Jump to content

Alwerich

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das könnte gut sein Falls jemand aus deinen Gruppen gerne mitspielen würde, kannst du sie gerne hier weiterleiten, selbst wenn es zeitlich bei dir nicht passen sollte, wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust für Midgard findet! Ich bin zeitlich sehr flexibel unter der Woche, allerdings natürlich erst nach der Arbeit, also frühestens 18:00 bis 18:30 je nach Spielort. An Wochenenden (SA+SO) bin ich meistens nicht verfügbar. Afaik sieht es bei @Broendil ähnlich aus.
  2. Das wäre doch schonmal etwas, damit wären wir ja schon 3 Leute. Noch einer oder zwei mehr und wir könnten das Ganze angehen! Ich melde mich, falls sich noch jemand bei mir meldet! LG, Daniel
  3. Hallo, ich bin der Daniel, 26 Jahre alt und Anfang September beruflich nach Frankfurt gezogen. Um Anschluss zu finden und natürlich um Midgard zu spielen, suche ich nach Gleichgesinnten! Terminlich bin ich recht flexibel, unter der Woche abends oder an Wochenenden. Ich selbst spiele Midgard seit einiger Zeit und war auch gelegentlich auf Cons unterwegs, nur sonderlich aktiv im Forum war ich nie Würde mich freuen, falls sich ein paar Leute finden, die auch am Tisch spielen wollen, Online würde ich zwar auch spielen, aber nur im absoluten Notfall. LG Daniel
  4. Hi, Daniel hier. Ich bin leidenschaftlicher Zwergen-Spieler und hege auch Interesse an Warhammer (hauptsächlich wegen Vermintide2 & TotalWar:Warhammer, aber auch eigene Figuren) und hätte großes Interesse mitzuspielen. Mein Zwerg namens Kazadôr (Kr) aus Gimil-Dum, ein sehr junger Zwerg mitte 70, dem nichts lieber ist als möglichst großen (und hinrissigen) Gefahren ins Auge zu lachen und danach bei einem Met oder 4 darüber zu prahlen, ist mittlerweile Grad 13~, wäre das dennoch in Ordnung? Falls nicht würde ich ihn runtertonen, bis es passt :) Ich werde freitags gegen Mittag anreisen, also bin flexibel wegen Startzeit. Roleplay finde ich um einiges ansprechender als reines Hack&Slay. Würde mich freuen, falls ich mitspielen könnte! Daniel
  5. Hi @Wiszang! Ich würde auch gerne mit meinem Glücksritter Arkenios teilnehmen. Wenn das jetzt zu knapp ist zum Voranmelden mache ich das auch gerne morgen vor Ort. Liebe Grüße, Daniel
  6. @Mottoparty Hi, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist (ist ja schon ein bisschen her), aber falls Du noch immer auf der Suche bist, würde ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar nur ein "Neuling" (21 Jahre, spiele seit ca. 3 Jahren unregelmäßig), aber ich möchte gerne regelmäßig spielen. Ich wohne in Kaiserslautern, und bin natürlich auch gerne bereit, Zug zu fahren. Also, falls noch Interesse besteht, oder gar schon eine Gruppe besteht, die noch einen Spieler gebrauchen könnte, würde ich mich über Rückmeldung freuen! Gruß, Daniel
×
×
  • Create New...