Zum Inhalt springen

Yuria

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yuria

  • Geburtstag 08/10/1985

Contact Methods

  • ICQ
    176289408

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=5888
  • Name
    Rebecca Willuweit
  • Wohnort
    Hof, 2te Heimat Lichtenfels und manchmal auch noch Laubenheim/Nahe
  • Interessen
    Lesen, Reiten, Musik, mit Freunden weggehen, Einkaufen, Verreisen (bitte einmal um die ganze Welt) und natürlich Midgard
  • Beruf
    Diplom-Biophysik-Studentin
  • Biografie
    was soll ich zu mir sagen:
    lieb, manchmal zickig, oft und gerne chaotisch und vergesslich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Rebecca,

    Alles Gute zum Geburtstag!

     

    Grüße,

    Christian

  2. Leider ist es nun soweit, ich löse meine gesamte Midgardsammlung auf. Ich hoffe meine Schätze finden ein neues zu Hause Ich möchte meine Artikel einfach bis zum nächsten Montag (28.05.2012) um 23:59 Uhr erneut zu Gebot stehen lassen. Den Interessenten wird dann (mindestens 1x täglich, gegen Abend denke ich) mittels PN mitgeteilt, was gerade das Top-Gebot für die Artikel ist, für die sie Interesse bekundet haben. So haben alle auch die gleiche Chance die Artikel zu erhalten. Gebote bitte per PN an mich! (Wenn nichts anderes dabei steht, sind die Werke in sehr gutem Zustand!) Regelwerke Das Fantasy Rollenpiel, Auflage 2001, Ecken abgenutzt und allgemeine Gebrauchsspuren wie abgegriffener Rand Das Arkanum, Auflage 2002, leichte Gebrauchsspuren an den Ecken und durchs Lesen Das Bestiarium, Auflage 2003, Das Kompendium, Auflage 2002 Meister der Sphären, Auflage 2006 Quellenbücher Cuanscadan, Tor nach Erainn, Auflage 2005 Heißes Land Buluga, Auflage 2003 Im Land des Mondjaguars, Auflage 1995 Waeland, Die Krieger des Nordens, Auflage 1997 Abenteuer Weisser Wolf und Seelenfresser, noch eingeschweißt Die Perlen der Füchse, noch eingeschweißt Mord am Schwarzdornsee, noch eingeschweißt Die Haut des Bruders Verfluchte Gier Ein Geist in Nöten Klingensucher, Band 1 der Runenklingen, Auflage 2007 Wolfswinter, Band 2 der Runenklinge, Auflage 2008 Finstermal, Band 3 der Runenklingen, Auflage 2008 Boxen Midgard-Zyklus der zwei Welten, Pappbox außen Gebrauchsspuren sowie Riss in der unteren linken Ecke und Knick an der linken Seite, Abenteuerbände (Ein Hauch von Heiligkeit, Legion der Verdammten, Das Graue Konzil und Die schwarze Sphäre) sind dagegen wie neu Midgard – Pyramiden von Eschar (Eschar-Quellenbox), Leider ohne die Pappbox, die vier Bände (Quellenband Eschar, Die Suche nach dem Regenstein, Sturm über Mokattam Band 1 u. 2) sind aber wie neu Zeitschriften Dausend Dode Drolle 1 Dausend Dode Drolle 2 Dausend Dode Drolle 3 Dausend Dode Drolle 4 Dausend Dode Drolle 5 Dausend Dode Drolle 6 Gildenbrief 46 Gildenbrief 47 Gildenbrief 48 Gildenbrief 49 Abenteuerbände von Caedwyn In der Hitze des Südens Grenzgänger
  3. Bro

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Rebecca! :knuddel:

  4. Männer verschlingende Schamaninen sind klasse!!! *ggg*

  5. Natürlich gibt´s mich noch... :knuddel:

     

    LG Beccy

  6. Dich gibts ja auch noch! :knuddel:

  7. Ach, du kannst bei mir nicht Nein sagen... Interessant zu hören...
  8. Yuria

    Stuttgart

    Könnte ich sogar machen, hab ja eh Semesterferien...
  9. Yuria

    Stuttgart

    Dann melde ich mich hiermit auch mal für den 6.9. an @BF: Dein Angebot steht immer noch???
  10. Vielen Dank für einen wieder wunderbaren Con , auch wenn das Wetter nicht das berauschendste war... aber dafür kann die Orga bekannterweise nichts Ein riesengroßer Dank geht an Rosendorn , der mir eins der besten Abenteuer bescherte, die ich je gespielt hab. Vor allem seine schauspielerischen Fähigkeiten ein Erdmännchen darzustellen, haben mich immer wieder zum Lachen gebracht Vielen Dank auch an meine lieben Mitspieler Chichén, Hansel, Hiram und Bro, ich hatte eine Menge Spaß in dieser Runde Na hoffentlich, ist doch ein guter "Frauenfänger" Liebe Grüße Yuria
  11. Hört sich gut an! Auf jeden Fall Sehenswürdigkeiten besuchen!!! Aber ich könnte halt nur mitfahren wenn es in den Semesterferien liegt... Liebe Grüße Yuria
  12. irgendwo her kenn ich das Wurdest du auch fotografiert und willst die Bilder verschwinden lassen? nicht von diesem Con...
×
×
  • Neu erstellen...