Jump to content

Berthil Trotzfuss

Mitglieder
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Berthil Trotzfuss

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Suche ist erstmal wieder eingestellt, wir sind fündig geworden
  2. Tach! Ich hätte auch Interesse, wohne im Westen Kölns, also fast ums Eck. Würde auch leiten können, kenne Tuor leidig aus einer anderen Gruppe
  3. *args* Ok, danke, soviel zu dem Begriff 'Thaumaturgium'. Da denk ich nunmal als erstes ans Arkanum!
  4. Wasseratmen, verkleinern, sollte in der Kombi kein Thema sein Nur unser Thaumi wird wohl ein Problem haben: unter Wasser Siegel aufmalen ist doch ein wenig doof
  5. In meiner Gruppe ist ein Schamane mit Verzweiflung! Das habe ich so interpretiert, daß der Bär sich auf seinen breiten Hintern setzt und ein wenig traurig in die Runde schaut
  6. Hi! Ich leite gerade den Wilden König in meiner Gruppe (mit oben aufgeführtem Angelo der die schönen Reiseberichte schreibt ) und die Gruppe hat gegen Ende auf dem 'Zwergenschlachtfeld' bei einem Skelett den 'Ring der Flammenburg' gefunden. Verwiesen wird hier aufs Thaumaturgium. Aber leider finde ich dort absolut keinen Hinweis auf solch einen Ring! Hat hier einer einen Hinweis? Ansonsten denk ich mir was aus
  7. ...ihr steht auf beißen! Dann können wir uns sicherlich irgendwie einig werden, für Geld machen wir (nahezu) alles! Ich selbst komm auch aus Köln und fahr immer zu den Chaoten nach Bonn, könnten also Fahrgemeinschaft machen oder wie auch immer, ist nicht wirklich weit von hier aus und zeittechnisch paßt das auch. So, nen Ruck geben und in ner lustigen Gruppe regelmäßig midgarden, loslos!
  8. Aufgrund eines 'Absprungs' sind wir wieder mal auf der Suche nach einem festen 6. Spieler! Wir spielen immer donnerstags ab 19 Uhr in Bonn (Location wechselnd aber wir halten uns in der Umgebung Duisdorf-Poppelsdorf-Endenich auf) und sind alles relativ erfahrene Rollenspieler. Auch Neulinge sind herzlich willkommen! Einfach eine PM bei Interesse oder Fragen schicken, wird umgehend beantwortet
  9. Tja fürs Midgard spielen benötigt man natürlich auch Zeit Einmal die Woche! Natürlich sind uns auch Leute aus der Umgebung von Bonn willkommen! Ich selber komme auch aus Köln, fahre abends dann immer zum spielen nach Bonn und soll ich was sagen? Es lohnt sich! Wenn dann auch noch LeGos Chili morgen abend schmeckt ...
  10. Ohne auch noch die Vorfahrtsregelung auf den Gewässern Midgards zu erwähnen und das man unbedingt mal die Kunst des Knotens erlernen müßte - es macht Spaß
  11. Bei uns kann man immer noch einsteigen! Immer her mit euch Rollenspielern
  12. Wir machen gerade in Bonn eine neue Gruppe auf. Sind momentan 4 feste und 1 vakanter Spieler. Suchen daher noch Verstärkung! Werden das 1. mal am 17.10. um 19 Uhr in Bonn spielen. Auswürfeln der Chars dann direkt vor Ort. Haben auch vor, regelmäßig, also mind. alle 2 Wochen, lieber wöchentlich, dienstags zu spielen. Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden, dann gibts weitere Infos. Auch Neulinge sind willkommen! Erfahrung, Regelwerke und Abenteuer innerhalb der Gruppe sind natürlich vorhanden Auf Wunsch eines einzelnen: Frauen sind noch herzlicher willkommen Damit die Mischung stimmt (Zitat) Auf Wunsch eines weiteren einzelnen: Bei gleicher Eignung werden Frauen bevorzugt behandelt (Zitat) Falls es von Interesse ist oder einige wegen der o.g. Zitate abgeschreckt sein sollten hier mal unser 'Alter' - die festen Spieler sind zwischen Anfang und Ende 30 also sozusagen 'das beste Alter was gibt'
  13. Naja, soooo schlimm ist Normen auch nicht! Nur ab und an kann er schon mal ziemlich schlimm werden *g* Und trotz 'Moraltante' (s.o.) kann man auch gut zünftig was loswerden oder kleien Orkbabies töten denn NeaDea wird eh meistens überstimmt
  14. Ah, die Anfrage ist da! Ja, meldet euch reichlich, ist immer wieder lustig und es gibt leckeres Essen
  15. Leider, wie die Anwesenden sicherlich festgestellt haben, war ich Montag kurzfristig verhindert. Erst heute wieder im Lande. Doofe Arbeit Dann werd ich eben noch einen neuen Anlauf nehmen! Bis zum nächsten mal...
×
×
  • Create New...