Zum Inhalt springen

Südcon 2022 Danksagungsstrang!


Irwisch

Empfohlene Beiträge

So nach dem ersten Tag zurück im Alltag möchte ich mich nun auch für ein tolles Wochenende bedanken.

Vielen lieben Dank an meinen Fahrer @Einherjar und sein sehr zuverlässiges Gefährt, dass nur ganz kurz vor Reiseanbruch ein kleines Signal gezeigt hat.

Liebe @drolle ihr habt wieder einen wundervollen und beeindruckenden Con auf die Beine gestellt - von der Bewirtung bis zur Raumgestaltung. Danke, danke, danke!

Der Juhe sei natürlich auch gedankt, besonders dem witzigen, sehr sympathischen Koch mit dem Gedächtnis eines Elefanten. Ich hoffe, wir sehen ihn nächstes Jahr wieder.

Am Donnerstag durfte ich zum ersten Mal ein Impro-Abenteuer leiten. Vielen Dank an meine Mitspieler @Sueredamor, @Chichén, @Wiszang, @Zendurak, @Eleri, @Rina das ihr Paloma in der Mär unter dem Hügel gerettet habt. Es freut mich besonders, dass euch meine Brombeerhecke so gut gefallen haben. Sie wird sicher wieder auftauchen.

Am Freitag durfte ich @Chichén, @Wiszang, @theHUNTRESS, @Xacobeo und @Kar'gos in das Haus auf dem Hügel locken. Schön, dass ihr euch auf meine verrückten Ideen eingelassen, munter mitgemacht und noch tiefer in den Wahnsinn gestürzt habt. 

Das Geheimnis, um eine Truhe hat meine kleine Gnomin in viele Knoten ge...äh...knotet Die Neugier konnte aber Henwen und dem kosmischen Gleichgewicht sei Gedankt mit Hilfe von @Helgris, @Randver MacBeorn, @Lucius Meto und @Sir_Wilfried in einem wunderbaren Labyrinth enträtselt und gestillt werden. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank an @Chichén und @Wiszang (und natürlich auch an @aidan) für diesen grandiosen Abschluss der CON Saga und der wunderbaren Überraschung. Ihr habt mit der CON Saga tolle Arbeit geleistet und hoffe, dass wir uns trotzdem ab und zu mal in Vigales begegnen werden. Immerhin freut sich Riasta sehr darauf weiterhin verrückte Geschichten ihrem Mitbewohner bei einem Glas Wein im neueingerichteten Wohnzimmer zu erzählen.

Im Damengabit von @Irwisch durfte Riasta an der Seite von @Tattin Goldfeuer, @Wastelandmatrix, @Patrick und @Chichén eine Hochzeit crashen, eine verlorene Tochter begrabschen, ihrem Auspeitsch-Trauma begegnen und Unmengen an Untotem Pack davon laufen. Aber immerhin konnten die meisten Kinder gerettet werden und der Priesterfraktion dabei gelauscht werden, wie sie in ein Haus einbrachen obwohl die Profis das sicher Geschickter angestellt hätten. Danke lieber Irwisch für dieses tolle Abenteuer. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf Teil 2 und 3 auch spielen zu dürfen.

@Rosana vielen Dank für die leckeren Schweinereien. Meine Töchter haben sich begeistert auf die Marmeladen gestürzt, dass diese vermutlich nicht mal diese Woche überstehen wird.

Zu guter Letzt danke ich meinen sportelnden Mädels. Obwohl es von Morgen zu Morgen immer härter wurde aufzustehen (wie @Sueredamor das geschafft hat und dann auch noch quer über dem Hof zu uns ins Zimmer zu kommen ist mir ein Rätsel), bin ich stolz mit vom Team Morgensport gewesen zu sein. Mit quietschenden Knochen und ächzenden Muskelschmerzen ein ganz lieben Dank an @Eleri, @Rina, @Elowen, @Blaues Feuer und @Sueredamor für Hüppeln, Yoga und Bauchtanz. Ihr seid die Besten und ich würde mich wieder mit euch in die Unbillen des Frühsports stürzen.

Es war einfach ein Fest so viele Freaks wieder zu sehen und knuddeln zu dürfen. 

Bearbeitet von Maeve ver Te
Böse Rechtschreibfehler entfernt
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Vielen herzlichen Dank an das wundervolle Orga Team und alle Helfer, dass ihr dieses großartige Ereignis immer wieder möglich macht.🙏

Als Teilzeit Halbling muss ich den Koch und das Essen auch nochmal sehr loben.🤤

Dankeschön an meinen Spielleiter @jackund meine 3 Mitspieler für die sehr unterhaltsame und kreative Runde Mietling. Mögen die beiden Helme in Frieden im Nougat Fluss ruhen. Und natürlich für die anschließende Runde Königin. Von nun an werde ich bei "Dodo" wohl nicht mehr an einen Vogel, sondern an vier Augen und ein auffälliges Hinterteil denken.😇😂

Herzlichen Dank @Hasi für das Gestalten dieses wundervollen bunten Abenteuers. Natürlich danke ich auch meinen fünf Mitspielern für diese weltoffene Gruppe und die zahlreichen amüsanten Erlebnisse(ich habe neue Kampfwaffen kennen gelernt vielleicht etablieren sie sich irgendwann).😂 Besonders wird mir die bezaubernde Schleiertanzeinlage von @Eleriund @jack im Gedächtnis bleiben.💃🕺

Daran schloss sich ein sehr schöner Schwampfabend mit tollen Leckereien und wunderbaren Menschen an, danke sehr.🤗

Vielen Dank @Einherjar für dieses großartige Abenteuer mit vielen kleinen spannenden Abenteuern ineinander verwoben. Selbstverständlich bin ich auch meinen fünf Mitspielern sehr dankbar für diesen bezaubernden Tag (und die Nacht und fast auch den nächsten Tag)  mit vielen Lachattacken (egal ob das erhellende Rollenspiel oder die Verschwörung der Würfel). Möge Pawlow in Frieden ruhen und Dubusch ein gerechter Herrscher bleiben, Ihr wisst jetzt warum man eine Ziege bei Saufgelagen dabei haben sollte und natürlich ein Hoch auf den Asskäse🤣

Herzlichen Dank an meine Mitbewohnerinnen auf Zeit und meine Sporttruppe @Eleri @Maeve ver Te @Rina @Blaues Feuer und @Sueredamor    das war jeden Tag ein hervorragender Start in den Tag🥰

Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an meine Fahrgemeinschaft @Chichén und @Hasi für eine sichere Hin- und Rückfahrt sowie für die lustigen und interessanten Gespräche 😊 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Zitat
Zitat

 

 

Vielen lieben Dank an die Orga und an alle, die gekommen sind für diesen tollen CON.

Dies war der zweite CON, auf den ich gegangen bin und ich bin absoluter Fan. 

Am Freitag starteten Christian @Xacobeo und ich in der Runde von @Maeve ver Te, die  ganz wunderbar mit viel Fantasie und einem für meinen Geschmack etwas zu eigenwilligen Haus ein tolles Abenteuer geleitet hat. Das war wirklich ein toller Einstieg.

Abends ging's dann gleich weiter, mit @Patricks Runde, in der wir mit der Mission aufgebrochen sind, Pilze zu sammeln und dabei irgendwie auf eine Versammlung von Köpfen, einen jemand, der sich für den Tod ausgibt und eine Schaar seltsamer traumatisierter Schattendamen gestoßen sind. Eine lustige und spannende Runde.

Am Samstag und Samstag Nacht und ach ja...auch Sonntag Morgen (*hust *hust) hat @Einherjarein ganz tolles Fest mit wildem Axt-Herumwerfen, mehr oder weniger gelungenem Bogenschießen (😂) und einigen Wendungen in der Geschichte für unsere Gruppe geleitet. Alles war dabei, Grusel, Spaß, Stalking (ups, äh sollte ich das jetzt nicht schreiben?), Ermitteln und vieles mehr. Ein so facettenreiches Abenteuer, bei dem wir alle viel Durchhaltevermögen und Kreativität beweisen durften.

Schließlich gab es am Sonntag Morgen einen wunderbaren sehr gelungenen lustigen Abschluss in der Runde von 

Eine sehr selbstbewusste Elfe, ein Koch, der nicht kochen kann, ein sehr unternehmungslustiges Gnomenkind, ein schwerhöriger Riese und schließlich ich als allseits bekannter Heiratsschwindler (nach 10 Minuten schon auf offener Straße eine Ohrfeige kassiert, dessen Begründung ich nur erraten konnte). Eine bunte Truppe und eine tolle Geschichte!

Nochmal ein ganz ganz großes herzliches DANKE!!!

Also, ich freue mich sehr auf den nächsten CON und auf die vielen neuen Leute, die ich kennenlernen durfte.

Man sieht sich! 

Zitat

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Ich durfte gerade feststellen: Die Kürbissuppe schmeckt immer noch! :essen: (Und ich habe noch 2-3 Portionen im TK)

@Rosana: Und hinterher eine der letzten Pralinen und ein kleines Marzipanhörnchen. :) 

Nicht so schön war, dass ich gestern Abend ab kurz vor Westerland einen Schwindelanfall bekam, der bis zu Hause nicht wegging. Gottseidank konnte ich ohne Probleme auf dem Bauch liegen und heute morgen ist es wieder weg. Ich hätte jetzt keine Lust auf Krankenhaus.

@droll: Sollten nicht eigentlich bei Anreise unsere Impfnachweise kontrolliert werden? :sly:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich meinen Schlaf nachgeholt habe möchte ich mich ebenfalls herzlich bei der Orga und @droll für die gute Con bedanken.

- Vielen Dank an den netten Koch, das Essen war durchweg sehr lecker.

- Vielen Dank an @Helgris für die "Hoffnung in der Finsternis" am Donnerstag, das in einem stimmigen Finale geendet hat und meinen Mitspielern @Solwac, @aidan, @Alwerich, @Wastelandmatrix und @Einherjar.

- Vielen Dank an @Wastelandmatrix für das "Juwel des Unlichts" am Freitag und an @Bro, @Widukind, @rabenvogler, @Alwerich und @aidan. Wollte Buraza nicht auf der Insel ein Erholungsort für Kranke errichten?

- Vielen Dank an @Solwac für "Stinken wie nasser Luchs" am Samstag, bei dem wir doch etwas länger für das eine oder andere Rätsel nachdenken mussten, und an @Stefannon, @MiBi, @Lustmolch, @Bro und Matthias. Das Geprügel mit dem Seelenwolf werde ich nie vergessen.

- Weiter möchte ich einen großen Dank an @Chichén, @Wiszang und @aidan aussprechen für den Abschluss der Con-Sage am Freitag.

- Natürlich noch ein Dankeschön an @Chichén und @Wiszang für das tolle Con-Saga Geschenk.

 

Auf dieser Con habe ich tatsächlich mit acht Personen gespielt, die ich bisher nur vom sehen kannte. Es hat mich sehr gefreut und hoffe auf weitere gemeinsame Abenteuer.

Wie immer ging dieses Wochenende viel zu schnell rum mit wenig Schlaf, langen Abenteuern, viel Lachen und sehr viel Spaß.

Viele Grüße,
Marius

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Danke! 

An die ganze Orga für diesen rundum tollen Con inklusive Shuttle Service!

An @Neq für die kurzfristige Hilfe bei den Con-Vorbereitungen.

An @Maeve ver Te für Die Mär auf dem Hügel und ihre zeternden Brombeeren - umwerfend!

An @Hasi für Das Märchen vom tapferen Schneiderlein - mit Bauchtanz-Liveact.

An @Einherjar für Albental mit allem dabei: Rollenspiel, Spannung, Action, Ermittlung, Horror - ich war mir noch nie zuvor auf einem Con so sicher, die Gruppe würde das Vorhaben nicht mehr überleben.

An die vielen Menschen, mit denen ich gespielt habe, und an all die anderen lieben Menschen für die zahlreichen schönen Gespräche - und natürlich an @Hadschi Halef Omar für die entspannte Heimfahrt!

Nicht zuletzt: An meine Co-Frühsportlerinnen @Elowen, @Eleri, @Sueredamor, @Blaues Feuer und @Maeve ver Te - es war großartig mit euch. 

Und nochmal eine Anmerkung an die Orga: Wenn ihr nächstes Jahr wirklich diesen unglaublichen Koch überzeugen könnt, wieder zu kommen - das wäre fantastisch! Vielleicht kriegt ihr einen Bonus auf den Wurf, wenn ihr ihm einen Link zu diesem Strang zukommen lasst. 

 

Bearbeitet von Rina
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...