Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Vielen Dank, an alle die den Südcon (mal wieder) so toll gemacht haben. Ich habe fast nichts von der Orga bemerkt, es lief einfach alles (fast unvorstellbar). Das Tavernenteam mit Vorort Service ist fast mehr zu übertreffen (Die Kaffeleitungen habe ich mir aber gemerkt :devil:;) )

An Abenteuern: Die Kalifenwahl war definitiv ein Highlight. Von Ränkespielen, Koallitionen und großen Reden zu Gerüchten und einem Attentat. Alles war vorhanden und das aus der Gruppe heraus improvisiert! Organisation und Mitspieler machten es zu einem tollen Erlebnis.

Meine frischgebackene Ermittlerin hatte sich einer geistvollen Aufgabe zustellen und schon sehr viel mehr an Profil gewonnen, als ich mir vorstellen konnte.

Auch ich werde nie wieder einen Ork Angriff als etwas organisiertes inszenieren. Das Lustvolle Chaos von Freitag werde ich lange in Erinnerung behalten.

Last but not least eine stimmungsvolle Einführung in das System und dei Möglichkeiten von Midgard 1880. Ich denke hier werde ich mich noch etwas mehr hineindenken. Vielleich kommt ein Abenteuer in Venedig dabei heraus...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich will dann mal meinen Dank los werden nachdem dem ich das diesmal nicht ganz so große Schlafdefizit ausgeglichen habe.

 

Zunächst mal danke an die vielen lieben Menschen, die mir meine Sachen hinterher getragen haben. Ich werde heute Nachmittag noch zum Arzt fahren, um zu erfahren ob der Knöchel ernsthaft was abgekriegt hat.

 

Dank an meine Fahrer(innen), meine Spieler vom Freitag, an die Mitspieler vom Samstag und natürlich an Papa Bär, der unsere Chaostruppe (u.a. Sauron, Chichen und Sirana) so herrlich beschäftigt und zum Lachen gebracht hat.

 

Auf gar keinen Fall darf ich natürlich das Orgateam und die Thekentruppe vergessen, die mal wieder tolle Arbeit geleistet haben.

 

Entschuldigen möchte ich mich bei meinen Spielern vom Sonntag, dass aus dem Abenteuer dann doch nichts mehr wurde. Auf einem anderen Con werde ich die Segel aber gerne wieder setzen und mit euch in See stechen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Ho.

 

Auch ich bin sehr zufrieden vom SüdCon nach Hause gekommen.

 

Ein großer Dank geht an die klasse Orga und das super Tavernenteam.

 

Ich freue mich, dass die Konklave letztlich wohl ein voller Erfolg war, vor allen, da ich am Anfang Bedenken hatte. Es ist schön, dass auch neue Sachen in der Midgard-Gemeinde Freunde finden.

 

Dann bedanke ich mich bei meinen tapferen Fahrern Lars und Matthias.

Und grüße DiRi, den vierten Mitfahrer.

 

Letztlich dann noch ein Dank an meine SL, Triton, Gindelmer und Ottmar und an die jeweiligen Mitspieler, speziell Hornack, hat es hier doch mal geklappt zusammen zu spielen.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein groBes Danke schön an die Organisatoren, an das Tavernenteam und ihr Kostüme, an meinen Spielleiter Gwythyr und seine beiden Abenteuer, an Professore, der eines der beiden geschrieben hat (hat muir wirklich gut gefallen), an den Hohepriester, der uns ein sehr schönes Konklav beschehrt hat, an die SL des Konklavs, an meine Mitverschwörer im Konklav (besonders Professore), an meine beiden Zimmergenossen, Triton und Berward... etc.

 

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe viele Erinnerungen mitgenommen, die mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Orga und dem Tavernenteam bedanken, die mal wieder sehr gute Arbeit geleistet haben. Viel Dank geht auch an meine beiden Spielleiter Sirana (gute Besserung an dieser Stelle!) und DiRi (Schade dass uns am Sonntag die Zeit davongelaufen ist) für die beiden stimmungsvollen Abenteuer.

Wie letztes Jahr ist für mich auch dieses mal das Warten aufs nächste Jahr kaum auszuhalten. Aber vielleicht schaff ichs ja zeitlich mich '06 noch mit anderen Cons 'über Wasser' zu halten.

 

Viele liebe Grüße, Sven/Drake/Elessar

Link zu diesem Kommentar

... möchte und werde mich in die reihe der glückwünschenden einreihen. die burg, die umgebung, das treffen, die anwesenden, die taverne, das team und das spielen war ein genuß. sollte ich jemanden in der obigen aufzählung nicht mit eingeschlossen haben - so sei im gewiß, in diesem satz hier habe ich an ihn gedacht!

harryW führte uns freitag abend nach moravod - schlichtend haben wir die ruhe in einem dorf wiederhergestellt - und kassy am samstag durch ein "medieval csi" in tura. natürlich haben wir den schwierigen, für alle anderen unlösbaren fall mit dem nötigen ernst und ohne viel aufsehen *hust* entworren ... und hatten dabei sogar ausreichend zeit, die hochzeit eines gefährten zu feiern, der mit seiner lieblichen gattin und deren familie auf immer vereint leben möge!

hat spaß gemacht! jawohl! merci - und ich denke mal - bestimmt bis zum nächsten mal!

L.

 

ps.: die zwei mädels habe ich wohlbehalten am vorgesehenen zielort abgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo!

 

Danke auch von mir an die Orga, das Tavernen Team, Professore und alle mit denen ich irgendwas zu hatten!

 

Und bevor ich es vergesse, nochmal DANKE Harry, fürs nach Hause fahren!

 

Hatte sehr viel Spaß!

 

Gruß, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar

 

Des weiteren möchte ich den Spielern meines 14-stündigen Nikostria-Kurzabenteuers für ihre Ausdauer und ihr Engagement danken: Amelie, Astrid, Bernd, Ottmar und Stefan, es hat mir viel Spaß gemacht.

 

 

Hm, "5 bis 8 Stunden" hat es geheissen vorher. Evtl. war es ein Verschreiber und Triton wollte "5+8" Stunden schreiben :D:rolleyes:

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Achja!

Ein Dankeschön darf ich nicht vergessen!

Der lieben Assasinin in meiner Runde am Samstag (zu vorgrückter Stunde):

 

Die Gruppe hatte endlich die letzten Beweise in Händen und sie sollte die Wache holen, dort angekommen sagte sie völlig aufgeregt zum Wachhabenden:

Ihr müßt sofort kommen!

Wir sind in das Haus von Abbaggio eingebrochen und ...

 

:D

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Hm, "5 bis 8 Stunden" hat es geheissen vorher. Evtl. war es ein Verschreiber und Triton wollte "5+8" Stunden schreiben :D:rolleyes:
Oh, hatte ich versehentlich "5-8" geschrieben??? Das wären ja -3 Stunden, da wäre das Abenteuer ja bereits vor meiner Ankunft beendet gewesen. Nein, nein, das sieht man ja, dass das ganz offensichtlich ein simpler Schreibfehler war. :D

 

Triton

Link zu diesem Kommentar

Danke

 

- an meinen Fahrer Michael, in dessen Gesellschaft bereits die Hinfahrt vorbei an Tübingen Richtung Singen über die Ausfahrtingen Tuningen/Tuttlingen/Spaichingen vorbei an Villingen-Schwenningen und Wurmlingen nach Leibertingeningen bis Wildensteinigen ein echtes Erlebnis war;

- an die ganze SüdCon-Orga, insbesondere weil sie mir erstmals ein Vierbett-Zimmer zugeteilt hat (mit Michael, HarryB und Astrid gab's auch keine Schnarchprobleme);

- an Mandrad als SL und Hornack als Autor von "Troll Hammaren!", womit ich am Freitag Abend Lysandra um 1.100 EP Richtung Grad 8 powerte, sowie an die gesamte Spielrunde, die sich statt des erwarteten Powertgamings zu einer meiner witzigsten Runden aller Zeiten entwickelte (hervorheben muss ich Rainer Kastl, der seinen Hjalta-Waelinger "Bang Olufsen" :rotfl: nannte, und Heribert Kralitschek, der nicht seinen "Chaos-Zwerg", sondern seinen "grünen" Zwerg spielte => Dryadenfluch! Bssssssss!)

- an das wie immer einfache nur tolle Tavernenteam sowie alle, die dort Freitag und Samstag Nacht für eine so gemütliche Atmossphäre und lustige Stimmung gesorgt haben (Sonderdank an Yuria und Merwyn! :inlove: ).

- an Kassaia, die den ganzen Samstag "CSI" für uns geleitet und unsere Unfähigkeit ebenso routiniert ertragen hat wie unsere "genialen" Ideen innerhalb und abseits des Abenteuers. Kassi for Kalifin! :thumbs:

- an meine verschlafene Samstagsrunde, allen voran HarryF (lukarnam), der als einziger den Verwicklungen des Falles halbwegs zu folgen können schien;

- an meine fröhliche Sonntagsrunde, die ihre Nebenrolle in "Feenzauber" mit viel Humor ertrug;

- an den Sonnengott, den Nebelgott uns den (abwesenden) Staugott;

- sowie an Burger King, die es schafften, an dem einzigen Tag im Jahr, an dem mir nach Junk Food war, eine ihrer Filialen auf unserer Autobahnraststätte zu platzieren!

 

Ich sag Danke! Danke! Danke! Danke!

 

Henni

Link zu diesem Kommentar
Meine Bilder - bin dieses Jahr nicht viel zum Fotografieren gekommen.

 

LG

Kassaia

 

Henni scheint sich ja wohl zu fühlen ... ;)

Fühlt er sich auch! :D

 

Vielleicht lag's daran, dass ich nach einer ekelhaft auslaugenden Arbeitswoche zuerst gar nicht kommen wollte, aber im Rückblick auf dieses perfekte Ereignis muss ich ehrlich sagen: Das war mein bisher schönster Con überhaupt!! :praise:

Link zu diesem Kommentar

:confused:

Danke

 

- an meinen Fahrer Michael, in dessen Gesellschaft bereits die Hinfahrt vorbei an Tübingen Richtung Singen über die Ausfahrtingen Tuningen/Tuttlingen/Spaichingen vorbei an Villingen-Schwenningen und Wurmlingen nach Leibertingeningen bis Wildensteinigen ein echtes Erlebnis war;

- [...]

- an Mandrad als SL und Hornack als Autor von "Troll Hammaren!", womit ich am Freitag Abend Lysandra um 1.100 EP Richtung Grad 8 powerte, [...]

Nachtrag: Weil bei diesem Con einfach alles passte, hieß der Ort des Abenteuers natürlich "Trollingen". Als wir dorthin kamen, holte ich mir schnell aus der Taverne einen Becher Trollinger und verlebte einen köstlichen Abend!

 

Troll! Hammaringen! :D

Link zu diesem Kommentar
Danke

...

- an Mandrad als SL und Hornack als Autor von "Troll Hammaren!", womit ich am Freitag Abend Lysandra um 1.100 EP Richtung Grad 8 powerte, sowie an die gesamte Spielrunde, die sich statt des erwarteten Powertgamings zu einer meiner witzigsten Runden aller Zeiten entwickelte (hervorheben muss ich Rainer Kastl, der seinen Hjalta-Waelinger "Bang Olufsen" :rotfl: nannte, und Heribert Kralitschek, der nicht seinen "Chaos-Zwerg", sondern seinen "grünen" Zwerg spielte => Dryadenfluch! Bssssssss!)

Henni

 

Aha, dann sind also Mandrad und Hornack dran schuld, dass wir Euch ertragen mussten :motz:;)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...