Zum Inhalt springen

Herr der Seelen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr der Seelen

  1. ich trage so gut wie nur LR obwohl, mein zwerg trägt eine PR
  2. welche rüstungen findet ihr am besten bzw. praktischsten? und welche trägt euer character zur Zeit
  3. mit offspring oder den aerzten hat es nicht geklappt
  4. unsere situation lief wie folgt ab hinter uns: 4 superkrieger mit irgendeiner magischen rüstung die eine ritterrüstung ersetzt halbling hebt einen stein auf und wirft. würfel:20 kritischer schaden W%: 100 sofortiger tod
  5. jeder sollte ihn so spielen wie es ihm gefällt. dann gibt es auch abwechslung
  6. @van goth meinst du jetzt in echt oder in midgard aber mitlerweile läuft es doch ganz gut nur wir haben manchmal ein wichtelproblem ein richtiges kameraden****** doch dagen hilf leichtes schnicken an den hinterkopf
  7. ghx können auch zaubersalze als standart nehmen schwach aber manchmal zu gebrauchen
  8. nein ich wollte heranhohlen aufprägen lassen man braucht doch den spruch nicht unbedingt aufprägen lassen :donno:
  9. hallo ist vielleicht ne blöde frage aber wird der berührungsbonus beim thaumagral nur eingesetzt wenn man ihn in der hand hält zb habe ich mir mit meinem magier überlegt ein wurfmesser als thaumagral zu nehmen mit dem ich dann zb auf einen entfernten tisch werfen kann und danach belebungshauch zaubern kann. iorek mactorun herr der seelen
  10. Stimmtz Ich werd mal mit meinen Leutz reden vielleicht dass man seinen bonus für abwehr verliert Iorek MacTuron Herr der Seelen
  11. Hallo Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bitte die folgende frage beantworten könntet bei der spezialisierung eines magier: bekommt man nur nicht den malus von zwei oder bekommt auch den zauberspruch für weniger erfahrungspunkte Danke Iorek MacTorun, Herr der Seelen
  12. Tut mir leid hab es nur vergessen hinzuschreiben Durch wiederhacken
  13. kann ich mir einen großen schild mit stacheln anfertigen lassen der beim umrempeln mehr schaden macht?
  14. Ich habe meine abenteuergruppe neulich einen opferdolch finden lassen Schaden 1w6-1 +1w3 nach gelungenem pw staerke nach schwerem Treffer Allerdings nicht magisch Was meint ihr dazu?
  15. Ist vielleicht eine bloede frage aber kann ein normaler Abendteurer der Abrichten gelernt hat mehrere tiere haben. bei tiermeistern ist es naemlich so dass man nur den zusammen Grad der tiere = seinem eigenen grad haben darf. Herr der Seelen
  16. Neulich............ Hexenjaeger(Grad I) und Waldlaeufer (Grad I) am Rande der Vernichtung(von 20 Alienartigen Biestern umzingelt. Hexenjaeger: ICH BIN EIN ABENDTEURER, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!
  17. Also wir spielen eher selten mit musik aber wenn wir hören, hören wir die herr der ringe filmmusik das ist eigendlich ganz in ordnung, nur manchmal passt das nicht (wachposten wird von orks belagert und dann kommt die gute alte fröhliche auenlandmusik in der schlacht )
  18. Hallo Ich spiele noch nicht lange Midgard und habe den Unterschied zwischen einem PW:Staerke und einem Kraftakt nicht verstanden, oder gibt es da einen? Vielleicht eine bloede frage, aber ich hoffe ihr koennt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...