Zum Inhalt springen

Merwyn's Privat-Con: 2006 und 2007


Gwythyr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dieses Thema eröffne ich im Namen von Merwyn, deren Internet-Anschluss größere Probleme bereitet!

 

Vom 06.01. - 08.01. treffen sich einige Forumsmitglieder bei "Merwyn McMachin" in Weiler zu einem geselligen "Privat-Con". Zwecks Organisation von Schlafmöglichkeiten, Verpflegung und natürlich (dem wichtigsten :D) Spielleitern eröffnen wir hier mal ein Thema.

 

Beginn ist übrigens um ca. 20:00 Uhr (am Freitag dem 06.01.).

 

Liebe Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Also antworte ich mir mal selbst :cool:.

 

Ich werde auf jeden Fall

"Des Zaubermeisters Erben" von S. Lammers anbieten. Denke es ist für so ein "Event" genau das richtige Abenteuer. Bis zu 6 Spieler (Grad 4 - 6; niedriger geht natürlich auch). Die Gruppe sollte keine Charaktere enthalten die "größere Probleme" mit Zauberern haben (z.B. Waelinger die jeden "Seidwirker" sofort erschlagen wollen).

 

Bei Bedarf biete ich noch ein weiteres (kurzes) Abenteuer an. Vielleicht sowas in der Richtung von Orcwinter. Das können wir dann aber vor Ort klären.

 

Liebe Grüße :turn:

Gwythyr

 

PS: Bei wem könnte ich eigentl. schlafen?

Link zu diesem Kommentar

Oi, ich wusste ja nicht, dass das eine größere Veranstaltung wird. :crosseye:

 

Okay, ich komme erst Samstags an, weil ich meine Freitags-Hausrunde nicht verpassen will. Leiten kann ich auch, wenn ich das richtig verstehe, gibt es ja mehrere Spielgruppen. Aber ich spiele auch sehr gerne einen meiner Lieblingscharaktere, einen Händler Grad 8 - wenn da jemand ein Abenteuer hat? :colgate: Falls nicht, andere Charaktere habe ich auch.... ;)

 

An Abenteuern könnte ich anbieten:

  • Willkommen in Buluga: Grad bis 6, keine Bulugu.
  • Das sagenhafte Lamna: Spielt in Moro / Eschar, für niedrige Grade 1-4.
  • Ein Thalassa Abenteuer (sieht jedesmal anders aus :notify: ): Grad: egal.

Und noch ein paar andere wirre Ideen. :D

 

P.S:

Moderation :

Termin im Titel ergänzt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Oi, ich wusste ja nicht, dass das eine größere Veranstaltung wird. :crosseye:

 

Okay, ich komme erst Samstags an, weil ich meine Freitags-Hausrunde nicht verpassen will. Leiten kann ich auch, wenn ich das richtig verstehe, gibt es ja mehrere Spielgruppen. Aber ich spiele auch sehr gerne einen meiner Lieblingscharaktere, einen Händler Grad 8 - wenn da jemand ein Abenteuer hat? :colgate: Falls nicht, andere Charaktere habe ich auch.... ;)

 

An Abenteuern könnte ich anbieten:

  • Willkommen in Buluga: Grad bis 6, keine Bulugu.
  • Das sagenhafte Lamna: Spielt in Moro / Eschar, für niedrige Grade 1-4.
  • Ein Thalassa Abenteuer (sieht jedesmal anders aus :notify: ): Grad: egal.

Und noch ein paar andere wirre Ideen. :D

 

P.S:

Moderation :

Termin im Titel ergänzt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Hallo Bruder :D!

 

Na, die Abenteuer klingen doch alle sehr interessant :thumbs: und danke für die Datumsergänzung. Habe ich nicht daran gedacht.

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bruder!

 

An Abenteuern könnte ich anbieten:
  • Willkommen in Buluga: Grad bis 6, keine Bulugu.
  • Das sagenhafte Lamna: Spielt in Moro / Eschar, für niedrige Grade 1-4.
  • Ein Thalassa Abenteuer (sieht jedesmal anders aus :notify: ): Grad: egal.

Müsstest Du zwecks Vorbereitung vorher wissen, was Du leiten sollst, oder bist Du dorthingehend spontan?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Im Auftrag von Merwyn:

Bei ihr sind 4 bequeme Schlafplätze (scheinbar Betten) vorhanden. Zwei davon sind mittlerweile belegt (von Ulf und dem Privatsekretär von Merwyn - das bin übrigens ich :D).

 

Außerdem gibt es (für ganz harte) die Möglichkeit auf dem Boden zu schlafen (Schlafsäcke usw. wären günstig).

 

Liebe Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Bei ihr sind 4 bequeme Schlafplätze (scheinbar Betten) vorhanden. Zwei davon sind mittlerweile belegt (von Ulf ...

... :schweiss: ein Glück für den alten Prof! Ah, ein luxeriöses Federbett, ah!

 

Es sieht wohl so aus, als ob kaum jemand freiwillig gerne leiden möchte - ich genauso wenig.

Obwohl - werde für alle Felle "Sein oder Nichtsein" aus DDD16 dabei haben - selber Schuld, wer da mitmachen möchte... :silly:

 

Auf dann, Ulf

Link zu diesem Kommentar

Uh, dann melde ich mich doch mal ganz fix für einen der beiden verbliebenen Schlafplätze an - für Sa auf So - bevor dieser anderweitig belegt ist! :wave:

 

Hi Ulf, altes Haus! Du kommst aber auch rum wie Falschgeld, bist ja fast so schlimm wie ich. :D

Und das "niemand leidet" ist doch normal - am Ende gibt sich das doch, wie immer... ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hallo Professore!

 

Obwohl - werde für alle Felle "Sein oder Nichtsein" aus DDD16 dabei haben - selber Schuld, wer da mitmachen möchte... :silly:
Ich kann Dir nur zustimmen: Das Abenteuer verpflichtet dazu, andere Abenteuer anzubieten.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Um noch eins draufzusetzen könntest du doch noch "Rofokoms Alpträume" anbieten :D. Vielleicht steigt dann die Motivation zu "leiden".

 

LG :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

... als geladener mag ich hier mal kund tun, daß ich - so mir die umstände erlauben - am freitag vorbeischauen werde, bislang eher zum "hallo" sagen, denn zum spielen. sollte ich jedoch zu hause länger entberlich sein ... könnte ich sogar leiten. idee hätte ich schon.

 

läßt sich leider nicht anders angehen, samstag werde ich in der "alte oper frankfurt" erwartet (franky boy, dean martin & sammy davis jr.) und sonntag hat meine mom geburtstag ...

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Solwac!

 

Wann geht es genau los und gibt es noch eine Anfahrtsbeschreibung bzw. die genaue Adresse? Vielleicht wäre dazu eine Rundmail geeignet?
Beginn ist am Freitagabend um 20 Uhr (wie im Eingangsbeitrag erwähnt).

 

Die Anfahrtsbeschreibung gab es per PN.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...