Zu Inhalt springen

SüdCon 2025 Danke und Verbesserungsvorschläge

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Essen:

Das JHB Essen war OK, abbedingst gab es mehrfach Probleme mit dem Nachschub.

Die Waffeln waren wie immer lecker und der Kuchen toll.

Beim Eintopf bitte wieder das alte Rezept, dieses Jahr war nicht so toll.

Auch von mir ein hexisches Dankeschön für diesen schönen Con!

Danke an die Orga für die unermüdliche Arbeit und den Service.

Danke an meine SL @Solwac und @Zendurak und den entsprechenden Mitspielenden.

Besonderer Dank an gilt natürlich der Mardabar-Runde (ich weiß bis heute nicht, wie viele r's in diesen Namen gehören). Es war mal wieder großartig. @Maeve ver Te hat die Ereignisse bereits sehr gut zusammengefasst. Das Abenteuer bestand aus so vielen Highlights und Lachern, einfach großartig und gerne wieder! Ich freue mich auf unseren Online-Ausklag.

Vielen Dank auch an @Tattin Goldfeuer fürs Mitnehmen und sogar bis zur Haustüre fahren.

So viele Knuddels knuddelwaren einfach mal wieder schön sigh (die Smiley im neuen Forum funktionieren seltsam...)

Ich freue mich aufs nächste Mal! turn

Zur Verlängerung:

Ich kann verstehen, dass es für Menschen, die von weiter weg angereist kommen, attraktiv ist, dass der Con bereits Mittwoch startet. Als Person die allerdings keinen Urlaub nehmen und immer nur am Freitag (teilweise auch erst abends) anreisen kann, fühlt es sich nicht cool an, auf einen Con zu kommen bei dem die Hälfte schon rum ist, viele schon ordentlich müde sind und am Sonntag kaum mehr jemand da ist, weil ein guter Teil bereits früh abreist. Eine Verlängerung ist nicht für alle positiv. Ich werde natürlich trotzdem weiterhin zum SüdCon kommen, egal wann er startet, wollte nur eine andere Perspektive reinbringen

Lieben Dank für das schöne Wochenende, die tolle Orga und die wirklich schicke Location!

Meine erste größere Con und ich werde sicher auch noch die ein oder andere weitere besuchen.

Merci an @Chillur und @Nyarlathotep für die Leitung der vier Abenteuer/Tage, die haben mir viel Spaß gemacht!

Vielen Dank auch an die netten Mitspielenden für die freundliche Aufnahme in die Runden. War sehr nice mit euch!

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.