Zum Inhalt springen

Mottoparty

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mottoparty

  • Geburtstag 05/08/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kaierslautern

Persönliches

  • Name
    Thorsten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Günther - ich warte dann mal auf den Urteilsspruch deiner Gruppe...
  2. Hoppla:) Danke @Fimolas ... ...aber über @Wiszang bin ich erst hier gelandet. Hatte gehofft, er kann mir helfen, als ich durch Zufall über sein XING Profil gestolpert bin...und hab ihn dort angeschrieben. Wie man sieht führen immer noch viele Wege nach Rom (oder Candranor?)
  3. Umzug nach Kaiserslautern hat schwerwiegende Folgen... ...vorheriger Umzug ins Sauerland auch - seit 8 Jahren nur sporadisches Midgard. 1989 habe ich nach ersten DSA Erfahrungen mit Midgard angefangen und immer die Treue gehalten - also Überzeugungstäter. Voller Tatendrang und Optimismus habe ich mir die M5 Bücher besorgt, die mich nun mit unterschwelliger Verachtung aus dem Regal anstarren, da sie sich nur noch als besserer Staubfänger empfinden. Dieser empörende Zustand muss beendet werden! Daher suche ich eine Midgard Gruppe, die noch neue Spieler aufnimmt - oder auch als SL eine Gruppe, die unbedingt ausreichend furchtlos und entschlossen sein muss ;-) Und zwar im Raum Kaiserslautern und Umgebung. Das schließt Orte wie Saarbrücken, Pirmasens, Homburg, Zweibrücken, Landstuhl, Landau in der Pfalz, Neustadt (Weinstr.), Bad Dürkheim, Frankenthal (Pfalz) und Ludwigshafen am Rhein mit ein - also alles, was mit der Bahn gut zu erreichen ist. (ja, unvorstellbar, aber das gibt es - ich hab kein Auto) Ich bin mal gespannt, ob ich Glück habe und freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis... Cheers, Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...