Zum Inhalt springen

Merwyn's Privat-Con: 2006 und 2007


Gwythyr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Professore!

 

Obwohl - werde für alle Felle "Sein oder Nichtsein" aus DDD16 dabei haben - selber Schuld, wer da mitmachen möchte... :silly:
Ich kann Dir nur zustimmen: Das Abenteuer verpflichtet dazu, andere Abenteuer anzubieten.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Es war seinerzeit seeeehr lustig (sonst hätte ich kein "fremdes" Abenteuer angeboten), ist aber nicht für jederfrau/mann...

Und schon gar nix für verwöhnte Hochgradige, nur für Grad 1, die nix zu verlieren haben (außer der einen oder anderen Rippe :-p ).

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo!

 

Mein Internet geht mal! Wow!

 

Es wäre nett wenn sich jemand um das Frühstück kümmern könnte!

Ich besitze nämlich leider keine Kaffemaschine und auch sonst nichts was man gebrauchen könnte!

 

 

Gruß, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Mein Internet geht mal! Wow!

 

Es wäre nett wenn sich jemand um das Frühstück kümmern könnte!

Ich besitze nämlich leider keine Kaffemaschine und auch sonst nichts was man gebrauchen könnte!

 

 

Gruß, Merwyn!

 

Fimolas und ich können gerne eine Kaffeemaschine, Kaffee, Eiskaffeepulver, Kaba, Milch, Cappuccino-Pulver und einen Wasserkocher mitbringen.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Es wäre nett wenn sich jemand um das Frühstück kümmern könnte!

Ich besitze nämlich leider keine Kaffemaschine und auch sonst nichts was man gebrauchen könnte!

Fimolas und ich können gerne eine Kaffeemaschine, Kaffee, Eiskaffeepulver, Kaba, Milch, Cappuccino-Pulver und einen Wasserkocher mitbringen.

Das ist eine gute Frage: Wie sieht es denn eigentlich mit dem Rest der Versorgung aus? Kauft ihr für alle ein und wir teilen dann die Kosten, oder soll jeder was mitbringen, was er / sie meint? :dunno:

 

Habt ihr diese Frage schon intern geklärt - ich bin ja das erste mal dabei, ihr hattet so was in der Art schon mal gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Es wäre nett wenn sich jemand um das Frühstück kümmern könnte!

Ich besitze nämlich leider keine Kaffemaschine und auch sonst nichts was man gebrauchen könnte!

Fimolas und ich können gerne eine Kaffeemaschine, Kaffee, Eiskaffeepulver, Kaba, Milch, Cappuccino-Pulver und einen Wasserkocher mitbringen.

Das ist eine gute Frage: Wie sieht es denn eigentlich mit dem Rest der Versorgung aus? Kauft ihr für alle ein und wir teilen dann die Kosten, oder soll jeder was mitbringen, was er / sie meint? :dunno:

 

Habt ihr diese Frage schon intern geklärt - ich bin ja das erste mal dabei, ihr hattet so was in der Art schon mal gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Grüße

 

Bruder Buck

So ganz ist das, glaube ich, noch nicht geklärt. Zumindest steht das Abendessen für Freitag und Frühstück und Mittagessen am Samstag.

Das heißt, dass ich am Samstag morgen Brötchen mitbringe.

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Sodele!

Ich ankomme 19:12 am Bhf (Hbhf?) Bingen/Rhein - wenn der Zuch rechzeitich kommt bzw. ich den Anschluss in F bekomme.

Wie geht es von da weiter? Abholservice? Telefon-Nr., falls etwas nicht so ideal klappt?

Mein Mobil wäre Moderation :

Telefonnummer entfernt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Schön wäre es, wenn mich am So jemand Richtung F oder Mainz mitschleppen könnte, da die Zuch-Verbindung ab Bingen eher doof ist...

Link zu diesem Kommentar
Sodele!

Ich ankomme 19:12 am Bhf (Hbhf?) Bingen/Rhein - wenn der Zuch rechzeitich kommt bzw. ich den Anschluss in F bekomme.

Wie geht es von da weiter? Abholservice? Telefon-Nr., falls etwas nicht so ideal klappt?

Mein Mobil wäre Moderation :

Telefonnummer entfernt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Schön wäre es, wenn mich am So jemand Richtung F oder Mainz mitschleppen könnte, da die Zuch-Verbindung ab Bingen eher doof ist...

Wenn Du mal in Bingen bist, gibt es keine Zugverbindung weiter nach Weiler - das liegt nämlich im Hunsrück ;) ...

Ich schlage Dir vor, dass Du Dich bei mir meldest, wenn Du ungefähr abschätzen kannst, wann Du ankommen wirst (z. B. wenn Du im Zug Frankfurt-Bingen sitzt). Ich kümmere mich dann darum, dass Dich jemand abholt. Bitte stell noch fest, ob Du in Bingen Hauptbahnhof oder Bingen Stadt ankommen wirst.

 

Sonstige Abholwünsche bitte bei mir melden...

 

Viele Grüße

Shayleigh, die Handy-Nr. per PN schickt...

Link zu diesem Kommentar

... könnte ja mein arbeitstag- ende so legen, daß ich ihn abhole und zu barbie bringe. Shayleigh, behalte diese option bitte im auge! die winzigen feinheiten können wir dann ja morgen festzurren.

hält der "zuch" etwa auch in ingelheim? das wäre dann für mich ein günstigerer abholpunkt als in die hauptstadt zu fahren.

ciao L.

Link zu diesem Kommentar
... könnte ja mein arbeitstag- ende so legen, daß ich ihn abhole und zu barbie bringe. Shayleigh, behalte diese option bitte im auge! die winzigen feinheiten können wir dann ja morgen festzurren.

hält der "zuch" etwa auch in ingelheim? das wäre dann für mich ein günstigerer abholpunkt als in die hauptstadt zu fahren.

ciao L.

 

er hält bestimmt auch in Ingelheim...

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Wenn ich für morgen für alle etwas kaufe,

sagt doch mal schnell was es sein darf!

 

Was für Bier würdet ihr gern trinken??

Ich stell euch mal 3 zur Auswahl die ich auch gern trink:

-Becks

-Bit

oder Flens

 

Gibts Leute die gern Hefe trinken??

 

Was für Chips etc.

 

Schreibt einfach mal was ihr gern hättet, weiß allerdings nicht ob ich auf alle Wünsche eingehen kann!

 

Gruß, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar

Also:

- Tee (bringe ich mit, Thermoskanne auch, Wasserkocher wird ja beigestellt)

- 1 Flasche beliebiges Bier (ist nicht meine Saison)

- Lakritze (Grundnahrungsmittel, jedoch keine klassischen Katjes; hab ich ggf. dabei)

- Obst (jaja, ihr kommt auch mal in das Alter!)

- ein bisschen Schoki

- O-Saft ist auch fein

mehr brauche ich nicht zum Knabbern etc.

Link zu diesem Kommentar

@Proffesore: Richtung Mainz könnte ich dich am Sonntag mitnehmen, liegt auf meinem Weg. Lass bitte dein Handy am Sa-vormittag an, damit ich eine Nummer habe, wo ich anrufen kann, falls ich mit der Wegbeschreibung nich klar komme und in Hintertupfingen im Wald stehe.... ;) (kannst mich dann ja an jemand Ortskundigen weiter geben).

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...