Zum Inhalt springen

Herr der Seelen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herr der Seelen

  • Geburtstag 02/09/1990

Contact Methods

  • AIM
    ragnar van eisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. ich trage so gut wie nur LR obwohl, mein zwerg trägt eine PR
  3. welche rüstungen findet ihr am besten bzw. praktischsten? und welche trägt euer character zur Zeit
  4. mit offspring oder den aerzten hat es nicht geklappt
  5. unsere situation lief wie folgt ab hinter uns: 4 superkrieger mit irgendeiner magischen rüstung die eine ritterrüstung ersetzt halbling hebt einen stein auf und wirft. würfel:20 kritischer schaden W%: 100 sofortiger tod
  6. jeder sollte ihn so spielen wie es ihm gefällt. dann gibt es auch abwechslung
  7. @van goth meinst du jetzt in echt oder in midgard aber mitlerweile läuft es doch ganz gut nur wir haben manchmal ein wichtelproblem ein richtiges kameraden****** doch dagen hilf leichtes schnicken an den hinterkopf
  8. ghx können auch zaubersalze als standart nehmen schwach aber manchmal zu gebrauchen
  9. nein ich wollte heranhohlen aufprägen lassen man braucht doch den spruch nicht unbedingt aufprägen lassen :donno:
  10. hallo ist vielleicht ne blöde frage aber wird der berührungsbonus beim thaumagral nur eingesetzt wenn man ihn in der hand hält zb habe ich mir mit meinem magier überlegt ein wurfmesser als thaumagral zu nehmen mit dem ich dann zb auf einen entfernten tisch werfen kann und danach belebungshauch zaubern kann. iorek mactorun herr der seelen
×
×
  • Neu erstellen...