Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Harry&Rosi: Ist doch egal, ob gespürte Häme oder was anderes: Es gibt dazu einen eigenen Strang.

 

Und da Raucher sowieso viel cooler sind als wir Frischluft- und Gesundheitsfanatiker, werden sich eh alle hübschen Chicks bei den Rauchern aufhalten, egal, wo die sind. ;)

Link zu diesem Kommentar

Und da Raucher sowieso viel cooler sind als wir Frischluft- und Gesundheitsfanatiker, werden sich eh alle hübschen Chicks bei den Rauchern aufhalten, egal, wo die sind. ;)

Na wenn das so ist, werde ich gleich anfangen mit Rauchübungen. Selbstverständlich nur deswegen. Normal rauch ich NIIIEEE. :sigh:

 

Übrigens: Man findet keine Freunde mit Kautabak.

Link zu diesem Kommentar

Hmm ... ich schlage vor, die Anwesenden gründen eine selbstverwaltete Kommune der ältesten Weisen und würfelt die Tagungsräume aus! Denn - eventuell vorhandene Orga- Einheiten sind bis Freitag Mittag ebenfalls nur "Besucher"!

 

Nee, Spaß beiseite - aber 30 Mannen und Mäuse werden es am Mittwoch wohl alleine hinkriegen, ausreichen Spielrunden zu bilden! Sieben davon sind schon "untergebracht". Ihr habt die Tagungsräume (bis auf Orga, wegen Lärmbelästigung anderer Gäste) zur Verfügung, das werdet ihr schon hinkriegen. Ernennt z.B. den Raum untem im Turm als "Zentrale" und macht da Ankündigungen.

 

Ich zähle auf Eure Vernunftbegabung und den gesunden Menschenverstand!

Link zu diesem Kommentar
Aber Lukarnam!

Die Vernunftbegabten sind doch diejenigen, die ihre Runde schon geklärt haben und untergebracht sind. :cheesy:

:thumbs:

 

Am Wochenende werde ich meine Vorankündigung mal endlich fertigstellen... :lookaround:

Wozu? Deine Spieler wissen doch schon Bescheid bzw. denen musst du doch nur noch eine Email/PN schicken. ;)

Noch gibt es nur vier Interessenten, d.h. auch wenn alle mitspielen ist noch ein Platz frei. ;)
Link zu diesem Kommentar
Aber Lukarnam!

Die Vernunftbegabten sind doch diejenigen, die ihre Runde schon geklärt haben und untergebracht sind. :cheesy:

:thumbs:

 

Am Wochenende werde ich meine Vorankündigung mal endlich fertigstellen... :lookaround:

Wozu? Deine Spieler wissen doch schon Bescheid bzw. denen musst du doch nur noch eine Email/PN schicken. ;)

Noch gibt es nur vier Interessenten, d.h. auch wenn alle mitspielen ist noch ein Platz frei. ;)

Das ist aber schlampig organisiert. Jetzt kann ja ein Fremder dazustoßen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber Lukarnam!

Die Vernunftbegabten sind doch diejenigen, die ihre Runde schon geklärt haben und untergebracht sind. :cheesy:

:thumbs:

 

Am Wochenende werde ich meine Vorankündigung mal endlich fertigstellen... :lookaround:

Wozu? Deine Spieler wissen doch schon Bescheid bzw. denen musst du doch nur noch eine Email/PN schicken. ;)

Noch gibt es nur vier Interessenten, d.h. auch wenn alle mitspielen ist noch ein Platz frei. ;)

Das ist aber schlampig organisiert. Jetzt kann ja ein Fremder dazustoßen. ;)

:nono: Nur Teilnehmer am MidgardCon, die sind nicht fremd. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...