Zum Inhalt springen

Yuria

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yuria

  1. Leider ist es nun soweit, ich löse meine gesamte Midgardsammlung auf. Ich hoffe meine Schätze finden ein neues zu Hause Ich möchte meine Artikel einfach bis zum nächsten Montag (28.05.2012) um 23:59 Uhr erneut zu Gebot stehen lassen. Den Interessenten wird dann (mindestens 1x täglich, gegen Abend denke ich) mittels PN mitgeteilt, was gerade das Top-Gebot für die Artikel ist, für die sie Interesse bekundet haben. So haben alle auch die gleiche Chance die Artikel zu erhalten. Gebote bitte per PN an mich! (Wenn nichts anderes dabei steht, sind die Werke in sehr gutem Zustand!) Regelwerke Das Fantasy Rollenpiel, Auflage 2001, Ecken abgenutzt und allgemeine Gebrauchsspuren wie abgegriffener Rand Das Arkanum, Auflage 2002, leichte Gebrauchsspuren an den Ecken und durchs Lesen Das Bestiarium, Auflage 2003, Das Kompendium, Auflage 2002 Meister der Sphären, Auflage 2006 Quellenbücher Cuanscadan, Tor nach Erainn, Auflage 2005 Heißes Land Buluga, Auflage 2003 Im Land des Mondjaguars, Auflage 1995 Waeland, Die Krieger des Nordens, Auflage 1997 Abenteuer Weisser Wolf und Seelenfresser, noch eingeschweißt Die Perlen der Füchse, noch eingeschweißt Mord am Schwarzdornsee, noch eingeschweißt Die Haut des Bruders Verfluchte Gier Ein Geist in Nöten Klingensucher, Band 1 der Runenklingen, Auflage 2007 Wolfswinter, Band 2 der Runenklinge, Auflage 2008 Finstermal, Band 3 der Runenklingen, Auflage 2008 Boxen Midgard-Zyklus der zwei Welten, Pappbox außen Gebrauchsspuren sowie Riss in der unteren linken Ecke und Knick an der linken Seite, Abenteuerbände (Ein Hauch von Heiligkeit, Legion der Verdammten, Das Graue Konzil und Die schwarze Sphäre) sind dagegen wie neu Midgard – Pyramiden von Eschar (Eschar-Quellenbox), Leider ohne die Pappbox, die vier Bände (Quellenband Eschar, Die Suche nach dem Regenstein, Sturm über Mokattam Band 1 u. 2) sind aber wie neu Zeitschriften Dausend Dode Drolle 1 Dausend Dode Drolle 2 Dausend Dode Drolle 3 Dausend Dode Drolle 4 Dausend Dode Drolle 5 Dausend Dode Drolle 6 Gildenbrief 46 Gildenbrief 47 Gildenbrief 48 Gildenbrief 49 Abenteuerbände von Caedwyn In der Hitze des Südens Grenzgänger
  2. Natürlich gibt´s mich noch... :knuddel:

     

    LG Beccy

  3. Ach, du kannst bei mir nicht Nein sagen... Interessant zu hören...
  4. Yuria

    Stuttgart

    Könnte ich sogar machen, hab ja eh Semesterferien...
  5. Yuria

    Stuttgart

    Dann melde ich mich hiermit auch mal für den 6.9. an @BF: Dein Angebot steht immer noch???
  6. Vielen Dank für einen wieder wunderbaren Con , auch wenn das Wetter nicht das berauschendste war... aber dafür kann die Orga bekannterweise nichts Ein riesengroßer Dank geht an Rosendorn , der mir eins der besten Abenteuer bescherte, die ich je gespielt hab. Vor allem seine schauspielerischen Fähigkeiten ein Erdmännchen darzustellen, haben mich immer wieder zum Lachen gebracht Vielen Dank auch an meine lieben Mitspieler Chichén, Hansel, Hiram und Bro, ich hatte eine Menge Spaß in dieser Runde Na hoffentlich, ist doch ein guter "Frauenfänger" Liebe Grüße Yuria
  7. Hört sich gut an! Auf jeden Fall Sehenswürdigkeiten besuchen!!! Aber ich könnte halt nur mitfahren wenn es in den Semesterferien liegt... Liebe Grüße Yuria
  8. irgendwo her kenn ich das Wurdest du auch fotografiert und willst die Bilder verschwinden lassen? nicht von diesem Con...
  9. Wieder ein toller Con vorbei DANKE an die tolle Orga, die alles im Griff hatte an meine drei SL´s Sirana, die meine Schamanin Yuria in die Wälder Clanngadarns führte und am Ende noch 2 Heiratsanträge abstaubte, gell Bärchen + Frau Tomcat, bei dessen wirklich lustiger Runde wir wunderbar hinters Licht geführt worden sind und dem meine Schamanin Yuria einen neuen Spitznamen verdankt (noch mal extra Danke dafür ) BB, der erneut meine Bardin Ayleen durch Eschar schickte, wo sie alte Bekannt traf und auch noch den Fliegenden Teppich bekam und natürlich meinen ganzen Mitspielern Liebe Grüße Yuria und bis zum nächsten Con
  10. [x] Angemeldet [ ] nicht Angemeldet Liebe Grüße Yuria
  11. Jau, mit der Fian spiele ich nur noch zusammen, wenn meine Figur Besänftigen beherrscht. Viele Grüße Harry Immer diese Weicheier... Wie du willst, dann gibt es gegen deine Fian eben nur noch gezielte Hiebe. Viele Grüße Harry das ist ja gemein... aber vllt. lernt sie ja sich zu beherrschen
  12. Hallo Aillean, den Teppich habe ich in Verwahrung. Wenn Du in Eschar vorbeikommst, kannst Du ihn Dir jederzeit ausleihen, so von Märchenerzählerin zu Bardin. Vorausgesetzt Du bist nett zu dem Luftelementar und bringst mir dafür ein paar Geschichten mit. Liebe Grüße Afsana Daria bint Raheema Natürlich wird dir meine Bardin Geschichten mitbringen und zwar eine Menge... Da freut sie sich schon mal auf nen Ritt auf dem fliegenden Teppich! Liebe Grüße Ayleen
  13. Jau, mit der Fian spiele ich nur noch zusammen, wenn meine Figur Besänftigen beherrscht. Viele Grüße Harry Immer diese Weicheier...
  14. Danke für einen tollen Con! Die Orga war super, das Essen sogar lecker und unser Zimmer lag perfekt, so hatte ich es nachts nicht weit von der Feierhalle in mein Bett Danke für die spontane und lustige Spielrunde am Freitagabend, auch wenn meine Fian mal fast wieder einen Spielercharakter ins Jenseits befördert hat, gell HarryB Danke an meine lieben Spieler, die am Samstag durch Wealand gezogen sind um eine Handvoll Steine zu finden Ich hatte richtig viel Spaß mit euch, vllt. gibt´s ja ne Fortsetzung Und natürlich ein Danke an meine Mitspieler und den lieben BB und seinem ImPro-Abenteuer am Sonntag auch wenn ich meine schöne Belohnung nicht abstauben konnte... *seufz* wäre ein fliegender Teppich schön gewesen... *schnief* Aber meine Bardin ist trotzdem um ne Erfahrung reicher Liebe Grüße Yuria PS: bin auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder dabei
  15. Auch ich möchte mich für dieses wunderbare Wochenende bedanken... Vor allem an meine 2 Gastgeberinnen Ticaya (für die Schlafgelegenheit) und Merwyn ein Riesen-Danke Meinen beiden SLs Gwythyr, dessen Abenteuer mich sehr oft zum Lachen brachte und Yiska, die ein stimmungsvolles Abenteuer in einem meiner Lieblingsländer (Eschar) leitete... Und nicht zu vergessen der Dank an meine lieben, lustigen und teilweisen müden Mitspieler Gwythyr, Bruder Buck, Woolf, Tobias, Merwyn, Yiska, Ticaya, Shayleigh, Professore... Nochmal Danke, Danke, Danke!!! Liebe Grüße Yuria
  16. Das könnte auch fast für Henni sein... Immer diese Gerüchte... Nicht wenn ich das Filmchen poste - aber das habe ich Henni versprochen nicht zu tun. BG Kassaia aber ich hätte Interesse daran... Versprochen ist Versprochen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich mit jemandem anlege der so einen Titel trägt? BG Kassaia Wie wäre es, per E-Mail verschicken, statt posten? Gruß, Lo Genau, das meinte ich auch Gruß Yuria
  17. Das könnte auch fast für Henni sein... Immer diese Gerüchte... Nicht wenn ich das Filmchen poste - aber das habe ich Henni versprochen nicht zu tun. BG Kassaia aber ich hätte Interesse daran...
  18. Das könnte auch fast für Henni sein... Immer diese Gerüchte...
  19. Danke, danke! Danke an die Orga, Tavernencrew und unserem geduldigen SL Professore!!! Freue mich schon auf nächstes Jahr!!! Liebe Grüße Yuria
  20. Mein geistiges Alter ist 20... und das stimmt sogar mit meinem wirklichen Alter überein Liebe Grüße Yuria
×
×
  • Neu erstellen...