Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Danke, für einen wie immer wunderbaren Con!

 

Danke, der tollen Tavernencrew!

 

Danke, der Orga - wie immer spitze!

 

Danke, meinen Spielern! Ihr ward super!

 

Danke, den Konklave-SLs!

 

Und nicht zu letzt:

Danke den tollen Teilnehmern der Kalifenwahl!

 

Eine glückliche und völlig übermüdete

Kassaia

 

PS.: Ich bin Kalif! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen, vielen Dank für diesen tollen 5.SüdCon !!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Danke an meine Spieler, Spielleiter, die Con-Orga und das Tavernenteam und alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. :colgate:

 

Besonders hat es mich gefreut, dass das Konklave zur Wahl des neuen Kaliven von Mokkatam so super gut gelaufen ist. Wir wussten selbst nicht, ob das ungewöhnliche Konzept gut bei den Spielern ankommt und was ich erlebt habe war ein absolutes Highlight meiner Rollenspielerzeit !!! :clap:

Alle Spieler waren praktisch von der ersten Minute in-Charakter und schmiedeten schnell ihre Pläne, versuchten die Absichten ihres Charakters zu fördern und argumentierten in ihrem Sinne. Wahnsinn! Am besten hat mir gefallen, dass die Wahl des Kalifen tatsächlich offen war und der Ausgang des Konklaves tatsächlich ausschließlich durch die Spieler und ihre Charaktere bestimmt wurden. Ich hätte mir die Konstellation, wie sie letztendlich raus kam, nie träumen lassen: Es wurde der minderjährige Alischar zum Kalifen gewählt und der Favorit der ersten Stunde und des ersten Wahlganges - Habbal - vom Konklave als sein Regent gewählt, nachdem sein Vormund Hanifar (vorgefertigte Figur) öffentlich von ihrer Vormundschaft zurück trat. Wie gesagt, diese Konstellation wurde durch die Verhandlungen der Spieler möglich gemacht!

 

Super, super, super !!! :clap:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Danke auch von uns,

Andrea, Laurin und Stefan an die Orga, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke auch an meine SL´s Hornack Lingess und Gwythyr.

Sowie an die Spieler der Con Campagne Nachholabenteuer, Skeld hofft das wir zum WestCon wieder zusammen los ziehen.

 

Gruß Stefan, Andrea und Laurin

Link zu diesem Kommentar

Ja!!

Da würde ich mich gerne anschließen an die bereits genannten Dankes,- und Lobhymnen für Orga und Taverne :turn:

 

Dank an alle Leute mit denen ich gespielt habe :männlicherhändedruck:

Waren schöööne Runden.

 

Ein rundum schöner Con

 

Yiska, die nun Schlaf nachholen geht :tired:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an:

- die Orga und das Tavernenteam;

- meine Fahrer Bruder Buck & Livia;

- meinen SL Henni Potter für das rundum gelungene Abenteuer am Sonntag;

- meine Spieler malekhamoves, Stefan 01, Krayon, Shorty, Chaos Zwerg, Blaues Feuer und die anderen 4 (?) deren Nicks ich nicht mehr kenne;

- meinen "Leidensgenossen" bei dem Froschritt durch die Sümpfe Broceliandes Yiska, Hornack, Hiram ben Tyros, BB...;

- meinen Zimmergenossen Fimolas, Merwyn, Yuria, Shayleigh, Gindelmer & Co. (vor allem dafür das kaum einer geschnarcht hat);

 

und allen Teilnehmern der ConKampagne.

Möge der junge Kalif Ormuts Segen besitzen und lange Leben.

 

Bis denne :thumbs::turn:

G.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen schönen, sehr gelungenen SüdCon! :clap: :clap: :clap:

 

Die Wahl zum Kalifen war herrlich! Vielleicht wird eines Tages auch rekonstruiert werden können, wer die Wachen zuerst verdoppelt hat, bevor sie nochmal verdoppelt wurden, so dass anschließend der vertrauenswürdige Teil der Dienerschaft (ehemaligen Gebirgsjäger) bewaffnet wurden. :lachen:

 

Vielen Dank auch an HarryB! Er hat das Abenteuer aus Breuberg fortgesetzt und heute morgen um 6:30h waren wir doch tatsächlich fertig. :lookaround:

Jedenfalls hat das dazu geführt, dass ichmein Improabenteuer wieder zurückgezogen habe. :sleep:

 

Es hat wieder Spaß gemacht, einen netten Teil der Midgard-Gemeinde getroffen zu haben. :wave:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Der Südcon war erwartungsgemäß wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Meinen Herzlichen Dank an Orga und Tavernenteam!

 

Des weiteren möchte ich den Spielern meines 14-stündigen Nikostria-Kurzabenteuers für ihre Ausdauer und ihr Engagement danken: Amelie, Astrid, Bernd, Ottmar und Stefan, es hat mir viel Spaß gemacht.

 

@Amelie und Stefan: Eure E-Mail-Adressen brauch ich noch wg. der EPs.

 

Dank auch an meinen Samstagabend-SL Michael vom Orga-Team für das goblineske Orcventure. Endlich durfte ich mal einen Goblinspitzbuben spielen und so richtig die Sau (respektive zwei Ferkel) rauslassen...

 

Und dann noch ein Dankeschön an Ottmar für das 1880-Schnupperabenteuer vom Sonntag: Obwohl wir's nicht zu Ende spielen konnten, hat es Appetit auf mehr gemacht.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

PS: Fürs Knipsen hatte ich diesmal kaum Zeit...

Link zu diesem Kommentar

So, wieder daheim...

 

Dank an das Orgateam, es lief auch dank eines überaus effizienten Tavernenteam sehr rund und zufriedenstellend.

 

Zu den Runden kann ich mich diesmal überhaupt nicht beklagen. Am Freitag spät angekommen, Runde ausgehängt und zügig voll gewesen (die Runde, nicht ich...). Dank an Bethina (Bethina), Andreas (Clandagar), Julia und Matthias (Adjana, Lo-Kwan-Tschung) und Weige (Haegrin), dass sie es mit mir als SL bis 3:00 Uhr auf der Arutha ausgehalten haben. Der Fall wurde gelöst...

 

Am Samstag folgte HarryB's 2. Teil von Spieglein, Spieglein. Nach dem Motto: 5 Fremde stürmen eine Burg. Um 1 Uhr kam der Vorschlag zu unterbrechen, wurde aber abgelehnt mit den Worten:"Ist gleich eh vorbei", was dann auch 5 Stunden später, als uns der Morgen graute, der Fall war. :after: Daraufhin haben wir gleich alles Gold in der Burg gelassen und sind gleich zu Bett gegangen. :tired:

 

Hab dann auch gleich den So. Vormittag durchgeschlafen und die Verabschiedung verpasst. :sleep::uhoh:

 

Der Con war sehr gelungen und nächstes Jahr komme ich gerne wieder!!! :clap:

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

War mal wieder Klasse (wie immer).

 

Besonderen Dank möchte ich Orga und Tavernenteam aussprechen, ihr habt wieder mal alles super in Griff gehabt :clap:

 

Bedanken möchte ich mich auch herzlichst bei meinen Spielern (Sowohl denen von Freitag, als auch denen von Samstag), ich habe mich mit beiden Gruppen herrlich Amüsiert, soviele Szenen an die ich noch lange zurückdenken werde wurden mir noch nie auf einem Con geliefert (ich denke nur an den Valianer allein im Wald, aber auch den Küstenstaatler auf der Zielscheibe... :lol: ).

 

Weiters möchte ich mich auch bei Mona bedanken, dafür das sie mir am Sonntag die Hoffnung gab, doch noch spielen zu können, und immerhin knappe 10 min. konnte ich es auch, schade das sie dann weg musste :worried:

 

mfg

ein zufriedener Kunde :tired:

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte nur zwei Dinge sagen, die vielleicht mehr sagen als Lobhudelei.

Die 16 Stunden Fahrt insgesamt nehme ich gerne in Kauf.

Ich habe es nicht geschafft, dann schlafen zu gehen, wann ich wollte- und war froh drüber. :)

 

Trotzdem noch einmal ein explizites Danke an alle, die sich Mühe gegeben haben, daß alles so toll klappt (das schließt nicht nur die unauffällige und stets präsente Orga und das Profi-Tavernenteam, sondern auch die stets zahlreichen und willigen Spielleiter sowie duldsame Spieler mit ein)

 

Außerdem, und das muß einmal gesagt sein, ist es ganz toll, ein ganzes Wochenende in glückliche Gesichter zu schauen.

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, kaum spielen die mal gerade 48 Stunden, schon sind sie müde.

 

Danke für eure Begeisterung. Da macht man gerne weiter.

 

Übrigens:

Nächstes Jahr wird auf dem Südcon 25 Jahre Midgard gefeiert.

 

Noch eine schöne gute Nacht. Bin jetzt endlich im Hotel angekommen und werde jetzt meine müdes Gesicht (oder lächelt es doch ;) ) ins Kopfkissen legen.

 

Gruß

Stefan

- der, der seinen wahren Namen nicht offen rumgetragen hat.

Link zu diesem Kommentar

Außerdem, und das muß einmal gesagt sein, ist es ganz toll, ein ganzes Wochenende in glückliche Gesichter zu schauen.

 

lG

Lukas

 

Komisch, fast immer wenn ich mich umschaute, sah ich eher müde Gesichter, nicht glückliche :dozingoff:

Naja, das kommt daher, daß du mich gesehen hast, ich aber glücklicherweise nur die anderen Leute. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das war ein wunderschönes Wochenende!

 

Reichlich Dank an das SüdCon-OrgaTeam!

Dank dem Tavernenteam!

Herzlichen Dank den Erfindern und Spielleitern und Mitspielern des Konklaves!

Vielen Dank den Spielleitern Tede und Neverpay und den Mitspielern in diesen Runden!

Besten Dank an Yiska für die komfortable An- und Abreise!

Dank auch allen anderen Beteiligten und Anwesenden...

 

Und ein ganz besonderes Dankeschön an meine Spieler, die die Müllerstochter noch nichteinmal zu Gesicht bekamen! Ihr wart spitze! Soviel Spaß hat mir das Leiten noch nie gemacht.

 

Also dann,

bis zum WestCon.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte den Organisatoren und dem Tavernen-Team von ganzem Herzen für einen wunderschönen Con danken. Eine bessere Werbung für weitere Cons kann man sich kaum wünschen.

 

Weiterhin gilt mein Dank meinen Spielern (sowohl Konklave als auch Con-Kampagne) sowie meinen beiden Spielleitern Glen Skye (ja, die Müllerstochter hat Sheldon nicht zu Gesicht bekommen; Spaß hat es dennoch gemacht) und Nixonian (endlich durfte ich als Spieler einmal Zavitaya kennenlernen).

 

Abschließend möchte ich noch Bärchens Abenteurer Tungil gedenken, der unter meiner Leitung in der Con-Kampagne den Tod fand.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das Lob! Uns freut es, dass es euch dem Anschein nach so sehr gefallen hat.

 

Auch für mich war es ein sehr erfreulicher SüdCon und ich kann auch die vielen lieben Gäste nur loben! Ihr wart echt leicht zu haben. ;)

 

Überhaupt war es auch diesmal wieder toll, viele altbekannte aber auch einige neue Besucher begrüßen zu dürfen.

 

So hat es auch mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten SüdCon.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Die Wetterinszenierung dieses Jahr wird schwer zu übertreffen sein! Sonnenschein UND Nebel! Einzigartig.

 

Die Orga und das Thekenteam freundlich, routiniert und zuverlässig wie immer. Danke für die Halsbonbons! Ich kann inzwischen immerhin wieder schreiben. An Sprechen denke ich noch nicht ;)

 

Ein ausdrückliches Lob an meine Spieler vom Freitag. Obwohl es spät war und das Abenteuer aus zweien bestand habt ihr euch tapfer geschlagen. Ich hatte selten so kurze Endkämpfe!

 

Ein :praise: an meine Spielleiter Adjana, Gindelmer und Henni Potter, die drei meiner Abenteurer durch völlig unterschiedliche Abenteuer in Valian, Eschar und dem Broceliande geführt haben. Ein :D für meine Mitspieler, die die Abenteuer noch abenteuerlicher machten.

 

Hornack, :sleep:

 

PS: Dattelwein rules!

Link zu diesem Kommentar

Ein ausdrückliches Lob an meine Spieler vom Freitag. Obwohl es spät war und das Abenteuer aus zweien bestand habt ihr euch tapfer geschlagen. Ich hatte selten so kurze Endkämpfe!

 

 

Ja wenn man auch Pflanzen als Endgegner einsetzt, dann macht die Feuerkugel einfach: :christbaum:

 

(Und endlich konnte man die Feuerkugel mal einsetzten ohne gleich die Hälfte der Freunde zu grillen :after: )

 

Also mir hat es wieder spitzenmäßig gefallen, danke meine Spielleiter, Holger, Matthias, Michael, und Bethina.

 

Die Ork/Goblinrunde war auf jeden Fall sehr lehrreich für mich... die nächsten Überfallszenarien auf meine Spieler werden definitiv chaotisch und unkoordiniert ablaufen und eins muß man mal bemerken: Bardekeule am Spieß ist lecker; :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...