Zum Inhalt springen

Hoggir der Wilde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hoggir der Wilde

  1. Hallo Oddi, ich hätte Interesse! Ich habe noch einen alten M4 Nordland Barbar rumliegen, müsste Grad 16 sein. Jedoch muss ich dich vorwarnen, ich habe die letzten Jahre wenig bis gar nicht gespielt. Sprich mein Regelwissen steht auf sehr wackligen Beinen.
  2. Biete: Luxus Ausgabe: Der Kodex Luxus Ausgabe: Das Arkanum Luxus Ausgabe: Das Bestarium Corrinis Stadt der Abenteuer Quellenbuch Myrkgard Quellenbuch Nikostria Buch des Schwetes (Printed 1989) Buch der Abenteuer (Printed 1989) Buch der Magie (Printed 1989) Bei Interesse, PN mit Preisvorstellung an mich. Alles im guten Zustand
  3. Hallo, ich werde das Abenteuer diese Woche anfangen zu leiten. Wie lange habt ihr circa gebraucht um das Abenteuer komplett durch zu spielen. Gab es irgendwelche Stellen die bei euch Schwierigkeiten verursacht haben (außer den bereits im Thread genannten)? Grüße
  4. Danke für diesen genialen Süd-Con 2010! Super Spielleiter, super Spieler, tolle Orga. Grüße Lorenz
  5. Wie gewohnt geht der Suedcon viel zu schnell vorbei. An dieser Stelle, dank an meinen Spielleiter Christian und an die nette Gruppe mit der wir den Geist der Zwietracht aufspüren durften. Bis zum nächsten Jahr. Grüße Lorenz
  6. Hey, ein wie immer gelungener Süd-Con. Danke ans Süd-Con Team, Spielleiter und natürlich die Mitspieler. Grüße Lorenz
  7. Hey, da ein Platz wieder frei zu sein scheint. Ich wäre gern dabei! Grüße und bis Morgen
  8. Hey, super klasse. Danke für die Links. Gruß Hoggir
  9. Hi Leute, ich suche einen Internetshop, der Zinnminiaturen für Rollenspiele führt. Habt ihr einen Tipp oder eine gute Adresse für solche Einkäufe? Danke im Voraus. Hoggir
  10. Hi, hat einer von euch zufällig eine kurze Zusammenfassung, die die wichtigen Ereignise in diesem Abenteuer beinhaltet? Gruß Hoggir
  11. Hallo Sued-Con Teilnehmer, es war ein Klasse Con, gerade durch - die klasse Abenteuer und ihre Spielleiter - das Orgateam - die harmonische Örtlichkeit - die netten Leute (gerade jene aus meinem Zimmer) Grüße und vielleicht bis nächstes Jahr Lorenz, Hoggir der Wilde, John Johannsen, Rhun
  12. Gratuliere! Du gibst zur Feier eine Runde aus, oder? Das sehen wir dann vor Ort Schnee? Geil
  13. Auch ich kann mich nun nach geschriebenen Abschlussprüfungen voll und ganz auf den anstehenden Süd-Con freuen Grüße Hoggir
  14. HI Ich bin der Meinung es bedarf nicht mehr Informationen als es bis jetzt gibt. Zu Elfen Zwergen Halblingen und Orcs findet man auch sehr viele Informationen in Fantasy Büchern wie z.B. "Der Herr der Ringe" oder "Eragon". Und ich finde es gerade spannend diese kleinen Unterschiede unter verschiedenen Spieleitern, z.B. auf eine Con, zu erfahren, die vielleicht mit mehr Informationen aus Quellenbüchern nicht mehr so zahlreich wären. Gruß Hoggir
  15. Mein Name, war meine zweite Spielfigur die ich auf der Welt von Midgard gespielt habe. Und Hoggir der Wilde weilt noch heute unter uns Grüße Hoggir
  16. Hallo Danke für die Antworten. Ich habe jetzt alles komplett durchgelesen und sehen das Abenteuer als gelungen an. Wie habt ihr die Abenteurer in das Abenteuer gebracht? Habt ihr ein kleines Vorabenteuer laufen lassen um die Abenteurer in diese Gegend zu bringen? Gruß Hoggir
  17. HI So ich bin mit dem lesen voran geschritten und befinde mich gerade in den Fingern Gottes. Jetzt tauchen folgende Fragen auf. Wie habt ihr es mit der Kommunikation zwischen den Kisafir und den Abenteurern gemacht? Und besteht eine Möglichkeit Versteinerte Leute bei der Gorgo wieder zum Leben zu erwecken? Gruß Hoggir
  18. HI Ich habe vor das Abenteuer in meiner Gruppe zu leiten, und bin momentan auch fleißig am lesen. Sind den seid letztem Jahr irgend welche Erfahrungen dazu gekommen? Gruß Hoggir
  19. HI Mein Danke geht an: Das Orga-Team, an meine Spielleiter und Spieler und natürlich an unserer lustiges 12er Zimmer. Gruß Hoggir
  20. Hi Civ206ds Was ist den momentan noch zu haben? Gruß Hoggir
  21. HI Ich hätte da auch eine Frage: Also wir haben eine Heilerelfe und ein Waldläuferelf bei uns in der Gruppe. Beide hauen auch gern mal drauf oder bringen vorschläge wie man Leute umbringen könnte. Bekommen sie dann nicht automatisch schwarze Strähnen? Oder wie läuft das ab? gruß Hoggir
  22. HI Ja mit den schweren Waffen habt ihr recht. Danke für die Tipps. gruß Hoggir
  23. Hi Auch ich arbeite momentan an einer Ausarbeitung über Piraten für ein Abenteuer. Da es ja keine Kanonen gibt, was haltet ihr von einer Ballista die um 360° schwenkbar an Bord montiert ist? Möglicherweise noch mit Brand geschossen? Oder habt ihr andere Ideen wie Piraten auf Entfernung angreifen könnten? Mit Pfeil und Bogen ist für mich ein komisches Bild, vorallem macht es ja kaum Struckturschaden, ob das Gegnerische Schiff von einem Pfeil getroffen wird oder nicht, fällt wohl nicht groß ins Gewicht. Gruß Hoggir
×
×
  • Neu erstellen...