Zum Inhalt springen

24. Bacharach-Con in Bacharach


Empfohlene Beiträge

Hier nochmal kurz der (jährliche) Hippel-Ablauf für Bacharach:

1. Hippeln, bis man eine Einladung bekommt (entweder "automatisch", oder man hat sie angefordert)

2. Man überweist den (hoffentlich korrekten ;) ) Con-Beitrag.

Dann hippelt man wieder, bis man von Helgris die Bestätigung erhält. Sobald die Bestätigung eingegangen ist,

ist man zur Anreise berechtigt :)

Das Hippeln geht dann allerdings erst richtig los :devil:

Auf die jährliche Zusendung der persönlichen Daten verzichten wir. Sinnvoll könnte es allerdings sein, Änderungen selbsttätig mitzuteilen... insbesondere Telefonnummern für den Fall, dass man mal auf der Nachrückerliste landet.

Und jetzt: fröhliches Weiterhippeln ;) :angel:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Der Frühbucherzeitraum ist nun beendet. Alle Zahlungseingänge wurden bestätigt und es sind noch 20 Plätze frei.

Sollte jemand noch keine Einladung erhalten haben, was eine Bedingung ist, auf den Con kommen zu dürfen, möge bitte über unsere Vereinsadresse eine Email schreiben.

Idealerweise möge der Hinweis in der Email stehen, dass die Daten gespeichert werden dürfen, um auch zukünftige Einladungen automatisch zu erhalten.

veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

Name: Mustermann
Vorname: Karl
Geschlecht: Unentschlossen
Geburtsdatum: 01.01.1901
Anschrift: Musterstraße 13, 12345 Musterdorf
Email-Adresse: karl.mustermann@muster.de


und optional
Telefonnummer: 0123 / 45 67 89 0
MIDGARD-Forumsname: Musterknabe

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden.

Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an.

Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich.

Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...