Zu Inhalt springen

2026 Breuberg - Con , Danke und Verbesserungsvorschläge

Hervorgehobene Antworten

Auch von mir danke an die Orge für einen gelungenen Con.

Außerdem meinen Spielleiter @jul @droll Sylvia und Mitspielern für drei schöne, kuzrweilige, lustige und spannende Abenteuer.

Außerdem allen Schwampfern und sonstigen Gesprächspartner, die die Pausen so angenehm gemacht haben.

knuddel für alle die ich nicht getroffen habe odermit denen ich nicht zumplaudern kam.

Dank an das JuHe-Team (unabhängog davon, dass es bei der Essens- und Kaffeeversorgung leichtes Optimierungspotential gibt).

Und zuletzt: Danke an den Wettergott der mit uns Gnade hatte und uns nicht so schlimm eingeheizt hat wie es vorher angedroht war.

• Ersteller

Küche/Essen:

leicht besser als bei meinem letzten Besuch des Breuberg Con

aber noch deutlich Luft nach oben

P.S.: das Chilli con Carne in der LH Lounge war deutlich besser

Bearbeitet ( von jul)

Hallo! Ich bin gut wieder zuhaus angekommen. Ich hoffe ihr auch!

Es war ein toller Con, danke an die Orga. Danke an die JuHe.

Danke an meine Mitspieler am Donnerstag (Schiffbruch) und Freitag (Gardez), danke auch an den @droll als SL am Samstag und @Ma Kai am Sonntag.

Ich hätte gerne mehr mit der ein oder anderen gespielt odetr gesprochen, so viele nette Menschen und so wenig Zeit.

Ich hab noch nie so gut und viel auf einem Con geschlafen (Es war natürlich nicht genug schlaf, aber ich gehe ja auch nicht zum Schlafen auf einen Con.)

Hui, 4 Tage Con vorbei, bin gut gelaunt, hatte schöne Spielrunden, die Küche hat eine stabile Leistung abgeliefert, die Orga war da und alles hat geklappt, was will man mehr? gruppenknuddel

Danke an @droll für die 7-töter Testrunde und die Gespräche auch mit @Abd al Rahman über das neue Spielsystem. Ich bin sehr gespannt, was ihr aus unseren gesammelten Anregungen macht!

Danke an @Zeno für den 1893-Ausflug nach Cambridge. Ich bin gespannt, wie die Queen und das Empire damit umgehen, dass ein Franzose an der Rettung des Schatzkanzlers beteiligt war. D

Und danke an @Drachenmann für ein weiteres, atmosphärisch dichtes Abenteuer in Parduna. Und für die Gelegenheit, die Ars Armorum Fertigkeiten endlich mal im Spiel anwenden zu können. P.S: Mein Charakter wird sich noch erkundigen, ob der von ihm getötete Söldner Familie hat und denen dann eine (kleine) Entschädigung zukommen lassen wollen.

Und natürlich danke an alle Mitspieler:innen und die vielen netten Gespräche all überall. turn

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

Vor 21 Minuten, Bruder Buck schrieb:

Ich bin gespannt, wie die Queen und das Empire damit umgehen, dass ein Franzose an der Rettung des Schatzkanzlers beteiligt war. D

Bist du sicher, dass es kein Belgier ist/war?

Auch von mir lieben Dank. Vorweg der Orga fürs möglich machen und Lösungen finden 👍

@jul ( @Kreol der Barde @Hiram ben Tyros @Dyffed @Tjorm ) für eine sehr lebedinge Regatta mit viel "beiläufiger" Ablenkung

@Mogadil ( @Rosana @Mathomo @Tjorm @Sir Wilfried @Gildor ) für einen erhellende Blick in die dunkle Vergangenheit mit dem Grünen Juwell

Ach ja, dem Wettergott für in-der-nacht-abkühlende-hitze-am-tag. Das hat es zu launigen 4 Tagen auf der Burg gemacht.

Vor einer Stunde, jul schrieb:

Küche/Essen:

leicht besser als bei meinem letzten Besuch des Breuberg Con

aber noch deutlich Luft nach oben

P.S.: das Chilli con Cane in der LH Lounge war deutlich besser

Ich hoffe mal sehr dass es in der Lounge kein "cane" gab. 🤢

Erst einmal danke an die Orga, habt Ihr toll gemacht, tollen SL Geschenk ) (💗an @Maeve ver Te )

Danke an @Irwisch für ein sehr schönes, stimmungsvolles Abenteuer, was Meister Skinny erleben durfte. Und danke an die Mitspieler.

Ebenso Dank an @KhunapTe für ein spannungsgeladenes Abenteuer rund um Hulda, die sich selbst treu bleiben wird. Sehr schöne Stimmung und herausfordernd für die Gruppe und Leif.

Danke ebenfalls meine Truppe, die sich mit Beowulf durch Waeland aufmachte und die lokalen SItten und die Schattenseiten des Ruhms erforschte: @Herothinas @Onkel Hotte @Stefannon und @draco2111
Ich freue mich auf den nächsten CON und natürlich auf den JUBILÄUMSCON in einem Jahr! Breuberg wird 25!

Ebenso vielen Dank an alle Schwampfer!

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.