Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoggir der Wilde

Biete Biete Midgard Material

Empfohlene Beiträge

Biete:

• Luxus Ausgabe: Der Kodex
  • Luxus Ausgabe: Das Arkanum
  • Luxus Ausgabe: Das Bestarium
  • Corrinis Stadt der Abenteuer
  • Quellenbuch Myrkgard
  • Quellenbuch Nikostria
  • Buch des Schwetes (Printed 1989)
  • Buch der Abenteuer (Printed 1989)
  • Buch der Magie (Printed 1989)

Bei Interesse, PN mit Preisvorstellung an mich.

Alles im guten Zustand

IMG_0481.JPG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Kalimar
      Hallo Midgard-Fans,
      nach langem Ringen habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, mein Midgard-Material zu verkaufen. Ich habe bereits seit Jahren keine eigene Runde mehr und die Sachen nur aus Nostalgie weitergesammelt. Die Bücher sind daher allesamt neuwertige Sammlerstücke (max. 1-2x durchgeblättert) und sämtliche Hash-Codes (für die PDF Version und Zusatzmaterial) sind noch unbenutzt (nicht eingelöst). Ich stelle ich mir so ca. 75% des Neupreises (Buchpreisbindung) vor, Versandkosten bei einem größeren Paket übernehme ich. Wir werden uns sicher irgendwie einig. Bezahlung Vorkasse vorzugsweise per PayPal, Überweisung geht aber auch. Bei Interesse bitte hier in den Thread posten oder eine Nachricht schicken.
      M5 Regelwerke und Quellenbücher
      Midgard 5 - Spielleiterschirm inkl. Monteverdine  (12 Euro) Midgard 5 - Quellenbuch Rawindra: Das Erbe der Löwensöhne  (20 Euro) Midgard 5 - Meister der Sphären  (10 Euro) M5 Abenteuer
      Midgard 5 - Bluttränen  (10 Euro) Midgard 5 - Der Schrecken von Aldwic  (10 Euro) Midgard 5 - Mord und Hexerei  (10 Euro) Midgard 5 - Schwarzbart  (10 Euro) Midgard 5 - Smaskrifter  (10 Euro)
    • Von Fimolas
      Hallo!
      Meine Frau und ich haben uns eine neue Couch-Garnitur zugelegt; nun muss die alte weichen. Zum Wegwerfen ist sie jedoch viel zu schade. Daher würden wir sie gerne an einen Selbstabholer verschenken.
      Das Modell ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, dafür aber noch gut in Schuss. Klar, sie ist ein wenig durchgesessen, weshalb es eine neue geben sollte, doch ich hätte problemlos noch mit der alten weiterleben können. Sie weist nur wenige Gebrauchsspuren auf und ist gut gepflegt. Die Maße belaufen sich auf etwa 2,40 m x 1,70 m, eine Schlafmöglichkeit zum Ausziehen ist vorhanden. Alles Weitere sollten die angehängten Bilder erläutern.
      Was braucht es noch an Infos? Die Couch steht in Bingen am Rhein. Da sollte sie auch noch so lange stehen, bis die neue geliefert wurde (voraussichtlich Anfang Dezember).
      Bei Interesse beantworte ich gerne noch weitere Fragen.
      Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Von Arutha
      Hallo zusammen,
      aus Zeit- und inzwischen auch Mitspielermangel habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Sammlung an Regel- und Quellenbüchern zu Midgard aufzulösen und zu verkaufen.
      Die Sammlung besteht aus den folgenden Büchern, die allesamt im absolut tadellosem Zustand sind. Ich würde Neu sagen, wenn ich sie nicht schon durchgeblättert hätte.
      M5 - ausverkauft
      Der Kodex (22 Euro) Das Arkanum (22 Euro) Das Mysterium (22 Euro) Dunkle Mächte (22 Euro) Spielleiterschirm (inkl. Quellenband: Im Ordensland von Monteverdine) (18 Euro) Quellenbuch Alba: Für Clan und Krone (29 Euro) Quellenbuch Rawindra: Das Erbe der Löwensöhne (29 Euro) Anzumerken ist, dass die Codes in den Büchern bereits von mir eingelöst wurden. Darum gibt es hier auch den großen Nachlass auf den Neupreis.
      M4
      Das Fantasy-Rollenspiel (2001, 1. Auflage) (30 Euro) Das Arkanum (2002, 2. Auflage) (30 Euro) Das Bestiarium (2003, 1. Auflage) (30 Euro) Das Kompendium (2002, 1. Auflage) (20 Euro) Quellenbuch Kan-Thai-Pan: Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005, 2. Auflage) (65 Euro) Quellenbuch Cuanscadan: Tor nach Erainn (2005, 1. Auflage) (18 Euro) Preise zzgl. Versand!
      Wer hat Interesse? Wer kennt jemanden, der Interesse hat?
      Gestrichen = Verkauft.