Zum Inhalt springen

UnlimitedAUT

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, hier liegt ein wenig das Problem - mein Mitspieler hat rumänische Verwandte und hat in der Schule Italienisch gelernt. Laut eigenen Aussagen hat er auch keinerlei Probleme Latein oder Spanisch sinnerfassend zu lesen.
  2. Danke für die schnellen Antworten. Ich habe das auch kurz mit meinem Spieler abgeklärt und wir haben uns in der Mitte getroffen und uns auf ein -7 geeinigt. -8 für das verstehen einer verwandten Sprache und einem +1 Bonus da er ja zumindest die Struktur und ein Grundvokabular aus den Gebeten kennt.
  3. Danke fürs ausbessern - ist mir durchaus peinlich. Jetzt ist mir auch klar warum ich zu der Sprache in der Suche nur ein halbes dutzend Beiträge gefunden habe. 😅
  4. Hallo zusammen, wie geht ihr Regeltechnisch damit um dass Maralinger die zugrundeliegende Sprache für Chryseisch oder Valinger ist? Aktuell habe ich einen Orgenskrieger aus Chryseia in der Gruppe. Leider war Chyseia für mich zum Zeitpunkt der Erstellung noch ein neues Land und so habe ich übersehen, dass Gebete immer noch in Maralinger gesprochen werden. (Hätte ich das bei der Charaktererschaffung schon mitbekommen hätte ich zumindest einen Grundlevel an Maralinger verlangt) Nun argumentiert der Spieler, teils zurecht, dass er eine gefundene Maralinger Schrift zu einem guten Teil verstehen sollte. Wie haltet ihr das regeltechnisch mit Charakteren aus Chyseia/Küstenstaaten/Valian? Liebe Grüsse Robert
×
×
  • Neu erstellen...