Jump to content

Freitag - Das Grüne Juwel II - Der Ruf des Grünen Juwels


Recommended Posts

Der Ruf des Grünen Juwels

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?

 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler / Charakter:

1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) Gr. 19

2)  Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 

3) Ragna74 / (Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 )

4) Eleonora ((Ermittlerin Grad 14)

5) Beruh / Schamanin Ajla Grad 15

6) JoBaSa / Amonedthorr, Sc Grad 18

Link to comment

  Nun verwirrst du mich ein wenig...., wenn doch Chriddy schon da war....

Am 10.10.2021 um 09:06 schrieb Chriddy:

Ein sehr schöner Con ging für mich schon Samstagabend verfrüht zuende, aber man soll ja auch eigentlich gehen, wenn es am schönsten ist (wobei ich darauf auch gerne nächstes Jahr verzichte...)

Hat da jemand den Termin verbaselt? :Barbie:

  • Haha 1
Link to comment
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Läufer
      Dann eröffne ich hiermit feierlich und mit großem Ernst den Nordlichtconschwampf, um all die wichtigen Fragen zu behandeln:
      × Wird das Essen wieder so lecker und reichhaltig sein
      × Warum lasse ich immer so viel Geld beim droll?
      × Spielen sich Grünes Juwel und die Spruchrolle mit dem Grünen Band anders, wenn die Grünen in der Regierung sind?
       
    • By Raldnar
      Hallo liebe Mitglieder des Midgard-Forums.
      Eigentlich war ja 2021 die erste MFC geplant - anlässlich des 20-jährigen Bestehens dieser Internetpräsenz. 
      Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben: Neuer Temin ist der 14. bis 16. Januar 2022 in der Jugendherberge Neustadt.
      Wer eine Einladung möchte, sollte sich hier registrieren. Ab 25. Oktober wird die Einladungsseite freigeschaltet.
      Zum Jubiläum gibt es so ein paar kleine Zusatzangebote und natürlich ein Wochenende mit vielen Spielrunden.
      Mehr verraten wir demnächst hier im Strang.
      Zum Schwampfen benutzt bitte den entsprechenden Strang, an dieser Stelle schreibt nur die Orga!
      Wir sehen uns demnächst in Neustadt! 
    • By KhunapTe
      Wir feiern kommendes Jahr unseren 20. MIDGARD Breuberg CON.
      Wie sich der Eine oder die Andere erinnern können, haben wir schon verschiedentlich über eine FESTWOCHE gesprochen und auch Euch auf unserem CON mal befragt.
      Jetzt - 1 Jahr vorher - fragen wir noch mal, könnt ihr Euch eine ganze Woche MIDGARD vorstellen bzw. würdet Ihr auch kommen??
      Würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt!
      Danke und bleibt Gesund!
      ACHTUNG  🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 
      ALLES IST EINE WOCHE SPÄTER RESERVIERT!!
       🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️🟡⚠️ 
    • By Heidenheim
      Save the Date!
      Das Wochenende vor Ostern 2022 geht es nach Lebus bei Frankfurt (Oder)!
      www.odercon.de
    • By Läufer
      Hallo!
      Es gibt nächstes Jahr einen Odercon - ich nenen ihn jetzt einfach "22" nach dem Jahr.
      Ort sind wieder die  Oderberge in Lebus bei Frankfurt(Oder), Teilnehmerzahl soll wieder max. ca. 55 sein.
      Genaueres unter www.odercon.de (demnächst - @Heidenheim - updatest du bitte?) 
      Die Einladungen sollen im Dezember versendet werden - wer im vorletzten Jahr eine hatte, wird auch dieses Jahr eine kriegen. Wer darüber hinaus eine möchte, bitte unter orga-at-odercon.de melden. 
      Zu den Sternen
      Läufer
      P.S.: In diesem Strang schreibt nur die Orga 
×
×
  • Create New...