Jump to content

Frankfurt am Main / Umgebung: Gruppe gesucht (präferiert offline und relativ regelmäßig)

Alwerich

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Daniel, 26 Jahre alt und Anfang September beruflich nach Frankfurt gezogen. Um Anschluss zu finden und natürlich um Midgard zu spielen, suche ich nach Gleichgesinnten!

Terminlich bin ich recht flexibel, unter der Woche abends oder an Wochenenden. Ich selbst spiele Midgard seit einiger Zeit und war auch gelegentlich auf Cons unterwegs, nur sonderlich aktiv im Forum war ich nie :D

Würde mich freuen, falls sich ein paar Leute finden, die auch am Tisch spielen wollen, Online würde ich zwar auch spielen, aber nur im absoluten Notfall.

LG

Daniel

• Like 2
  • Bruder Buck changed the title to Frankfurt am Main / Umgebung: Gruppe gesucht (präferiert offline und relativ regelmäßig)
  • 2 weeks later...

Hi ich bin nur noch sehr selten hier im Forum.

Ich habe aktuell eine DSA-Runde, die ich leite. Für Midgard war es schwer, eine Runde zu finden. Ich bin grundsätzlich interessiert, kann aber nur Freitag abends alle 2 Wochen. Ich könnte ggfs auch leiten, wobei Midgard jetzt schon eine Weile her ist.

Ja das könnte gut sein :D Falls jemand aus deinen Gruppen gerne mitspielen würde, kannst du sie gerne hier weiterleiten, selbst wenn es zeitlich bei dir nicht passen sollte, wir freuen uns über jeden der Zeit und Lust für Midgard findet!

Ich bin zeitlich sehr flexibel unter der Woche, allerdings natürlich erst nach der Arbeit, also frühestens 18:00 bis 18:30 je nach Spielort. An Wochenenden (SA+SO) bin ich meistens nicht verfügbar. Afaik sieht es bei @Broendil ähnlich aus. 

• 1 month later...
  • 3 weeks later...