Jump to content

Ragna74

Mitglieder
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. nein, das war keine Schattenweberin, sondern eine Kanthai/Priesterin 😉, das hast du falsch verstanden. Ragna
  2. Es wird in England um 1886 sein. Die eigenen Charaktere können schon Erfahrung haben. Und er sollte ein irgendeine Beziehung oder Kontakt zum NSC haben. Ragna
  3. Moin Zusammen, ich plane für Donnerstag und ein zweiten Termin eine Midgard 1880 Runde, das wird nach den Abendessen oder schon nach den Mittagessen stattfinden, Charaktere werden von mir erstellt. Die Runden werde ich Mittwoch nachmittag ab 16 Uhr ans Brett festmachen. Die Anmeldungen werden vor Ort gemacht. Wenn eigene Charaktere vorhanden sind , können wir das vorher besprechen. Ich freue mich, euch wieder zu sehen.🙂 Eure Ragna
  4. Moin , wenn du den zweiten Teil machst, ich nehme meine Thaumathurgin/wunderheiler (Grad 25) mit rein. Ist hoffentlich noch ein Platz Frei. Ragna
  5. ist das der erste Teil? Dann möchte ich auch mitspielen. Ich werde eine Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 nehmen, wenn es für dich okay ist🙂 LG Iris
  6. Du bist dabei, auch wenn wir jetzt 6 Spieler sind ,falls alle mitmachen. damit ist die Runde abgeschlossen, das freut mich.
  7. Liebe Spieler, Aus gesundheitlichen Gründen wurde der Termin verschoben auf den 20.9.20. Spieler, die mitspielen wollen, können mit einem Charakter Grad 6 -10 mitspielen und max. 5 Plätze stehen zur Verfügung. Ansonsten gelten folgendende Anforgerungen, Server; Midgard Forum Tisch 9 , Technik; Headset für Discord /Roll20. Wir spielen ohne Video. MOAM ist nicht verpfichtentend. Kämpfer mit magischen Waffen sind diesem Abenteuer sind gern gesehen. wir treffen und 13:30Uhr am Tisch 9 auf den MF-Server zum einstellen der Headsets. Iris/Ragna
  8. Ich finde es selber schade, aber jetzt ist noch meine Erkältung dazugekommen, das nächste mal wird es auf jedenfall eine Runde geben
  9. wie es aussieht, haben wir zu wenig Spieler, die Runde wird am 20.9. gleiche Uhrzeit stattfinden. Schade das nicht alle mitspielen können, aber ich werde noch mal die Runde anbieten an einem späteren Zeitpunkt.
  10. ich warte bis samstag Abend, wenn nicht mehr Spieler sich anmelden, verschiebe ich das auf den 20.9.20 um 14 Uhr auf den oben genannten Platz, wenn für euch okay ist.
  11. Verteilen heißt, das ich im notfall Charakter zur Verfügung stelle. Halvan, hat der bei Sven auf der Breuberg Con mitgespielt? Iris
  12. Spielleiter: Iris/Ragna74 Anzahl der Spieler: 5 System: Midgard 5 Grad der Figuren: Grad 7-10 Beginn: 14 Uhr Voraussichtliche Dauer: 5 Stunden Plattform: Dicord / Roll20 Abenteuer auf Moam verpflichtend: nein Art des Abenteuers: vom allem Etwas, die Mischung macht es Voraussetzung: Wir treffen uns 13:30 um Geräte einzustellen und Charaktere zu verteilen. Eigene Charaktere dürfen bis Grad 7 gesteigert werden fallls man noch keine hat. Tisch 9 versuche ich zu bekommen, im Midgard Forum Server Beschreibung: Ein Priester im Thame braucht eure Hilfe, in den Wäldern verschwinden Waldbauern und Reisende . darum sucht er tapfere Helden, die der der Sache nachgehen. Ausserdem vermißt er einen Guten Freund, der am Waldrand von Thame wohnt.
×
×
  • Create New...