Jump to content

Aktuell virtuell

Selinda

147 views

Andere machen Fotos von leeren Regalen oder leeren Straßen... ich hab heute auch ein paar Bilder aus meinem Alltag gemacht.

Aus meinem virtuellen Unterrichtsgebäude.

Ganz lustig fand ich heute, dass anstatt das wie sonst die Teilnehmer um 16 Uhr so schnell wie möglich verschwinden, sie heute darüber geredet haben, ob man den Bildungsträger nicht fragen könnte, dass er den Unterrichtsraum auch am Wochenende "aufsperrt", so dass man sich zum Lernen treffen kann. Die Kids hätte schon gelernt, dass wenn Mama/Papa mit den Kopfhörern vorm PC sitzt, dass sie nicht stören dürfen (das haben meine Katzen immer noch nicht kapiert).

Montag 8 Uhr geht's mit'm Unterricht weiter. 

 

blick von der Terasse.png

meine klasse.png



2 Comments


Recommended Comments

virtuell gibt's höchstens einen computervirus... und dagegen helfen antivirus-programme 

die Teilnehmer können also kuscheln soviel sie wollen

 

Share this comment


Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...