Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Süße würde gerne Nachrücken... sind noch Plätze frei?
Da die Angebote noch nicht gestrichen wurden, gehe ich von einem JA aus. :thumbs:

 

Melde Dich doch einfach bei einem Anbieter per PN, am besten schickst Du sie gleich mit an Luki. Wenn dann Einigkeit besteht, dann wird dies zum einen hier vermeldet (damit dann der nächste Anbieter berücksichtigt wird) und Luki sollte dann per mail (an die Abenteurergilde) benachrichtigt werden. So kann dann auch auf der Burg Bescheid gegeben werden.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Meine Süße würde gerne Nachrücken... sind noch Plätze frei?
Da die Angebote noch nicht gestrichen wurden, gehe ich von einem JA aus. :thumbs:

 

Melde Dich doch einfach bei einem Anbieter per PN, am besten schickst Du sie gleich mit an Luki. Wenn dann Einigkeit besteht, dann wird dies zum einen hier vermeldet (damit dann der nächste Anbieter berücksichtigt wird) und Luki sollte dann per mail (an die Abenteurergilde) benachrichtigt werden. So kann dann auch auf der Burg Bescheid gegeben werden.

 

Solwac

 

Per Mail an die Auf der Webseite vermerkte Adresse (auch wenn die nioch ein "05" drin hat? Gilt die noch?

Link zu diesem Kommentar
Nicht über diesen Strang, sondern über Mailkontakt habe ich meinen Platz jetzt an Dyfedd abgetreten. Ich gehe mal davon aus, dass das in Ordnung ist, da es ja so etwas wie eine offizielle Nachrückerliste nicht gibt.

Hattest du die Gelegeheit, Luki bescheid zu sagen? Er liest das hier bestimmt nicht mehr...

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Er kriegt von mir ne PN und von Dyfedd ne Mail! :dunno:

Dürfte er nicht mehr lesen. Aber spätestens ich kann es ihm sagen. Außerdem ist Dyffed ja bekannt, sollte also auch von daher kein Problem sein.

 

Viele Grüße

Harry

Er heißt dann halt auf dem Con Hendrik N. , weil er dessen Button bekommt.... :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...