Zum Inhalt springen

MIDGARD Con 2002


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Fabiana Vago @ Aug. 15 2002,00:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir hängen gerade über der Straßenkarte um auszubalowern, was der beste Anreiseweg nach Breuberg ist.

Ich favorisiere A7 bis Fulda, dann A66 bis A45 dann A45 bis Mainhausen, dann B469 bis Obernburg. Sind Pi x Daumen 550 km.

Mit was für ein Verkehrsaufkommen muss ich da rechen??

 

Hey Holger du Südtiroler wohnst doch da irgendwo, du musst das doch wissen  

 

 

Gruß

Eike

 

<span id='postcolor'>

 

Tja, ich habe jetzt schon Mitleid frown.gif mit all jenen, die am Sonntag Richtung Norden mit dem Auto zurückfahren wollen, denn die werden mit Sicherheit ein hohes Verkehrsaufkommen genießen können. Hamburg, Berlin und Brandenburg haben Ferienende... MUss noch mehr gesagt werden...?

 

Also, packt eure Thermoskannen ein.

 

Grüße<span id='postcolor'>

Unterdessen ist man so schlau das Ferienende nicht immer auf einen Freitag zu packen.

Hamburg und SChleswig Holstein haben heute ihren ersten Schultag.

Wie das in den anderen von dir genannten BL ist, weiss ich nicht genau.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hornack

 

Was macht eigentlich der SSV? Gibt es da noch Restplätze oder ist jetzt Ende im Gelände?

 

Ein Freund von mir hätte nämlich noch Interesse. Kostet es jetzt dann eigentlich noch den

vollen Preis oder gibt es Dank SSV einen kleinen Nachlass?

--

CU und Danke im Voraus

Noq

Link zu diesem Kommentar

Müde und abgekämpft bin ich endlich wieder zu Hause. Ein wunderschönes Con Wochenende ist vorbei und auch wenn ich momentan nur noch schlafen will ist es irgendwie schade.

 

Aber: Heute ist nicht alle Tage...

 

Liebe Grüße an alle die ich getroffen und auch an die mit denen ich mal wieder viel zu wenig geschwatzt und gespielt habe und ganz besonders an die, die aus irgendeinem Grund nicht kommen konnten. Ihr habt einen wunderbaren Con verpaßt!

 

Jetzt muß ich auspacken und sleepy.gif

 

Hiram wave.gif

Link zu diesem Kommentar

MIriam und ich möchten uns hiermit bei den Ausrichtern des Cons ganz herzlich für dieses tolle Wochenende bedanken.

Alle waren gewohnt freundlich und hilfsbereit.

Die Spielrunden haben viel Spass gemacht und die Burg war auch prima.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

N'Abend.

 

Ich kann mich nur anschließen, was die Danksagungen an die Veranstalter betrifft!

 

<span style='color:blue'><span style='font-size:67pt;line-height:100%'>Toller Con!</span></span>

 

Das Essen war das beste, das ich je auf einem MIDGARD-Con vorgesetzt bekam.

 

Spielen war auch sehr schön. Unterkunft ebenfalls.

 

In diese Burg komme ich gerne wieder!

 

Marek thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

So, nach Jahren war ich mal wieder auf einem offiziellen Midgardcon und ich war wirklich überrascht wie toll die Räumlichkeiten waren. Es hätte keine Spielrunde den Raum mit einer anderen Teilen müssen, daß fand ich extrem angenehm.

 

Sehr toll fand ich auch viele Leute einmal wenigstens zu sehen, die ich nur als Namen kenne. Geredet habe ich leider nur mit wenigen Leuten die ich nicht kannte, was wahrscheinlich meine Schuld war, da ich oftmals einfach nicht wußte wie ich einige ansprechen sollte und selber auch nicht angesprochen wurde. Naja, beim nächsten Con wird es sicherlich leichter.

 

Morgen werde ich im Forum in einem neuen Thread mal veröffentlichen in welchem Land wie oft Abenteuer gespielt wurden auf dem Con. Ich denke, daß ist möglicherweise ein realistisches Abbild, wie beliebt einzelne Länder wirklich sind.

 

Ein Ergebnis will ich schon mal veröffentlichen: Alba 15 Abenteuer Waeland 4 Abenteuer der Rest hält sich mit jeweils zwei Abenteuern die Waage.

 

Alles

Gute

Peter

Link zu diesem Kommentar

Das Midgard Cons super organisiert sind wissen wir inzwischen.  smile.gif  Das aber auch noch das Essen der JuHe klasse ist, war neu, da kann ich mich den Postings vorher nur anschliesen.

 

@Dengg: Ja, es ist immer Schade, dass man bei den Cons nie genug Gelegenheit hat, sich mit allen, die man kennen lernen möchte, wenigstens mal zu unterhalten. Wir haben uns auch nur kurz gesehen.  sad.gif  Schade.

Trinken wir wenigstens ein virtuelles Bier miteinander. beer.gif  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Wetter: toll

Burg: schön

Essen: sehr gut (und das bei deutschem Essen- na gut, das hervorragende Oriental-Buffet ausgenommen- das war exquisit)

Spielrunden: mehr als ausreichend, sehr gut

Leute: Einfach nett

Orga: perfekt

 

Wenn ihr das ganze noch 500km in meine Richtung schieben könntet.... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Jau, auch ich fand den Con klasse! Das Essen war prima, die Burg war sehr stimmungsvoll, die Orga war gut, das Turnier hat Spaß gemacht (danke Rosendorn smile.gif ) - kurzum einfach prima. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Breuberg-Con!  smile.gif

 

Sven

 

P.S.: Trotz des Buttons heißt es nicht "Terror apLanghyr" sondern Therror ap Llanghyr, aber Ausländern verzeihen wir Twyneddin schon gelegentlich mal, das sie unserer Sprache nicht so mächtig sind!  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

clap.gif  Einen riesen Applaus der Orga, der JuHe, dem Essen, den SL, meinen Mitspielern, dem Wetter, den laminierten Karten, den fast nicht vorhandenen Staus auf der Hin- und Rückfahrt, ... ich glaube das war's.

Falls ich jemanden vergessen habe, so möge man mir das verzeihen. Ich bin immer noch etwas müde, was ein gutes Zeichen ist. Wenn ich auf einem Con wenig schlafe, dann war er gut und ich musste mich wirklich schwer überreden ins Bett zu gehen.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Aus Fürsoglichkeitsgründen muss ich hier wohl zwei Antworten posten:

 

Lieber Barmont,

 

mach Dir nichts drauß, dass Du nich da warst: Du hast wirkilch rein, gar, überhauptnix verpasst. Es war ganz fürchterlich schlecht organisiert (Ich lag schon wieder mit drei Schnarchern im Raum). Es war ganz schwer eine Spielrunde zu finden (Es gab einfach zu viel Auswahl) Die Burg war völlig ungeeingnet (Viel zu viele Räume für Spielgruppen, so dass alle Platz hatten und wir gar nicht eng zusammenrücken mussten). Das Wetter war schrecklich (Ein bischen warm). Das Essen ein Katastrophe (Ich habe bestimmt zugenommen). Das Turnier war schlecht organisiert (Es gab viel zu wenig Nachrückerplätze, weil alle gemeldeten TeilnehmerInnen da waren).

 

Kurz: DU kannst von Glück reden, dass Du nicht da warst.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Hier meine Antwort für den Rest:

 

Was für ein Con!

 

Die größte und am besten Midgrad geeignete Location (Ok, der Blick in Bacharach ist nicht zu toppen).

 

Viel Spielrunden.

 

Tolle Organisation.

 

Super Essen.

 

Das beste Turnierabenteuer seit den kleinen Halblingen.

 

Super MitspielerInnen.

 

Und geniales Wetter!

 

Wow!!!

 

Herzliche Grüße

 

Jakob

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...