Zum Inhalt springen

Samstag - Yulfest in Cliffbourgh


Empfohlene Beiträge

Wappen-Terna.png.47da46618283486125821fe171557c08.png.1d2741556cde386b8247d821ea737244.png

Beginn:                        Samstag, 10 Uhr wer zuspät kommt ist draußen
Abenteuertitel:             Yulfest in Cliffbourgh
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            14 Stunden ( je 30 min. Essen )
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler
Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen.

Beschreibung:            

In Cliffbourgh begeht man das jährliche Yulfest. Es sind viel Besucher anwesend aus aller Herren Länder.  Eine schwarze Hexe bittet die Char ihr zu helfen.

Spieler              -   Char:

@Meeresdruide - Malcom

@Lucius Meto - Ludovico Fibonacci

@Alwerich - Kazadôr Grundinson

@Kreol der Barde- Salam

@Lustmolch - Milena Bakalianka

@Irwisch - Cer

@Hiram ben Tyros

Bearbeitet von jul
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in Samstag - Yulfest in Cliffbourgh
vor 3 Minuten schrieb Lucius Meto:

Ich hätte auch Interesse und könnte anbieten entweder [Ludovico Fibonacci, Magier Grad 23 M5 aus den Küstenstaaten aber aktuell in Alba unterwegs] oder [Dirac MacTilion, Bestienjäger Grad 25 M5]

Viele Grüße

Lucius

 

schickst du bitte den Figurenhintergrund an midgard@lembke.de

Link zu diesem Kommentar
Am 31.10.2023 um 20:29 schrieb Meeresdruide:

Das könnte ein interessantes Abenteuer für meinen Malcom (Grad 25, PS) sein. Als albischer Priester (immerhin nicht Xan) bräuchte er aber schon einen sehr guten Grund, warum er ausgerechnet einer schwarzen Hexe helfen sollte.

schickst du bitte den Figurenhintergrund an midgard@lembke.de

Link zu diesem Kommentar

Hi Jul, ich hätte auch Interesse, an dem Abenteuer mit meinem zwergischen Krieger Kazadôr Grundinson bzw. voller Name: Kazadôr "Hamurzvat" Zinghyr Grundinsker Itzzilma Durinzaut (M5 Gr.27, Kr) teilzunehmen. Den Figurenhintergrund habe ich bereits per Mail an dich geschickt. Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...