Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Ein besonderes "Danke" möchte ich noch an den Spielleiter loswerden, der am Freitag tatsächlich meinen Elfling Falcon akzeptiert hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn seit langer Zeit mal wieder spielen zu dürfen.

Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr; kann mir bitte jemand aushelfen? Das Abenteuer hieß "Das Erbstück" und lief am Freitag Abend bis spät in die Nacht in der Taverne...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir ein Riesengroßes Danke.

War zum ersten mal auf dem Südcon, aber ganz bestimmt nicht zum letzten mal.

 

Konklave war herrlich.

Con-Kampangne erfolgreich bestanden.

Dunkelzwergen entkommen.

Nur mit der Hafenmeisterei in Meknesch muß ich wohl ein ernstes Wort reden.

Die haben einfach unser Schiff nicht auslaufen lassen. :angryfire:;)

 

Ansonsten ein :wave: an alle

von

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar
Vielen dank für einen wunderschönen Con!!!

 

Insbesondere an:

- Professore für ein stimmungsvolles und leider viel zu kurzes Abenteuer in Buluga sowie allen, die sich gemeinsam imt Rune dorthin getraut haben

 

:hiram:

 

Und ich hatte schon gedacht, die 9 + 2W6 Stunden seien für einen Con viel zu lang gewesen...

Aber in 14 h immerhin 9 Monde verstreichen zu lassen und 2 x über die halbe Ljosgard-Welt zu düsen, kann vielleicht auch nicht langweilig sein. :silly:

 

Und dein Waeli kann sich immerhin rühmen, eine Berserkerin fast mit der Faust getroffen zu haben! :cool:

 

(Hm, als nächstes muss ich mir selbst unbedingt einen Bulugi basteln! :notify: )

Link zu diesem Kommentar
Für Yuria, Samstagabend:

 

Das könnte auch fast für Henni sein... :-p

Immer diese Gerüchte... :D

Nicht wenn ich das Filmchen poste - aber das habe ich Henni versprochen nicht zu tun.

 

BG

Kassaia

aber ich hätte Interesse daran... ;)

Versprochen ist Versprochen!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich mit jemandem anlege der so einen Titel trägt?

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Für Yuria, Samstagabend:

 

Das könnte auch fast für Henni sein... :-p

Immer diese Gerüchte... :D

Nicht wenn ich das Filmchen poste - aber das habe ich Henni versprochen nicht zu tun.

 

BG

Kassaia

aber ich hätte Interesse daran... ;)

Versprochen ist Versprochen!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich mit jemandem anlege der so einen Titel trägt?

 

BG

Kassaia

 

Die Kalifin kuscht vor einem Iblisi Alamans?

Ja, sind wird denn in Kuschan oder was? :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar
Für Yuria, Samstagabend:

 

Das könnte auch fast für Henni sein... :-p

Immer diese Gerüchte... :D

Nicht wenn ich das Filmchen poste - aber das habe ich Henni versprochen nicht zu tun.

 

BG

Kassaia

aber ich hätte Interesse daran... ;)

Versprochen ist Versprochen!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich mit jemandem anlege der so einen Titel trägt?

 

BG

Kassaia

 

Wie wäre es, per E-Mail verschicken, statt posten? :notify:

 

Gruß, Lo

Genau, das meinte ich auch ;)

 

Gruß Yuria

Link zu diesem Kommentar

SüdCon? Immer wieder gern! Danke an die Organisatoren, die Konklave Teilnehmer (die gar nicht gemerkt haben, wie eng mein Kontakt zur Spielleitung war :D ) und Spielleiter sowie meine Spieler, welche sich meiner völligen Fehleinschätzung was den Zeitbedarf meines Abenteuers mehr oder weniger ohne Murren unterworfen haben. :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
SüdCon? Immer wieder gern! Danke an die Organisatoren, die Konklave Teilnehmer (die gar nicht gemerkt haben, wie eng mein Kontakt zur Spielleitung war :D ) und Spielleiter sowie meine Spieler, welche sich meiner völligen Fehleinschätzung was den Zeitbedarf meines Abenteuers mehr oder weniger ohne Murren unterworfen haben. :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Naja, ich war noch ganz siegestrunken von meiner 20/100... :P, aber im November ins Bett zu gehen, wenn's schon hell wird, war schon hammerhart...:after:
Link zu diesem Kommentar
Gibt es eigentlich etwas, dass wir noch unbedingt im nächsten Jahr verbessern sollten? :?:

Ja, baut das Gerüst vor dem Con schnell ab. ;)

 

Oder auch nur irgendwelche "nice to have"-Dinge? Also, was nett wäre, wenn wir das auch noch auf die Beine stellen könnten?

Spaß beiseite, ich denke ihr habt alles ermöglicht und nichts verhindert. Die Taverne war dieses mal sogar besser ausgestattet als sonst (Tuchtechnisch). Von eurer Seite her sehe ich wenig Möglichkeiten zur Verbesserung, ich fand alles optimal. :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
[...] aber im November ins Bett zu gehen, wenn's schon hell wird, war schon hammerhart...:after:
Stell Dich nicht so an, ich war noch vor sieben im Bett (6:58h). :lookaround:

 

@Rosendorn: Mir fällt nichts ein, was Verbesserungen nötig hätte. :thumbs:

Ein nice to have wäre eine Verlängerung, aber mangels Feiertag in der Nähe wird es wohl nicht sinnvoll möglich sein. :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Gibt es eigentlich etwas, dass wir noch unbedingt im nächsten Jahr verbessern sollten? :?:
Es wäre wirklich nett, wenn ihr schon ab Freitag ausreichend Cola Light auf Lager hättet ;)
Cola light hat leider das dumme Problem, dass es unser Getränkehändler (der einzige vor Ort) nicht führt und wir es deswegen nicht auf Kommission besorgen können. Wenn also etwas übrig bleibt (diesmal bsp. einer von drei Kästen), müssen wir es wegschmeißen, denn niemand von uns bringt das Zeug runter.

 

So kann es also sein, dass wir vielleicht gar kein Cola light mehr hertun, denn es macht einfach zuviel Stress, Arbeit und Verlust. Sorry, Folks. :dunno:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...