Jump to content

Samstag -   Ēostre in Cliffbourgh


Recommended Posts

 

Wappen-Terna.png.47da46618283486125821fe171557c08.png.1d2741556cde386b8247d821ea737244.png

Beginn:                        Samstag, 9:00  Uhr wer zuspät kommt ist draußen
Abenteuertitel:             Ēostre in Cliffbourgh
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            14 Stunden ( je 30 min. Essen )
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler
Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen.

Beschreibung:            

In Cliffbourgh begeht man das jährliche Ēostre Fest. Es sind viel Besucher anwesend aus aller Herren Länder.  Ein ganz besonderes Ei wird vermißt.

Spieler              -   Char:

  • Like 1
Link to comment
vor 8 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Cliffbourg ist in Alba?

Ja das liegt an der Ostküste von Alba

vor 9 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Ich könnte mit ihm vielleicht mal Kampfkunst ausprobieren, die er in Diatrava gelernt haben könnte. Ist das was?

sag was du genau gelernt hast so das ich mir das durchlesen kann

Link to comment
  • 2 months later...
×
×
  • Create New...