Jump to content

Selinda

Mitglieder
  • Posts

    506
  • Joined

  • Last visited

About Selinda

  • Birthday 03/14/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Velden/Vils
  • Interessen
    RPG, Musik, mit den Katzen spielen
  • Beruf
    Trainerin und Koordinatorin

Profile Fields

  • Member Title
    Käng-Uhu

Recent Profile Visitors

4,059 profile views
  1. Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen erfahren, das Selinda vor Kurzem in der Nacht überraschend verstorben ist. Beisetzung ist demnächst.

  2. Danke für's Leiten @jul und danke an alle Mitspieler. Jip hat sich sehr wohl an Bord gefühlt.
  3. Aye aye... und jetzt hab ich endlich eine Idee was ich mit Jip lerne... Schwimmen
  4. Evtl. hat Jip einen "Onkel", der ihn mitgenommen hat... mir fällt schon etwas ein. Dann bin ich gerne mit Aziz Aman Faiq al-Barudi (seine Freunde nennen ihn Jip) dabei. Ein etwa 16 Jahre alten ägyptischen Burschen. Ich nenne ihn mal einen Überlebenskünstler.
  5. Jip gibt's eigentlich dann, wenn der schießwütige Amerikaner, DER schießwütige Amerikaner ist, den Jip schon kennt... die waren schon einmal ein Dreamteam. Ansonsten muss ich mir schwer überlegen, wie der aus Ägypten herausgekommen ist. Außer das ganze spielt in Ägypten... dann wäre ich auch ohne Dreamteam mit Jip dabei.
  6. hmmmm... soll ich vielleicht meinen kleinen ägyptischen Glücksritter abstauben?
  7. Herzlichem Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel: :cdg:

  8. Beim Einkaufen legt S1 ein paar kleine Diamanten auf den Tresen. S1: "Kann ich damit zahlen?" Verkäufer: "Nein, wir nehmen nur Münzen." und deutet auf ein Schild. SL beschreibt, dass da steht: Keine Kartenzahlung. Ich: "Ah, keine Karat-Zahlung."
  9. Selinda

    Corona-Playlist

    Lachen ist gesund!
  10. Selinda

    Corona-Playlist

    Ich hab heute mal eine kleine Sammlung von Corona-Liedern auf youtube angefangen... ihr könnt gerne mit euren Funden ergänzen. Stayin' Inside My Corona Home Hey There Corona Hello (from the inside) My Corona Sweet Caroline Quarantine Epic Hand Washing Medley Goodbye Corona Yesterday I'm Being Alone Now Coronavirus Rising I Can't Get No Sanitizer We Didn't Spread The Virus Stay Home
  11. Selinda

    Aktuell virtuell

    virtuell gibt's höchstens einen computervirus... und dagegen helfen antivirus-programme die Teilnehmer können also kuscheln soviel sie wollen
  12. Selinda

    Aktuell virtuell

    Andere machen Fotos von leeren Regalen oder leeren Straßen... ich hab heute auch ein paar Bilder aus meinem Alltag gemacht. Aus meinem virtuellen Unterrichtsgebäude. Ganz lustig fand ich heute, dass anstatt das wie sonst die Teilnehmer um 16 Uhr so schnell wie möglich verschwinden, sie heute darüber geredet haben, ob man den Bildungsträger nicht fragen könnte, dass er den Unterrichtsraum auch am Wochenende "aufsperrt", so dass man sich zum Lernen treffen kann. Die Kids hätte schon gelernt, dass wenn Mama/Papa mit den Kopfhörern vorm PC sitzt, dass sie nicht stören dürfen (das haben meine Katzen immer noch nicht kapiert). Montag 8 Uhr geht's mit'm Unterricht weiter.
  13. Der Hit bei meinem Neffen: Wie Tiere essen
×
×
  • Create New...