Zum Inhalt springen

Merwyn's Privat-Con: 2006 und 2007


Gwythyr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

er hält bestimmt auch in Ingelheim...

Jau!

19:03 in Ingelheim. RE12134.

Da ich aber nur 8 min in Frankfurt zum Umsteigen habe, könnte es auch schiefgehen.

L.: Mobil oder so erreichbar?

 

fein, fein ... Du mich anrufen, wenn Du in FFM loslegst, dann habe ich ~45min zeit zum reagieren, sollte reichen, da ich zu arbeitszeit gerade neben dem bahnhof wohne ;o) nr per pm.

:wink: L.

Link zu diesem Kommentar
@Proffesore: Richtung Mainz könnte ich dich am Sonntag mitnehmen, liegt auf meinem Weg. Lass bitte dein Handy am Sa-vormittag an, damit ich eine Nummer habe, wo ich anrufen kann, falls ich mit der Wegbeschreibung nich klar komme und in Hintertupfingen im Wald stehe.... ;) (kannst mich dann ja an jemand Ortskundigen weiter geben).

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Woll - schaffe ich.

Link zu diesem Kommentar
@Ulf, ich kann Dich auch in FFM einladen...

... möglich, aber wäre das nicht ein ziemlicher aufwand für Dich? noch zusätzlich nach ffm zum hbf fahren, quer durch die stadt, das am freitag - wo jeder unterwegs ist? oder bist Du mittlerweile da wohnend?

 

durch ingelheim muß er sowieso und ich arbeite 1 min vom bahnhof entfernt.

 

möge ulf entscheiden.

L.

Link zu diesem Kommentar
@Harry, der Bahnhof liegt auf meinem Heimweg. Ich fahr da jeden Tag zweimal vorbei.

... bevor ich nun verwirrter bin um's ulf aufgabeln als selbiger, wart' ich mal ab, ob mein handy klingelt oder nicht. dann werd' ich hoffentlich merken, welcher plan beim ausführen schief geht.

 

@woolf: ohgott-ohgott-ohgott ... zweimal ... am gleichen tag ... das ist hart! ;)

 

:wink: bis heut' abend - L.

Link zu diesem Kommentar

zu ulf's reiseplan am 06.01.06:

 

hannover hbf

ab 15:41 uhr, gleis 4 mit ICE 79

 

frankfurt(main) hbf

an 18:00 uhr, gleis 6

ab 18:08 uhr, gleis 20 mit RE 12134

 

ingelheim hbf

an 19:03 uhr, gleis 2

 

da nun 15:11 ist, könnte ulf schon unterwegs zum hbf hannover sein --> der liest das hier nimmer mehr.

und die zeit zum umsteigen in ffm ist wirklich recht knapp bemessen ... verspätungen darf sich der ICE kaum leisten.

L.

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Huhu!

 

Danke nochmal, dass ihr alle gekommen seid!

War ein schönes Wochenende.

Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen?

 

Yiska? Hast du überhaupt was mit nach Hause genommen???

Hab noch deine Luftpumpe, Luftmatratze und Haarspange!

 

 

Eine Regenjacke ist auch noch übrig geblieben!

 

Und Gwythyr du hast deinen Geldbeutel vergessen!

 

 

 

Falls noch jemand etwas vermisst, ich komme zum West-Con!

 

 

 

Gruß, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar

:turn: Hallo Leute!

 

Hat mich gefreut so ein schönes Wochenende mit euch zu verbringen. Bedanken möchte ich mich erst mal bei unserer Gastgeberin Merwyn (vor allem für das "überlassen" ihres Bettes :D).

Dann natürlich bei allen Einkäufern/innen und Köchen/innen und meinen Spielern Bruder Buck, Yuria, Woolf, Tobias, Merwyn (noch mal) und Yiska. Ich hoffe die fünf Zaubermeister und ihr "Personal" haben euch nicht zu sehr in den Wahnsinn getrieben :silly:.

Außerdem möchte ich mich bei Yiska für das leiten bedanken (und mich entschuldigen, dass ich etwas "komatös" war :tired: ). War ein sehr schönes Abenteuer :thumbs:!

Außerdem :thumbs: an alle anderen SL (Fimo und Shayleigh) welche gelitten haben bzw. nicht leiten mussten (Solwac).

 

Ich hoffe sowas lässt sich mal wiederholen...

 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich für dieses wunderbare Wochenende bedanken... :satisfied:

 

Vor allem an meine 2 Gastgeberinnen Ticaya (für die Schlafgelegenheit) und Merwyn ein Riesen-Danke :knuddel:

 

Meinen beiden SLs Gwythyr, dessen Abenteuer mich sehr oft zum Lachen brachte und Yiska, die ein stimmungsvolles Abenteuer in einem meiner Lieblingsländer (Eschar) leitete... :thumbs:

 

Und nicht zu vergessen der Dank an meine lieben, lustigen und teilweisen müden ;) Mitspieler Gwythyr, Bruder Buck, Woolf, Tobias, Merwyn, Yiska, Ticaya, Shayleigh, Professore...:turn:

 

Nochmal Danke, Danke, Danke!!!

 

Liebe Grüße Yuria

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmal, dass ihr alle gekommen seid!

War ein schönes Wochenende.

Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen?

Hi Merwyn,

 

hey, WIR haben zu danken, schließlich haben wir deine Wohnung auf den Kopf gestellt! ;):knuddel:

 

Auch mir hat es viel Spaß gemacht, die Erben der Zaubermeister waren von Gwythyr grandios dargestellt, wir haben viel gelacht! :thumbs:

 

Fimolas ist (ohne eigenes Verschulden :trost: ) seinem "Ruf" gerecht geworden und hat wieder mal einen Charakter 'verschlissen' (sorry fürs Beißen, Merwyn.... :blush: ). Einen Vamir hatte ich auch noch nie als Charakter... :devil:

 

Und ich vermisse nichts von meinen Sachen, scheine also alles mitgenommen zu haben. :schweiss:

 

Viele, viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Danke nochmal, dass ihr alle gekommen seid!

War ein schönes Wochenende.

Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen?

Jupp, ich bin gut und schnell nach Hause gekommen. :turn:

 

Vielen Dank für das Wochenende, :knuddel:

es gab für mich zwei schöne Abenteuer in Alba.

 

Zuerst ging es in die Nebelberge auf der Spur nach einem verschwundenen Zwergenpriester. Den konnten wir zwar nicht finden, aber wenigstens einige Geister erlösen, deren Knochen an einem unheiligen Ort ruhten.

 

Beinahe hätte ich ja auch geleitet (und beim Auswürfeln Fimolas 20 mit einer 20 gekontert :D ), aber da einige Herren ja unbedingt bei Yiska spielen wollten, kamen nicht genug hochgradige Figuren zusammen... :lookaround:

 

Bei Fimolas konnten wir einen Vampir zur Strecke bringen, aber nicht verhindern, dass BBs Figur zum Nachfolger wurde. :worried:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Huhu!

 

Danke nochmal, dass ihr alle gekommen seid!

Auch von mir ein herzliches "Danke" an die Gastgeberin Merwyn, meine Spieler vom Freitag/Samstag (Solwac, Anika, Fimolas, Professore, Ticaya), die viel Geduld mit dem Abenteuer hatten, an meine Spielleiterin Yiska für ein Escharabenteuer, welches leider nicht ganz fertig gespielt werden konnte, Luki für's vorbeischauen und allen, die ich irgendwie vergessen habe...

 

Ich freue mich schon auch den WestCon und vielleicht können wir auch nochmal irgendwo und irgendwann einen Heimcon veranstalten.

 

Wurden eigentlich Bilder gemacht? Ich habe das ganz vergessen :blush: ...:(

... aber vielleicht gibt es hier demnächst wenigstens ein paar Bilder zu bewundern.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken, ganz besonders selbstverständlich bei Dir, Merwyn, unserer Gastgeberin. Es war toll!

 

Vielen Dank an Shayleigh als Spielleiterin und meine Mitspieler, die meinen bestenfalls eigenwilligen Hexer Sheldon erfolgreich ertragen haben. Weiterhin bedauere ich es, dass ausgerechnet unter meiner Spielleitung wieder einmal Abenteurer ihr Leben lassen mussen: Merwyns Meerespriester Hektor und in gewisser Weise auch Bruder Bucks Söldner Ian McMartigan, der durch großes Würfelpech als neuer Blutgraf von Pitmore sein neues Umfeld terrorisieren wird; möge seine Frau Ursula ihn irgendwann wieder liebevoll in die Arme schließen können.

 

Ein abschließender Bericht von der Con werde ich voraussichtlich morgen verfassen.

 

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Weiterhin bedauere ich es, dass ausgerechnet unter meiner Spielleitung wieder einmal Abenteurer ihr Leben lassen mussen: Merwyns Meerespriester Hektor und in gewisser Weise auch Bruder Bucks Söldner Ian McMartigan, der durch großes Würfelpech als neuer Blutgraf von Pitmore sein neues Umfeld terrorisieren wird; möge seine Frau Ursula ihn irgendwann wieder liebevoll in die Arme schließen können.

 

Da hatte ich also noch Glück, daß Fimolas Ebba in diesem Abenteuer nur zur Werwöfin werden ließ? :after:

Ich wäre ja auch gern vorbeigekommen, aber die ganze Woche war schon so mit Midgard voll und außerdem habe ich das ganze Wochenende mit einer Erkältung im Bett verbracht.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal! :wave:

 

:livia:

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte, wir hätten das Blutgemach gesäubert. Sollen wir nochmal nach dem Rechten sehen?

 

Kubilesch

Ja bitte, aber bringt einen erfahrenen Priester mit, der den Geist des Blutgrafen aus Ion austreiben kann, so dass Ion wieder als normaler Mensch weiter leben kann. :plain:

 

gez. Ursula, die treusorgende Ehefrau. :frown:

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmal, dass ihr alle gekommen seid!

War ein schönes Wochenende.

Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen?

Hi Merwyn,

 

hey, WIR haben zu danken, schließlich haben wir deine Wohnung auf den Kopf gestellt! ;):knuddel:

 

Auch mir hat es viel Spaß gemacht, die Erben der Zaubermeister waren von Gwythyr grandios dargestellt, wir haben viel gelacht! :thumbs:

 

Fimolas ist (ohne eigenes Verschulden :trost: ) seinem "Ruf" gerecht geworden und hat wieder mal einen Charakter 'verschlissen' (sorry fürs Beißen, Merwyn.... :blush: ). Einen Vamir hatte ich auch noch nie als Charakter... :devil:

 

Und ich vermisse nichts von meinen Sachen, scheine also alles mitgenommen zu haben. :schweiss:

 

Viele, viele Grüße

 

Bruder Buck

Dankeschön :blush:!

 

Mir hat es auch großen Spaß gemacht :thumbs: und natürlich können wir irgendwann das Blutgemach 2 spielen :D.

 

Liebe Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...