Zum Inhalt springen

Freitag Abend - Der Elementarring (Thalassa)


Wiszang

Empfohlene Beiträge

 

Name: Abenteuer in Thalassa - Der Elementarring

Spielleiter Rico Nielin (Wiszang)

Anzahl der Spieler:6

M3 M4 M5: ja, so M4/M5 M4 Grad 4-7, M5 entsprechend

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend circa 19.30 Uhr

Voraussichtliches Ende: Nach Mitternacht

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Ich bin noch nicht sicher, welches Abenteuer in Thalassa ich leite, aber wahrscheinlich den Elementarring. Sollten andere Präferenzen am Tisch da sind, gehen auch Reliquienraub, Familienfall oder Frische Fische. Wenn die Leute wollen, können wir auch nur einen SL betreuten Rundgang durch Thalassa machen. Da ich an dem Tag arbeite, kann es wegen der Anreise ein paar Minuten später werden. 

Beim Elementarring geht es um einen ganz klassischen Auftrag in Thalassa: Hole mir einen Ring der Elemente aus den Ruinen auf dem Knochenhügel. Kenner wissen, dass das ein "Spaziergang" wird. Damit ist das Problem aber leider nicht gelöst... Das Szenario ist für jede Charakterklasse offen, Beschränkungen existieren keine. Thlassavorkenntnisse braucht man auch nicht. Fragen?

Wiszang

 

1 Stefan mit Jarvin

2 Laurin mit Radagas

3 Unicum mit Jantiff 

4 Daniel mit Arkenios

5 vor Ort

6 vor Ort

Bearbeitet von Wiszang
Mitspieler
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...