel und TomCat.

 

Ach ja und noch was: Der Bacharach Con ist eindeutig der Con mit dem besten Panorama!
Dem kann ich mich vorbehaltslos anschliessen. :turn:

--

CU

Noq

 

PS: Das mit dem Brunch am Samstag und Sonntag war wirklich Spitze!

Link zu diesem Kommentar

Danke an Rainer für das Labyrinth der Großstadt ...

 

Das Abenteuer war eigentlich von Sandy - ich habe es nur auf MIDGARD umgeschrieben.

 

Rainer

 

:) OK... Ehre, wem Ehre gebührt...

 

Danke an Sandy für das Labyrinth der Großstadt, Danke an Rainer für die Umsetzung ins MIDGARD-Universum.

Link zu diesem Kommentar

Achja, wieder ist mal ein LAAAANGES Con-Wochenende vorbei. Es war einfach spitze! Danke an die Ganze Orga!

 

Ich möchte mich bei meinen Spielleitern und Mitspielern für drei tolle Abenteuern bedanken:

 

Toro, für ein sehr - äh - "borkiges" Abenteuer, das Morkai so richtig gefordert hat und ihm Gelegenheit gab Erfahrungen in Schild und Rüstung ausbeulen zu sammeln.

 

Rainer, der einen aus dem Abenteuer laufenden und die Gruppe hinter sich herziehenden Glücksritter so tapfer ertragen hat :disturbed: (Es tut mir noch immer leid :uhoh: )

 

Bethina, unter deren Leitung obiger Glücksritter seinen ersten Toten gesehen hat und sich prompt übergeben mußte. Ganz besonderer Dank gilt einem albischen Söldner, der den Glücksritter darauf hinwies, dass echtes kämpfen nichts mit Theater zu tun hat (Nimm das du Schuft) und darüber hinaus geduldig die Prahlereien über einen einzigen glücklichen Treffer ertragen hat (Hast Du mein Rapier gesehen? Hast Du gesehen, wie ich das gemacht habe?).

 

Danke auch an meine Spieler vom Samstag, die das Abeneuer "A KanThai Ghost Sory" bravourös gelöst haben und gleich mehrere Geister erlösten.

 

VIele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Bilder gibts auch noch. :turn:

 

1) Meine Spielrunde vom Samstag. :D

 

2) Ein SL in Aktion! :cool:

Im Hintergrund wird gerade die allerjüngste Midgard-Spielerin aller Zeiten von ihrem Vater gehalten. Sie hat eine 06 bei einem Kraftakt gewürfelt !!! :clap:

 

3) Vier meiner Spieler vom Samstag. :colgate: Ihr wart klasse (auch die von der linken Seite, jetzt nicht im Bild) und ich hatte viel Spaß mit euch! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

4) Die böse Runde vom Nachbartisch, die sich über unser lautes Lachen beschwerten und keine halbe Stunde später selber noch viel lauter lachten. :-p Der breite Rücken gehört übrigens zu Toro. :crosseye: Und der Pferdeschwanz zu Quintulf.

 

5) Nochmal meine Samstagsrunde an einer anderen Stelle des Dungeons. Gummibärchen als Gegner sind super, die Spieler haben immer so Erfolgserlebnisse, wenn sie tote Gegner aufessen dürfen. :D

 

...

post-258-14292250219555_thumb.jpg

post-258-1429225021979_thumb.jpg

post-258-14292250220026_thumb.jpg

post-258-14292250220262_thumb.jpg

post-258-14292250220432_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es war ein wunderschöner, gelungener Con.

Danke an :

die Orga, war alles perfekt.

die Juhe, Küche gut, alles gut.

die fünf Tage, gerne immer wieder.

meine Spieler vom Mittwoch und Samstag, ich hatte viel Spaß.

meine Spielleiter vom Donnerstag, Freitag und Sonntag, hatte das Vergnügen viermal zu Spielen.

meine Mitspieler in den vier Gruppen, habe die Zeit sehr genossen.

die Orga`s der Con-Kam, weil sie uns diese schöne Möglichkeit bieten und für ihre Arbeit.

die vielen netten Gesprächspartner.

 

Danke auch für das super Spielleitergeschenk, wau.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner Con. Und das Wetter war wieder ausreichend sonnig um die geniale Aussicht beim Stundenlangen reden zu genießen. Durch den zusätzlichen Tag sehr entspannend.

 

Verlängertes Frühstück (Brunch): Sollte von allen Cons übernommen werden (soweit möglich) :essen:

 

Kann ich mich nur anschließen.

 

Und danke für das stille Wasser und die Bionade.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Auch für mich war's ein rundum gelungener Con! :turn:

 

Vielen Dank meinen Spielleitern Detritus für ein lustiges und Drachenmann nebst Co-Spielleiter Woolf für ein spannendes Abenteuer, vielen Dank Luki für die wie gewohnt reibungslose Organisation und vielen Dank der :gruppenknuddel:-Connection dafür, dass es nie kalt wurde! :clap:

 

Im Bunten Hund war es köstlich wie immer, und mein rechter Arm hat jetzt einen Sonnenbrand vom Prollig-ausm-Cabrio-Hängen. :D

 

:thumbs:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn's langsam langweilig klingen mag: Auch ich fand den Con toll, die Burg wildromantisch, das Panorama herrlich und Sonnenauf- und -untergang über dem Rhein einfach nur traumhaft. Und selbst das Wetter hat sich ja besonnen und im Laufe der Zeit ordentlich zugelegt.

 

Ein herzliches Dankeschön der Orga. Ich freu' mich schon auf's nächste Jahr!

Zeno

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf

War ein klasse Con.

 

Meinen Dank an:

- Bernward für´s Mitnehmen.

- Der Orga, war alles perfekt.

- Meinem Spielleiter am Donnerstag Abend (leider habe ich deinen Namen

vergessen) für korrupte Halborks in der Stadtwache, Wolfsbisse und eine

nicht aufgeklärte Mordserie.

- Bethina für einen Urlaub mit Hindernissen in Chryseia.

- Solwac für´s Leiten der Conkampangne

- Krayon für ein spannendes Stadtabenteuer mit überaschenden Einschüben.

- Meinen Mitspielern in allen Runden.

- Alle die ich vergessen habe.

- Der tollen Ausssicht, fürs Dasein.

 

Weniger Dank an die DB für eine stressige Heimfahrt in überfüllten Zügen.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich nach später Ankunft zuhaus jetzt wieder wach bin, will ich mich natürlich auch noch einreihen:

 

Orga: Ihr wart (natürlich) klasse! Es war ein sehr schöner (langer) Con.

 

Meinen Dank an meine meine SL:

-Solwac, der mich wieder einmal ins "Land der tausend Wünsch (Urruti) ließ, wo mein Tegare das (bisher) größte Herz verspeisen durfte.

-Alexander, der unsere Gruppe bis kurz vor den Tod führte, aber uns einen kleinen Heldenstatus in Candranor verschaffte

-Hornack, der es schaffte seinen persönlichen Ruf bei mir wieder aufzubauen, indem er Temudschin eine Vision seinen beinahe Tods servierte ;)

-und Tede, der es schaffte, dass ich (zuerst) Angst, um Herothinas hatte, und uns anschließend reich beschenkte

 

Vielen Dank auch an meine Mitspieler. Es war schön, dass ich mit vertrauten Gesichter wieder spielen konnte und auch neue Leute kennen lernen durfte.

 

Danke auch an meine drei Spieler Rainer, Christian und Stefan. Zum Glück hab ich mich breit schlagen lassen zu improvisieren. Es gab ja ein echt klasse Geschenk diesmal.

 

 

Ansonsten schließe ich mich natürlich mit Lob meinen Vorrednern an.

 

 

Bye

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich hier auch mal meinen Dank an die Con-Orga, Rainer und Sandy, meine Spieler vom Freitag, HJ und die Mitspieler vom Samstag sowie Gomor und die Mitspieler vom Sonntag los werden. :thumbs:

 

Es war wieder einmal toll, und das obwohl ich den halben Con eigentlich krank war, und nur mühevoll versuchte, das zu unterdrücken, wobei der wenige Schlaf eines Con-Wochenendes leider nicht immer allzu hilfreich war. :turn:

 

Das dümmste, was dann am Ende noch passierte, war die etwa einstündige Vollsperrung der Autobahn, wodurch Wurko Grink dann leider doch seinen Flug nach Wien verpaßt hatte und gezwungen war, auf die Bahn auszuweichen... :(

Link zu diesem Kommentar

Ein Dank an die Orga: Ein Schöner Con!

Ein Dank an meinen Spielleiter Jan und

ein Dank an meine Spieler Sirana, Livia, Myriam, Chriddy1, Gwythyr und Herothinas. Der Beitrag von Herothinas hat mir gezeigt, dass ich das Abenteuer für das nächste Mal noch gefährlicher machen muss. ;)

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Dann reihe ich mich mal ein.

 

Danke schön für einen tollen Con, liebe Orga.

 

Ich hatte viel Spass beim Quatschen und Spielen und habe mich sehr darüber gefreut, zum Leiten gedrängt worden zu sein. Das Spielleitergeschenk ist super geil. Da könnt ihr eigentlich mit handeln! :thumbs:

 

Ein besonderer Dank geht natürlich an meine Rundenmitspieler:

 

Hornack, lendenir und Wiszang, die den Sumpf ertragen haben und dabei immer gut drauf blieben. ;)

 

Gindelmer und Isaldorin: War nett mit euch zu spielen. Auch wenn ich mich ein wenig zurückgehalten habe, konnte ich sehr schnell feststellen, dass man mit euch gut zocken kann. Gerne wieder.

 

Bei Herothinas wusste ich das ja schon von meinem letzten Bacharachbesuch. ;)

 

Danke auch an Luki für die gute Zimmerbuchung, da jemand, wie ich hörte, immer noch nicht weiß, dass man nicht nachts um vier ins Zimmer kommt und erstmal die volle Beleuchtung einschaltet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Gindelmer und Isaldorin: War nett mit euch zu spielen. Auch wenn ich mich ein wenig zurückgehalten habe, konnte ich sehr schnell feststellen, dass man mit euch gut zocken kann. Gerne wieder.
Das gebe ich gerne zurück. Glücklicherweise hast du uns allen den Hintern gerettet. :D

 

Viele Grüße

Gindelmer alias Votir Willenbrecher, der im Berserkergang in die Fäden einer Speispinne eingewickelt war und einer anderen großen Spinne das Bein abbiss

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen!

 

Vielen Dank für einen schönen Bacharach-Con 2007:

 

- der Con-Orga für einen tollen Con

- denen, die mit mir ein Zimmer teilten

- meinen Mitfahrern

- meinen Spielern der MCK

- meinen Spielleitern Wiszang und Lendenir

- allen, die da waren und mit denen ich sonst so zu tun hatte...

 

Bis zum nächsten Mal :wave:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga.

 

Mittwoch-Anreisemöglichkeit war Spitze, da lohnt sich mal die lange fahrt richtig, ich konnte am Samstag leiten und trotzdem all meine Con-Charaktere in 4 Abenteuern spielen.

 

Brunch war auch eine klasse Verbesserung, das Essen (vor allem Mittagessen) wäre aber noch Verbesserungswürdig.

 

Danke auch an meine SLs Tomcat, Solwac, Bethina, Raistlin und Glen Skye.

 

Danke an meine Spieler von Samstag, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.

 

Danke für die netten Plaudereien, an alle mit denen ich zum quatschen kam, auch wenn der Schlafentzug bei mit immer noch spürbar ist, und die Heimfahrt dadurch sehr sehr mühsam wurde. :tired:

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns vielen Dank für einen tollen Con!

 

Die Orga war spitze und wir möchten uns auch hier noch einmal für unser gemütlich kleines Zimmer bedanken!

 

Der Dank geht außerdem an unsere Spielleiter und Mitstreiter, mit denen wir in den drei Runden sehr viel Spaß hatten!

 

Gerne hätten wir auch mehr Zeit mit Quatschen verbracht, jedoch hatten wir wohl das Pech, dass die anderen noch in ihren Spielrunden feststeckten, wenn wir mit einer Runde fertig waren. So standen wir am Samstagabend ziemlich alleine da, aber kaum hatten wir uns dann doch noch zu einer Runde unter Prados entschlossen, als sich der Burghof wieder füllte.

Wir müssen daher nächstes Jahr dringend daran denken, das vorher besser abzusprechen!

 

Ansonsten können wir uns den anderen Meinungen nur anschließen: Der Brunch und das Spielleitergeschenk waren klasse!

 

Viele Grüße

Prados und Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende, nette Runden und viel Spass ;)

 

Der CON war super organisiert (danke an den unermüdlichen Harald).

 

und besonderen Dank an den ehrenwerten HJ, der die Kanthai-Fans :yinyang: wieder in die Tiefen der kanthanischen Philosophie und Mystik eintauchen liess :hjhatschonwiederwas

 

Viele Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...