Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Als derjenige mit der vermutlich weitesten Anreise möchte ich gerne diesen Strang eröffnen und wiederholen, was ich Luki bereits persönlich sagte:

Ihr (Orga) seid dermaßen konstant und verläßlich superklasse, daß man Gefahr läuft, den reibungslosen Ablauf, den ich dieses Jahr wieder genießen durfte, als Selbstverständlichkeit hinzunehmen.

Das sollte man auf keinen Fall, damit nehmt bitte hiermit meinen herzlichsten Dank für einen wunderschönen, toll organisierten Con entgegen. Selbst mit der zusätzlichen Komplikation der Ultrafrühanreise, die diesen Con zum längsten gemacht hat, auf dem ich jemals war, kann ich nichts zu meckern finden. :thumbs: und :satisfied:!

 

Herzlichen Dank auf an die MCK-Nachholrunde bei Randver (und natürlich dem armen Randver selber, dem wir, glaub ich, teilweise arg zugesetzt haben) und besonders an meine Spieler, die diesmal den Purpurwolf überlebten.

Ich bin eigentlich ausschließlich zum Spielen auf den Con gekommen, und wenn ich trotzdem mit Begeisterung Mittwoch, Samstag und Sonntag komplett bei Euch geleitet habe, sagt das viel über den Spaß, den ich mit Euch hatte. *eg*

Das war eine Runde, die für eine reichen Zitatenschatz für zukünftige Rollenspielerzählungen gesorgt hat. :rotfl:

 

Liebe Grüße aus der LH-Lounge in Frankfurt, wo ich auf meinen Flug nach Hause warte,

 

Euer Krayon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, liebe Con-Mitbesucher und -organisatoren,

 

jetzt bin ich gut und gesund wieder im Schwobaländle. :tired:

 

Mein herzlicher Dank geht an die wie immer sehr professionelle Orga. Besonders schön war für mich der zusätzliche Tag. Danke, dass ihr das ermöglicht habt.

 

Dann noch vielen Dank an meine Spieler. Ich hoffe, dass euch das RAB auch so viel Spaß gmacht hat wie mir. Schade nur um die Stadt Tarva ... ;)

 

Vielen Dank auch an meinen MCK-Spielleiter Gwythyr und die restliche Runde. Auch wenn das "Schiff der Schatten" etwas sehr gehetzt wurde, so was das "Labyrinth der Großstadt" dann wieder ein netter Ausgleich. In diesem Zusammenhang natürlich auch Danke an Rainer und Sandy für die Abenteuer.

 

Liebe Grüße...

ein ziemlich zufriedener Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Danke für einen tollen Con, mit diesmal drei Abenteuern vor Con-Beginn! :thumbs:

Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Da am Freitag nur noch einige Nachzügler kamen, waren einfach nur noch weitere liebe Bekannte zu brgrüßen. :turn:

 

Im einzelnen möchte ich Henry für die Zeitschleife am Mittwoch, meinen Spielern in Urruti am Donnerstag, Bethina für den Urlaub in Chryseia, meinen Spielern im Labyrinth der Großstadt bei den Con-Kampagne, Triton für die Betriebsamkeit eines Hauptbahnhofs in einem entlegenem Kloster um Mitternacht und Gomor für eine tolle Schlacht in den Melgarbergen danken. :clap: :clap: :clap:

 

Bis nächstes Jahr, hoffentlich wieder als Früanreiser! :coolio:

 

Solwac

 

P.S. Die Idee für das Jubiläum in zwei Jahren finde ich ausgezeichnet. Ich freue mich schon auf die mail bzw. den Strang im Forum! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Con-Orga,

 

ihr habt dieses Jahr wieder einen wunderbaren Con veranstaltet, für den Rubin und ich uns bedanken wollen. Weiter so! :thumbs:

 

Das Zimmer war sehr gut (zu den Betten brauch ich wohl nichts zu sagen), das Wetter war eigentlich prima (außer Samstag vielleicht, aber da fehlte dem Wetter die rechte Entschlussfreude, was eine permanente Drohung mit Regen zur Folge hatte... :dozingoff: - hätte es sich für einen Zustand (Regen oder Sonne) entschieden, wäre die Spielrunde am Samstagvormittag etwas ruhiger gewesen.)

 

Die Idee mit dem Frühstücks-Brunch bis 14 Uhr war super. :thumbs: In Ruhe frühstücken zu können ist wirklich prima. Wäre schön, wenn ihr das beibehalten könntet.

 

Und vielen Dank für das geniale Spielleitergeschenk (Battlemap mit Krit.-Tabellen, weiteren Infos und den eingezeichneten Entfernungskreisen), ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.

 

Ach ja, der Titel "Spieler und Helden gesucht" auf den Abenteuerzetteln sollte vielleicht auch die Option "Spielleiter gefunden!" enthalten, was mich zum nächsten Punkt bringt:

 

Ich danke meinen Spielern Kwai, Hiram, Prados, Ticaya, Adjana und Rubin für die Zwangsverpflichtung und dem damit verbundenen Abenteuer. Ich vermutete schon lange, das Krimis von Edgar Wallace eine gute (und sehr lustige) Grundlage für Midgard-Abenteuer liefern können. Jetzt bin ich mir dessen sicher :rotfl: , vor allem nach dem sogar ein/e SpielerIn verschwunden ist... :disturbed: War's der Wirt, Quasi oder gar der Lakai?? :uhoh:

 

Rubin und ich danken Wiszang für einen sehr interessanten Ausflug nach Thalassa, der defintiv nichts für Kunstbanausen ist.

 

Und natürlich Prados Karwan, der sich lange zierte und dann doch noch erfolgreich die Langeweile am Samstagabend bekämpfte. :D

Tod dem Tyrannen*!!!

 

Gefreut haben wir uns auch über die vielen Leute, die wir zum ersten und - seit langer Zeit - zum wiederholten Male getroffen haben. Es war (wieder) schön mit Euch.

 

Liebe Grüße,

 

Rubin und Detritus

 

P.S. Und nochmals Danke für den leckeren Kuchen, liebe Adjana!

 

 

 

 

 

*Tyrann Langweile, der natürlich besiegt wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Danke an die Con-Orga für einen reibungsfreien Con. Vor allem auch für die Möglichkeit der Frühanreise (die 5 Tage waren echt toll) UND, noch viel besser, den Frühstücks-Brunch. Vor allem letzteres erhöht die Entspannung doch beträchtlich.

 

Herzlichen Dank

Toro

 

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ganz kurz: Superklasse !!! :thumbs::thumbs::thumbs:

 

Und das SL-Geschenk ist der absolute Oberhammer! Turbogenial !!! :yeah:

Ohja, dem kann ich nur zustimmen :yeah:

 

Vielen Dank auch für eine wieder sehr gelungene Con. Allen voran danke ich dafür der Orga und meinen beiden Spielleitern Lendenir und Hornack Lingess. Ausserdem den Spielern meiner Abenteuertestrunde: Anna, Karsten, Sebastian und Sven.

 

viele Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

ES WAR WIEDER WUNDERSCHÖN!

 

Das erste und größte Danke von mir geht an die Con-Orga. Reibungloser Ablauf, langes Frühstück, Extraaufwand für die Frühanreiser,.... danke für Eure Mühe.

 

Und dann in zeitlicher Reihenfolge Dankeschöns an:

 

Solwac und den Mitspielern der Donnerstagsrunde bei "Wünsch Dir was - zu Gast in Urruti". ;)

 

Mike und der Con-Kampangnenrunde.

 

HarryW und den Samstagsdetektven - das Testament mit dem Wunsch nach Verbrennung wird noch heute Abend aufgesetzt. :disturbed:

 

Dyffed und den tapferen Gefährten auf See bei der Begegnung mit einem Geisterschiff. Ich kenn da eine Hexe, die uns per Wasseratmung bei der Bergung behilflich sein könnte.... ;)

 

und natürlich alle lieben Leute mit denen ich mich auf dem Con wieder so viel und so schön unterhalten konnte. :)

 

Ach ja: schlafen wird überbewertet. :sly:

 

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Super Con! Reibungslose Orga! :clap: Ihr seid Klasse (außer, daß es ruhig ein Kasten Mehr Wasser OHNE Kohlensäure hätte sein können. Aber das sind Kleinigkeiten)

 

WE-Verlängerung ein absoluter Gewinn und wird nächstes Jahr wohl wieder genutzt werden. :thumbs:

 

Verlängertes Frühstück (Brunch): Sollte von allen Cons übernommen werden (soweit möglich) :essen:

 

Herzlichsten Dank auch an alle Spielleiter (insbesondere die traditionell zwangsverpflichteten), Mitspieler, Schwampflinge und sonstige Freaks, die dieses Wochenende zu einem Genuß werden ließen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ganz vielen Dank an die tolle Orga! Ihr habt das wieder mal große Klasse hinbekommen! :thumbs: :thumbs:

Besonders dass es ein fünf Tages-Con war, war genial und auch, dass es ein Brunch gab. Das war sehr entspannend und sollte beibehalten werden.

 

Ein extradickes Dankeschön an Jens Clever für eines der besten Con-Abenteuer, die ich bisher gespielt habe. Wir alle (Nathalie, Martin, AzubiMagie, Der Schattendruide und ich) sind sehr begeistert - und Jens, auf dem SüdCon gibts für Dich die Chronok von SMASKRIFTER.

Link zu diesem Kommentar

Na das war doch mal wieder ein toller Con!

 

Danke an die Orga, hat alles super geklappt und natürlich auch an Luki für die nette Unterbringung der Damen :thumbs:

 

Ganz besonders muss ich natürlich Rosendorn und BB danke sagen, wirklich spannend wars, auch wenn ich bei nächster Gelegenheit Eure W20er einkassieren muss, so viele 20en könnte ich auch mal brauchen :lookaround:

 

Natürlich toll der Live-Schwampf, die vielen Herren zum Anlehnen ;) und der schöne Ausklang des Con-Wochenendes im Bunten Hund :essen:... und die Chauffeurdienste von Hiram.

 

Aber eins steht fest, heute gehe ich mal früh schlafen :blush:

 

Viele Grüße Laetitia

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir kommt ein großer Danke an die Orga, meine Spielleiter und Mitspieler, die das Wochenende mal wieder zu einem Erlebnis gemacht haben.

 

Die frühe Anreise konnte ich nicht in Anspruch nehmen, weil ich Freitag leider arbeiten musste, aber für nächstes Jahr wird ein verlängerter Con auf jeden Fall angestrebt.

Vielleicht habe ich dann mehr Zeit, um mit den vielen lieben Leuten zu quatschen, die ich dieses mal wieder viel zu wenig gesehen habe.

 

Bei dem Spielleitergeschenk habe ich dann doch bereut, dass ich gar nicht geleitet habe, auch wenn die drei Abenteuer sehr lustig, interessant, aufregend und spannend waren.

 

Und jetzt werde ich ins Bett fallen und hoffentlich bis Morgen früh wenigstens etwas von dem verpassten Schlaf nachholen.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke vorallen meinen Mit-Templern (Sumpf, Seile, Frosch ... je mehr, desto besser), den netten Leuten zum Quatschen, Mick für die Lichtlernfähigkeit (:thumbs:), Amelie fürs Fensterschließen und vorallem Isaldorin (war ein gelungener Abschluss :D)!

 

lendenir

 

PS: Der Orga ein "Danke!" für das eigene Kühlschrankfach für meine Medikation und allen anderen Conbesuchern dafür, dass sie sie nicht mit- oder zu sich genommen haben.

Link zu diesem Kommentar

Zurück von Bacharach und Hundemüde. :tired:

 

Für mich als Con Besucher war alles reibungslos und ich habe mich sauwohl gefühlt. Nur das Spielen im Speisesaal finde ich etwas anstrengend. :schweiss:

 

Das Spielleitergeschenk dieses mal war spitze! :thumbs: Ich habe es bereits in eine stabile Pappröhre verpackt! :D

 

Danke also an die Con-Orga, dass ihr die Arbeit auf euch nehmt und vor allem so gut bewältigt! :thumbs:

 

Danke auch an Solwac für eine sehr gute Leitung des MCK Abenteuers. :thumbs:

 

Danke ebenso an Fimolas, der das FCK Abenteuer kurz und knackig gestalten musste, weil er bereits am Nachmittag noch mal wegmusste. Es hat auch in der Kürze sehr viel Spaß gemacht. :happy:

 

Vielen Dank auch an meine Spieler vom Samstag Abend und Sonntag, die sich bereit erklärt haben, als Opfer einer Opferzeremonie beizuwohnen. :devil: Nein, im ernst: das Abenteuer befindet sich noch im halbexperimentellen Status und die Runde hat mit viel Spaß und Aufschluss gebracht. :thumbs:

 

Ach ja und noch was: Der Bacharach Con ist eindeutig der Con mit dem besten Panorama! :sigh:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

:) Reihe ich mich mal ein in die Schlange der Lobhudler...

 

Danke an die Con-Orga, ihr habt erstklassige Arbeit geleistet!

 

Danke an Rainer für das Labyrinth der Großstadt und Holger für die gelungene - wenn auch zeitweilig etwas verworrene - Umsetzung am Spieltisch. ;)

 

Danke an meine Spieler vom Samstag - mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, und ich hoffe, Euch auch - selbst wenn der "Schurke" sein Ritual vollendet hat, während ihr Euch noch mal auf's Ohr gehauen habt :devil::)

 

Danke an HarryB für's Leiten am Samstag abend und Sonntag morgen - war auf jeden Fall eine Bereicherung des persönlichen Erfahrungsschatzes :)

 

Bis zur nächsten Con!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...