Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich für den tollen Con bei

der hervorragenden Orga, :supifant:

dem Tavernenteam, :supifant:

allen Spielern :supifant:

und allen Spielleitern bedanken, :supifant:

insbesondere natürlich meinen 3 Spielleitern: :clap: :clap: :clap: :clap:

 

Adjana, DiRi und Mandrad :detritus:

 

Ich war auch extrem beeindruckt das mein Name auf der Karte richtig geschrieben war !!!!

 

Bis zum nächsten Jahr

 

S ü d c o n 2 0 0 6

 

 

Väinämöinen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke meinen Spielleitern Triton und Krayon und allen Mitspielern.

Danke an meine todesmutigen und geduldigen Mitfahrer und Buckis Schlafwagen. :sleep:

Danke an die Orga und das geniale maetnenrevaT.

ikA alias Blauwal und miT sind, abgesehen von meinem zweiten Ich Herothinas und dem sensationellen Dattelwein, meine persönlichen Con-Helden. :beer:

 

Inkognito :coolio:

 

 

P.S.: Ich finde meinen Würfelbecher nicht mehr!

Er ist unverwechselbar mit einem Livia-Schriftzug und einer :livia:

Vielleicht kann der Eschar-Quellenband ja sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Ausreißers geben?

Link zu diesem Kommentar
Wow! Tolle Bilder. Vor allem die Nebelbilder sind gelungen!

So toll war der Nebel doch gar nicht. Da hat Krayon nachgeholfen. :plain:

 

Solwac :rueckzug:

 

P.S. @Krayon: :clap: :clap: :clap:

 

Du bist nicht der Einzige, den Zweifel ob der Echtheit meiner Bilder quälen.

Aber ich zitier mal unser 11Isotop Jan:

Die Nacht und Nebelbilder sind unglaubwürdig. Fake oder gerendert.

Kein Mensch wird sie für echt halten.

Ich glaube nur dran, weil ich sie auf dem Display Deiner Kamera gesehen habe.

:D
Link zu diesem Kommentar
Danke meinen Spielleitern Triton und Krayon

P.S.: Ich finde meinen Würfelbecher nicht mehr!

Er ist unverwechselbar mit einem Livia-Schriftzug und einer :livia:

Vielleicht kann der Eschar-Quellenband ja sachdienlichen Hinweise zum Verbleib des Ausreißers geben?

Herzlich gern, Marco. :D

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, Deinen Würfelbecher nach der Verabschiedung noch auf dem Tisch gesehen zu haben, zu einem Zeitpunkt also, als der Escharband bereits auf dem Weg nach Frankreich lokalisiert worden war.

Hoffe, Du findest ihn wieder...

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für einen wunderschönen Con!!!

 

Insbesondere an:

- Die Orga für den Besten SüdCon aller Zeiten (sogar das Essen war genießbar :D )

- Dem Tavernen-Team für allzeit freundliche Bedienung, Hilfe beim Wassernachschub und Vor-Ort-Service

- Hornack als SL und meine Mitspieler vom Freitag (hätte ich doch nur auf meiner Interpretation der Vision besanden)

- Professore für ein stimmungsvolles und leider viel zu kurzes Abenteuer in Buluga sowie allen, die sich gemeinsam imt Rune dorthin getraut haben

- Henni für die genial-witzige Darstellung des Feen-Zwillingspärchens (Schade, daß ich das Ende nicht mehr erleben durfte.

- UNd natürlich allen Freaks die diesen Con wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Diese Bilder schaden dem Ansehen Midgard in der Öffentlichkeit und mir wurde rechtliche Schritte bei Veröffentlichung angedroht.

 

Nichtdestotrotz sehe ich mich in der journalistischer Verantwortung, diese Bilder als abschreckendes Beispiel zu veröffentlichen. Mögen die verantwortlichen in ihrer unermesslichen Weisheit die Klagen ausfechten.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die Orga, das Tavernenteam, die Küche und alle, die geholfen haben, diesen Con wieder so angenehm und erfolgreich zu gestalten. :clap::knuddel::clap:

Dazu gehören dann sicher nicht zuletzt meine Mitspieler und SL. Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Und ich habe mal ein paar Bilder hier dran gehangen, die nicht unbedingt den Nebel zeigen. :D

  • Auf dem ersten kann man die Verzweifelung eines Spielers unter Fimolas' Leitung deutlich erkennen! :notify:
  • Dann traf am Samstag Vormittag auch endlich ein lang erwarteter Gast ein: die Cola Light! :thumbs:
  • In einigen Ecken der Burg finden sich auch mal Dinge, die dort nicht hin gehören. :plain:
  • Die Verabschiedung beginnt mit den Rotröcken. Und meldet euch ja nie zu Kirk auf der Enterprise zu einer Außenmission! :disturbed:
  • Spielleitergeschenke werden im Stil eines Michelangelo verteilt... :praise:
  • Oder an die bösen Spielleiter, die erst einmal eine Lektion vom Oberlehrer brauchen! :nono:

Aber am Ende haben doch alle das bekommen, was sie verdient haben - Schlaf! :tired:

 

Toller Con, wo ist die Anmeldung für 2006? :colgate:

post-906-14292249882136_thumb.jpg

post-906-14292249882559_thumb.jpg

post-906-14292249882967_thumb.jpg

post-906-14292249883252_thumb.jpg

post-906-14292249883563_thumb.jpg

post-906-14292249884021_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
@raistlin: wo bleiben die anderen 94 MB? :confused:
Nicht alles ist etwas geworden, den Nebel hatten wir schon, die Architektur war dieses Jahr aufgrund der Baugerüste wenig sehenswert und die unscharfen Bilder braucht man sich auch nicht so wirklich anzutun. Und die Gruppen, bei denen nur gespielt wurde, sollten vom Südcon Team doch besser eingefangen worden sein, oder? :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...