Zum Inhalt springen

Bilder für Midgard


Gork Harkvan

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Sons of the Storm hat einiges an sehr schönem Bildmaterial.

 

Die Zeichner sind allesamt professionelle Art Designer für Blizzard. Dementsprechend finden sich natürlich hauptsächlich Bilder zum Thema Warcraft, Diablo (für Midgard brauchbar) und Starcraft (denke mal für PR brauchbar). Zudem gibt es noch einige persönliche Bilder, die keinem der drei Hauptthemenbereiche zugehören - auch hier findet sich durchaus einiges brauchbares.

Zu finden gibt es neben Heldenporträts jede Menge Monster und erstaunlich viele Umgebungsbilder.

Es finden sich sowohl Bleistiftskizzen als auch Farbbilder.

Ein paar Beispiele:

Buluga Hexe

Thronraum

Eine Gasse in Eschar

Valianische Insel

Bearbeitet von Tellur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
bei http://www.deviantart.com findet man immer schöne Sachen (egal welcher Bedarf)

-Kleiner Tip: englischer Suchbegriff führt zu mehr Ergebnissen-

:notify:

 

Dort ist auch die Dame, die meinen Drachen gemacht hat. Der war aber wohl ein Ausreißer, normalerweise ist ihr Stil etwas anders. Aber insbesondere für weibliche Gesichter hat sie echt Talent!

Link zu diesem Kommentar
Die Solo-Erweiterung zum Midgard-Brettspiel enthält einige schöne Porträts von mehr oder minder bekannten Persönlichkeiten Ljosgards. Auf http://www.phantastische-spielewelten.de/ kann man die Erweiterung herunterladen.

 

Meint Ihr ob die hier als Avatare benutzen konnte? Oder gibt das Copyright Probleme?

 

Wenn das Ok wäre, würde ich anbieten die zu konvertieren?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...