Jump to content

Kalloggs

Mitglieder
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

About Kalloggs

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/11/1985

Contact Methods

  • ICQ
    153515440

Persönliches

  • Name
    Tristan
  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Danke für deine Rückmeldung und die Erfahrungsberichte zu den Vulkanen von Tevarra. Es ist bei mir nun schon einige Jährchen her, dass ich Midgard gespielt habe - Job sei Dank. Dementsprechend bin ich auch nie dazu gekommen, den dritten Teil zu schreiben. Aber möglicherweise kriege ich das hin, damit du die Trilogie komplett spielen kannst. Aber als Spoiler für den dritten Teil: Es hat schon seinen Sinn, dass Mulciber nicht auftaucht. Es bedarf einer ziemlich großen Kraft oder einer ziemlich langen Prozedur, um ihn nach Midgard zu holen - deshalb wäre ein Vulkanausbruch genau das richti
  3. So, ich bin raus. Ich wünsche euch noch viel Spaß!
  4. Hm, im Augenblick gibt mir Hattrick gar nichts mehr... Möglicherweise höre ich nach unserer Jugi-Saison auf.
  5. Für uns ist es dann morgen soweit, wenn ich richtig liege.
  6. Ich ebenfalls, machen wir es so.
  7. Mhm, tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat mit den Friendlies. Ich kam nur selten an den PC wegen meines 2. Staatsexamens. Ab sofort gelobe ich Besserung.
  8. Zunächst eine Anmerkung. Leider gibt es im Augenblick keine offiziellen Ausarbeitungen zu der Region um Tura und südlich davon. Daher sind hier alle näheren Angaben zu Städten, Regionen, usw. nicht oder nur andeutungsweise enthalten. Nach einem Erscheinen des QBs kann das noch nachgeholt werden. Ich habe sowieso noch einige Fragen, die ich im Anschluss noch stellen möchte und dann möglicherweise noch im Text ändere. Da in den östlichen Ausläufern der Kaf-Berge vulkanische Aktivitäten positiv bestätigt worden sind, unterstellt dieses Abenteuer, dass die Kaf-Berge generell vulkanisch aktiv s
  9. Meine Güte! Was hatte der für Stats?
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. Und ich habe die Forderung angenommen.
  12. Ein Glück, dass die Forderungen rausgingen, ehe die Saison zu Ende war. Danke, Leute.
  13. Hui, das war ja was... Auf Konter gespielt und "Kraft sparen" und trotzdem 3:2 gewonnen. Die Punkte kann ich gut gebrauchen.
  14. Dann werd ich mal die Gnome anhaun!
×
×
  • Create New...